DEBESTE.de

Als Raucher brauchst du keinen Wetterbericht..

Als Raucher brauchst du keinen Wetterbericht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Als Raucher brauchst du keinen Wetterbericht. Geht die Zigarette nicht an, ist es windig. Wird sie nass, regnet es! Kommentar (0) | tags:   #wetterbericht  #e zigarette  #windig  #wetter  #wind

Liebe Werbemacher bei 3-Wetter-Taft, Einen scheiß hält..

Liebe Werbemacher bei 3-Wetter-Taft, Einen scheiß hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Liebe Werbemacher bei 3-Wetter- -Taft, Einen scheiß hält ihr dämliches Haarspray bei Regen! Ich seh aus wie'n Seeotter ohne süß! Kommentar (0) | tags:   #otter  #haar  #dämliche  #ohne  #werbe  #liebe  #wetter  #regen  #heiß  #bei regen  #süß

Ich glaube ich bin Wetterfühlig..

Ich glaube ich bin Wetterfühlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich glaube ich bin Wetterfühlig. Immer wenn es regnet werde ich nass! Kommentar (0) | tags:   #laub  #es regnet  #wetter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter..

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter: Hallo geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Manteltasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Ich wollte noch 10 € reintun, aber der Brief war schon zu. Kommentar (1) | tags:   #woche  #vater  #tochter  #onkel  #hallo  #mutter  #langsam  #asche  #blond  #echte  #peter  #gewicht  #mäh  #neue lesen friedhof nell lisa elche teuer metal wetter nähen baby elch tante geliebte schwester test

Das Wetter hat hier heute so oft umgeschlagen, da waren..

Das Wetter hat hier heute so oft umgeschlagen, da waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Das Wetter hat hier heute so oft umgeschlagen, da waren Jahreszeiten dabei, die ich noch gar nicht kannte. Kommentar (1) | tags:   #wetter

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie..

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer. "Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei." "Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?" "Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt. "Egal, Hauptsache, ein Dach über dem Kopf", erwidert die Frau. Sie geht ins Zimmer. Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!" Die Frau ist einverstanden. Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?" Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus. Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht. Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?" Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht!" Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!" Kommentar (0) | tags:   #müde  #sonne  #bank  #bett  #abend  #rätsel  #lächeln  #egal  #frauen  #zimmer  #morgen  #hotel  #tut mir leid  #kalt es regnet frei männer rezeption wetter saukalt bitte noch müde schlafen morgens nacht groß schlaf ruft stand

Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund..

Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens während des Frühstücks hören sie den Nachrichten- -sprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten,ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt", worauf Ingemars Frau hinausgeht und den Wagen umparkt. Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten: "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann." Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichten- -sprecher erwähnt hatte. Noch mal eine Woche das gleiche Szenario. Der Nachrichtensprecher teilt mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird: "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..." Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss." Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er: "Mein Schatz, warum lässt Du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen." Kommentar (0) | tags:   #strom  #woche  #verheiratet  #parken  #machen  #warten  #blond  #radio  #sge  #winter  #flug  #brav  #rechnen  #maus neue frühstück stromausfall ohne sorgen morgen tisch seite auto parken liebe sehr aufgeregt männer elche mein schatz auto wetter bitte elch schnee morgens unwetter

Heute erfahren, dass Sprichwort "Wenn du nicht aufisst.."

Heute erfahren, dass Sprichwort "Wenn du nicht aufisst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Heute erfahren, dass Sprichwort "Wenn du nicht aufisst, gibt es morgen schlechtes Wetter" aus dem Plattdeutschen kommt und ‘schiet wedder‘ falsch übersetzt wurde. Richtig heißt es: "Wenn du nicht aufisst, gibt es morgen den Scheiß wieder." Jetzt ergibt das endlich einen Sinn! Kommentar (0) | tags:   #echte  #schlechtes wetter  #morgen  #deutsche  #deutsch  #wetter  #richtig  #platt  #heiß  #plattdeutsch  #fahren

"Mann", schreit der Feldwebel einen Rekruten an..

"Mann", schreit der Feldwebel einen Rekruten an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Mann", schreit der Feldwebel einen Rekruten an, "Sie haben ja eine Nase wie der schiefe Turm von Pisa, wo stammen Sie eigentlich her?" "Aus Baden-Baden!" "Donnerwetter, stottern tut der Kerl auch noch!" Kommentar (0) | tags:   #otter  #nase  #baden  #bade  #pisa  #schiefe turm von pisa  #feldwebel  #wetter

Pssst, nicht weitersagen: Die Politikerinnen und..

Pssst, nicht weitersagen:  Die Politikerinnen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Pssst, nicht weitersagen: Die Politikerinnen und Politiker, die jetzt gegen die Vergesellschaftung von Wohnungen wettern, den Unter- gang der Republik beschwören, haben kein Problem damit gehabt, die Kosten für die Endlagerung von (privatem) Atommüll zu vergesellschaften. Kommentar (0) | tags:   #politik  #esel  #atom  #müll  #wohnung  #wetter  #schaf  #gang  #kein problem  #lager  #politiker