DEBESTE.de

Solange Yogahosen keine Taschen für Snacks haben, mache..

Solange Yogahosen keine Taschen für Snacks haben, mache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Solange Yogahosen keine Taschen für Snacks haben, mache ich kein Yoga. Punkt. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #asche  #punk  #hosen  #snack  #lang

Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben..

Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da? Eine Duftkerze. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #lehrer  #echt  #elche  #elch  #figur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kinder ins Bett zu kriegen ist ein wenig, wie..

Kinder ins Bett zu kriegen ist ein wenig, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kinder ins Bett zu kriegen ist ein wenig, wie betrunkene Freunde ins Bett zu bringen. Sie sprechen mit sich selbst. Singen. Wollen Wasser. Weinen. Ein paar komische Yoga- posen, Schluckauf. Und dann fallen sie einfach um. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #kinder  #krieg  #bett  #wein  #paar  #wolle  #ringen  #freunde  #komisch  #betrunken  #singen  #wasser  #komische weinen

Meine Lieblings-Yoga-Übung: Aufgehender Mittelfinger..

Meine Lieblings-Yoga-Übung: Aufgehender Mittelfinger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Meine Lieblings-Yoga-Übung: Aufgehender Mittelfinger im Morgenrot. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #morgen  #finger  #mittelfinger

Ich wär gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga..

Ich wär gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich wär gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga macht oder joggt. Aber ich bin die, die halb bewusstlos Kaffee macht und atmet. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #yoga  #frühstück  #affe  #früh

Es ist übrigens vollkommen okay, weniger Sport zu machen..

Es ist übrigens vollkommen okay, weniger Sport zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Es ist übrigens vollkommen okay, weniger Sport zu machen als vorher, kein Buch zu lesen, nicht mit Yoga anzufangen und auch keinen Spaß am Kochen zu bekommen. Wichtig ist, dass ihr gut durch diese scheiß Zeit kommt. Und wenn ihr dabei nur auf der Couch sitzt. Kommentar (5) | tags:   #yoga  #machen  #sport  #lesen  #spaß  #okay  #auf der couch  #couch  #buch  #koch  #heiß  #kochen  #kommen

[Yoga zu Hause] "Mama, warum hängst du da so.."

[Yoga zu Hause] "Mama, warum hängst du da so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

[ Yoga zu Hause ] „Mama, warum hängst du da so komisch?“ „Mama, bei dir sieht das ganz anders aus als bei der Frau im Video.“ „Mama, die Frau macht aber noch nicht Pause.“ „Mama, darf ich unter dir durchkrabbeln?“ So entspannend. Ich bin DIE RUHE SELBST!!! Kommentar (1) | tags:   #yoga  #haus  #video  #deo  #ganz  #anne  #komisch  #ruhe  #mama  #pause  #pannen  #zu hause

Ich wäre gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga..

Ich wäre gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich wäre gerne die, die vor dem Frühstück schon Yoga macht oder joggt. Aber ich bin die, die halb bewusstlos Kaffee macht und atmet. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #yoga  #frühstück  #affe  #früh

20 Minuten Yoga, geduscht, geschminkt, Haare geföhnt..

20 Minuten Yoga, geduscht, geschminkt, Haare geföhnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

20 Minuten Yoga, geduscht, geschminkt, Haare geföhnt, Bett gemacht, Outfit gebügelt, Nägel lackiert, Schuhe gebürstet, Smoothie getrunken, Zeitung gelesen... So hätte mein Morgen sein können, wenn ich nicht ein faules Stück Scheiße wäre. Kommentar (5) | tags:   #haare  #yoga  #schuhe  #haar  #bett  #lesen  #smoothie  #morgen  #zeitung  #nägel  #heiß  #föhn  #faul

In jahrelangen Yogatraining habe ich mir die Fähigkeit..

In jahrelangen Yogatraining habe ich mir die Fähigkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

In jahrelangen Yogatraining habe ich mir die Fähigkeit angeeignet, extrem gelassen zu reagieren. Ich werde die Axt jetzt anmutig schweigend. Kommentar (1) | tags:   #yoga  #extrem  #training