DEBESTE.de

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie...

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie. Apotheker: "Das kann ich so nicht rausgeben." Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche. Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept." Kommentar (0) | tags:   #mann  #apotheke  #foto  #frau

Beim Sonntagsfrühstück serviert sie ihrem Mann einen..

Beim Sonntagsfrühstück serviert sie ihrem Mann einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Beim Sonntagsfrühstück serviert sie ihrem Mann einen Kuchen. Er verzieht das Gesicht. Sie schaut ihm einen Augen- -blick zu und sagt dann: "Ja, ich weiß, bei deiner Mutter hat es immer besser geschmeckt. Aber die hat ja auch kein Zyankali in den Teig getan!" Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #augen  #mutter  #frühstück  #auge  #kuchen  #gesicht  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann möchte seine Frau umbringen..

Ein Mann möchte seine Frau umbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn und sagt: „Sie wissen aber schon, dass das nicht so ohne weiteres geht?“ Der Mann öffnet seinen Geldbeutel und holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:„Entschuldigung, ich wußte nicht, dass sie ein Rezept dabei haben.“ Kommentar (1) | tags:   #apotheke  #geld  #entschuldigung  #ohne  #ringen  #geldbeutel  #foto

Ich habe so Kopfschmerzen!

Ich habe so Kopfschmerzen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

A: "Ich habe so Kopfschmer- -zen." B: "Hier nimm das." A: *Kapsel schluck* Was ist das? B: "Zyankali. Ist gleich vorbei" Kommentar (0) | tags: #kopfschmerzen  #zyankali