DEBESTE.de

Lustige Bilder Alkohol [Seite: 50]

Alkohol zum Frühstück?..

Alkohol zum Frühstück?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Alkohol zum Frühstück? Kornflakes... Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #frühstück  #früh

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Normale Menschen: / Ich: Kommentar (0) | tags: #koffein  #nikotin  #hass  #alkohol  #ibuprofen  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist furchtbar, was Alkohol mit Menschen macht...

Es ist furchtbar, was Alkohol mit Menschen macht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Es ist furchtbar, was Alkohol mit Menschen macht Kommentar (12) | tags:   #alkohol  #menschen  #mit menschen

Kumpel bietet dir Bier an... es ist Radler alkoholfrei!..

Kumpel bietet dir Bier an... es ist Radler alkoholfrei!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kumpel bietet dir Bier an, es ist Radler alkoholfrei! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #radler  #bier  #adler  #frei

Meine Eltern sind ihr Alkoholproblem losgeworden...

Meine Eltern sind ihr Alkoholproblem losgeworden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Meine Eltern sind ihr Alkoholproblem losgeworden. Bin ausgezogen. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #word  #eltern  #sge  #alkoholproblem  #orden

Ich brauche keinen Alkohol, um Spaß zu haben. Gib mir nur..

Ich brauche keinen Alkohol, um Spaß zu haben. Gib mir nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich brauche keinen Alkohol, um Spaß zu haben. Gib mir nur Zeit mit meiner besten Freundin und wir wirken genauso bekloppt. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #zeit  #bekloppt  #spaß  #genau  #freundin

Wenn dein Arzt dir empfiehlt, deinen Alkoholkonsum im Auge..

Wenn dein Arzt dir empfiehlt, deinen Alkoholkonsum im Auge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wenn dein Arzt dir empfiehlt, deinen Alkoholkonsum im Auge zu halten, ist es heutzutage das größte Problem, noch eine Kneipe zu finden, die einen Spiegel hinter der Theke hat. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #kneipe  #spiegel  #auge  #arzt  #alte

Auf dem Oktoberfest 2019 gab es 263 Körperverletzungen..

Auf dem Oktoberfest 2019 gab es 263 Körperverletzungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Auf dem Oktoberfest 2019 gab es 263 Körperverletzungen, 32 Schlägereien mit einem Maßkrug, 45 Sexualdelikte, darunter drei Vergewaltigungen. Aber, klar. Alkohol ist überhaupt kein Problem. Kommentar (12) | tags:   #alkohol  #zunge  #wal  #oktober  #oktoberfest  #ober  #kein problem

Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses..

Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses, Ich suche tatkräftig Unterstützung zur Freizeitsgestalltung. Ich bin ein Bursche aus Kreis Esslingen und suche Freunde die sich mit mir gerne nach Feierabend einen in die Rüstung Römern da alle meiner Kollegen gemeint haben mit 36 eine Familie zu gründen. Ich suche durchhalte starke Freunde des gehobenen Alkohlgennusses die sich ordentlich mit mir in verschiedensten etablissement einen Reinzimmern. Wahl des Genusses ist ein 0,5er Vollmantelgeschoss mit Kronkorkensicherung und dazu ein paar kurze meinungsverstärker. Ich habe täglich um die 17 Uhr Feierabend und somit viel Zeit zur Freizeitgestalltung. Gerne können wir uns auch am Wochenende den Schädel verzinken. Für genug Unterhaltungsmaterial ist gesorgt. Falls ihr sehr angeregt auf diese angebot schaut so könnt ihr euch ja bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen. PS. Von Vorteil wenn ihr aus dörflicher Begebenheit kommt und Paul, Frank oder Lars heißt. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #woche  #wochenende  #feierabend  #familie  #hallo  #zeit  #gemein  #geb  #täglich  #sge  #frank  #abend  #paar römer ende raben zimmer wahl genuss freunde grüße liebe sehr eier frei orden star alte kollegen feier heiß freizeit lars

Ich bestelle ein Bier...

Ich bestelle ein Bier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich bestelle ein Bier. Oettinger, Radler, Alkoholfrei. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #radler  #bier  #adler  #frei  #oettinger