DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 95]

Wenn du merkst..

Wenn du merkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn du merkst, dass du in einer dystopischen Zukunft lebst, in der Roboter Gedichte und Texte schreiben, während die Menschen körperliche Arbeit zu Billiglöhnen leisten müssen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zukunft  #gedichte  #menschen  #arbeit  #roboter  #text

Arbeitskollegen..

Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Arbeitskollegen Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kollegen  #arbeitskollegen

Ab Der 8 Klasse durfte man in den Ferien arbeiten gehen...

Ab Der 8 Klasse durfte man in den Ferien arbeiten gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Ab Der 8 Klasse durfte man in den Ferien arbeiten gehen. Wer von Euch hat sich auch etwas dazu verdient? Kommentar (0) | tags:   #ferien  #arbeiten gehen  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kunde kommt 3 Minuten vor Ladenschluss in den Shop..

Kunde kommt 3 Minuten vor Ladenschluss in den Shop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kunde kommt 3 Minuten vor Ladenschluss in den Shop Alle Mitarbeiter: Kommentar (0) | tags:   #mitarbeiter  #arbeit

Mein Mitbewohner braucht aktuell Geld..

Mein Mitbewohner braucht aktuell Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein Mitbewohner braucht aktuell Geld und kloppt einfach so 12 Stunden Schichten körperliche Arbeit. Kommt abends nach Hause und ist total K.O. Ich koche einfach wie Oma für ihn, ordentlich Butter und Sahne für die Kalorien Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #geld  #arbeit  #butter  #einfach so  #sahne  #k  #o  #kalorien

Ich arbeite bei McDonald's..

Ich arbeite bei McDonald's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Ich arbeite bei McDonald's. Ein schüchternes, höfliches Kind will Nuggets. Ich packe drei Stück mehr ein. Drauße höre ich das Kind zu seiner Mutter sagen, dass es zu viele Nuggets sind. Sie antwortet, dass alle hier zu dumm sind, richtig zu zählen. Die beiden lachen und gehen. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #schüchtern  #arbeit  #mutter  #lachen

Habe ich auf der Arbeit einen neuen Schreibtischstuhl?..

Habe ich auf der Arbeit einen neuen Schreibtischstuhl?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Habe ich auf der Arbeit einen neuen Schreibtischstuhl? Ja. Drehe ich mich seit 2 Stunden darauf? Ja. Habe ich vergessen, dass man mich auf der Kamera sieht? Eventuell. Hat mein Chef gerade angerufen und gefragt, ob es mir gut geht? Vielleicht.. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #vergessen  #kamera  #leicht  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+393)

Viel zu oft werden Pflegekräfte in Geiselhaft genommen: "Wenn ihr streikt, sterben Menschen!" "Wenn du nicht einspringst...!" Ja, Menschen kommen zu Schaden! Schuld daran ist das marode System und nicht die Mitarbeiter. Schluss mit der emotionalen Erpressung! Kommentar (0) | tags:   #pflegekräfte  #menschen  #mitarbeiter  #arbeit  #kommen  #streik

Wenn ich zu früh aufgewacht bin und noch im Bett liege, um..

Wenn ich zu früh aufgewacht bin und noch im Bett liege, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn ich zu früh aufgewacht bin und noch im Bett liege, um sicher zu sein, dass ich zu spät zur Arbeit komme. Kommentar (0) | tags:   #früh  #zu spät  #zur arbeit  #arbeit

Tierischer Mitarbeiter..

Tierischer Mitarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #mitarbeiter  #arbeit