DEBESTE.de

Lustige Bilder Begrüßung [Seite: 3]

Ich habe heute einen Geschäftskunden bei uns begrüßt..

Ich habe heute einen Geschäftskunden bei uns begrüßt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ich habe heute einen Geschäftskunden bei uns begrüßt und seit Corona weiß ich echt nicht mehr, welche Begrüßungen noch in Ordnung sind. Handschlag, ein komisches Winken, Ellbogen stoßen, ein Kopfnicken, eine Umarmung hab mich dann aus - Überforderung für den Hofknicks entschieden. Kommentar (0) | tags:   #corona  #kunden  #begrüßung  #heute

Wie hatten diesen cringen Moment, in dem man nicht weiß, ob..

Wie hatten diesen cringen Moment, in dem man nicht weiß, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wie hatten diesen cringen Moment, in dem man nicht weiß, ob man sich umarmt oder die Hand gibt zur Begrüßung. Er hat dann salutiert. Kommentar (0) | tags:   #hand  #begrüßung  #cringe  #ringen  #tier

Wir hatten bei unserem Date den komischen Moment, in dem..

Wir hatten bei unserem Date den komischen Moment, in dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wir hatten bei unserem Date den komischen Moment, in dem man nicht weiß, ob man sich jetzt zur Begrüßung umarmt oder doch lieber die Hand gibt. Er hat die Situation ganz entspannt gelöst und vor mir salutiert. Kommentar (0) | tags:   #hand  #begrüßung  #doch  #ganz  #komisch  #liebe  #date  #tier  #komische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gebt mir mal paar dämliche Floskeln für Begrüßungen oder..

Gebt mir mal paar dämliche Floskeln für Begrüßungen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Gebt mir mal paar dämliche Floskeln für Begrüßungen oder Verabschiedungen. Wie z.B."Tschüssldorf" Kommentar (0) | tags:   #dorf  #geb  #begrüßung  #paar  #dämliche  #tschüss  #abschied

Hab meinem Chef ne Mail mit der Begrüßung "Grüßli Müsli"..

Hab meinem Chef ne Mail mit der Begrüßung "Grüßli Müsli".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Hab meinem Chef ne Mail mit der Begrüßung „Grüßli Müsli" geschickt. Dachte mir dann im Nachhinein, dass es zu ,,gewagt" war. Antwortet er mit der Verabschiedung,,Ciao Kakao" #liebestagebuch Kommentar (0) | tags:   #kaka  #nein  #geb  #begrüßung  #chef lustig  #buch  #liebe  #kakao  #abschied  #liebes

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich liebe die Etikette in Fahrstühlen. Eine kurze Begrüßung beim Einsteigen, eine kurze Verabschiedung beim Aussteigen, niemand erwartet, dass man während der Fahrt Smalltalk führt. Besser geht es nicht. Kommentar (0) | tags:   #begrüßung  #liebe  #stühle  #abschied

Rechtschreibreform für Singles. Ab sofort wird Herzlich..

Rechtschreibreform für Singles. Ab sofort wird Herzlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Rechtschreibreform für Singles. Ab sofort wird Herzlich Willkommen auseinander geschrieben und schaut dann so aus Herzlich willkommen In diesem Sinne viel Spaß bei der nächsten Begrüßung. Kommentar (0) | tags:   #herzlich willkommen  #viel spaß  #herz  #begrüßung  #spaß  #echt  #single  #willkommen  #kommen

Rechtschreibreform für Singles... Ab sofort wird Herzlich..

Rechtschreibreform für Singles... Ab sofort wird Herzlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Rechtschreibreform für Singles... Ab sofort wird Herzlich willkommen auseinander geschrieben und schaut dann so aus: "Herzl ich will kommen!" In diesem Sinne viel Spaß bei der nächsten Begrüßung. Kommentar (0) | tags:   #herzlich willkommen  #viel spaß  #herz  #begrüßung  #spaß  #echt  #single  #willkommen  #kommen

Wenn die Außerirdischen mal landen...

Wenn die Außerirdischen mal landen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Wenn die Außerirdischen mal landen.. Sollten wir nicht Analena Baerbock zur Begrüßung schicken Kommentar (0) | tags:   #begrüßung  #chicken  #lena

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den..

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Wenn Schwiegerdrache zur Begrüßung auf den Zwillings-Babybauch tätschelt und süffisant grinsend sagt „na das sind aber nicht nur die Babys. Dir schmeckts wohl in letzter Zeit zu gut“- dann ist in die Hand beißen doch eine absolut legitime Reaktion oder? Kommentar (0) | tags:   #babys  #zeit  #hand  #begrüßung  #doch  #rache  #baby  #babybauch