DEBESTE.de

Lustige Bilder Bin So Müde [Seite: 3]

Ich bin so müde, ich könnte ein ganzes Doppelbett..

Ich bin so müde, ich könnte ein ganzes Doppelbett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin so müde, ich könnte ein ganzes Doppelbett alleine vollschlafen. Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #bin so müde  #schlaf  #schlafen

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind?..

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Mutter mit ihrem Kind. " Ich bin so müde Mama, ich schlaf gleich ein!" " Um Gottes Willen Tochter, es darf nicht sein!" Sie fluchte. Sie raste. Doch ihr Los war entschieden: In ihrem Sitz saß die Tochter und schnarchte zufrieden. Kommentar (0) | tags:   #wind  #mutter  #müde  #so müde  #bin so müde  #mama  #tochter  #nacht  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Noch ein Krieg..

Noch ein Krieg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+332)

Noch ein Krieg. Ich bin so müde davon, wie sich Menschen gegenseitig bekämpfen und diesen Planeten zerstören. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #bin so müde  #müde  #krieg  #kämpfen

Heute wieder den ganzen Tag auf dem Bau gewesen..

Heute wieder den ganzen Tag auf dem Bau gewesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Heute wieder den ganzen Tag auf dem Bau gewesen mit kaputten Rücken ich bin so müde - Aber wir Influencer haben es auch nicht immer leicht... viele sehen immer nur das positive und denken dass wir nur rumsitzen wir müssen zB unsere Kameras einstellen, Steuern zahlen usw das unterschätzen so viele!!! Kommentar (0) | tags:   #bin so müde  #influencer  #steuer  #kaputt  #rücken  #ganz  #kamera  #teuer  #leicht  #müde  #steuern  #zahlen  #positive  #heute

Wenn sie sagt: Heute nicht, ich bin so müde..

Wenn sie sagt: Heute nicht, ich bin so müde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn sie sagt: Heute nicht, ich bin so müde. - Wenn er das sagt Kommentar (0) | tags:   #heute  #bin so müde  #wenn  #müde

Ich bin so müde, ich kann nicht mal richtig Mimimi..

Ich bin so müde, ich kann nicht mal richtig Mimimi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bin so müde, ich kann nicht mal richtig Mimimi machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #bin so müde  #richtig  #müde

Ich bin so müde... Meine Augen fallen schon den ganzen Tag..

Ich bin so müde... Meine Augen fallen schon den ganzen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich bin so müde... Meine Augen fallen schon den ganzen Tag zu. Aber ganz ruhig, ich werde nach Hause kommen, ins Bett gehen und sofort wieder wach sein. Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #augen  #haus  #ins bett gehen  #bett  #bin so müde  #erde  #ganz  #auge  #bett gehen  #wach  #nach hause kommen  #kommen

Ich bin so müde, wenn ich mich in Kaffeebohnen legen würde..

Ich bin so müde, wenn ich mich in Kaffeebohnen legen würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich bin so müde, wenn ich mich in Kaffeebohnen legen würde, wären sie entkoffeiniert. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #müde  #so müde  #bohnen  #bin so müde  #ohne  #affe

Tagsüber: "Ich bin so müde, ich werde mindestens 100.."

Tagsüber: "Ich bin so müde, ich werde mindestens 100.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Tagsüber: "Ich bin so müde, ich werde mindestens 100 Stunden schlafen!" Nachts: "Ich downloade und höre jetzt die Tophits der 90er, während ich ein Buch schreibe, eine Staffel Breaking Bad schaue und vielleicht mein Zimmer umräume." Kommentar (0) | tags:   #taff  #müde  #so müde  #bin so müde  #erde  #zimmer  #buch  #affe  #download  #schlafen  #nacht  #leicht  #schlaf

"Ich bin so müde, ich gehe jetzt gleich ins Bett...”

"Ich bin so müde, ich gehe jetzt gleich ins Bett...” - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

“Ich bin so müde, ich gehe jetzt gleich ins Bett.” Auch ich: *Checkt Instagram* *Chattet auf Whatsapp* *Schaut 34 Youtube-Videos* *Isst ein 5-Gänge-Menü*“ Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #instagram  #bett  #youtube  #bin so müde  #video  #videos  #deo  #whatsapp bilder  #chat