DEBESTE.de

Lustige Bilder Freundin [Seite: 72]

Wenn du mit deiner besten Freundin..

Wenn du mit deiner besten Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn du mit deiner besten Freundin in einer "Wir dürfen auf keinen Fall lachen"-Situation bist und etwas witziges passiert, lautet die oberste Grundregel: Wir dürfen uns auf keinen Fall anschauen! Kommentar (0) | tags:   #lachen  #witzig  #anschauen  #witzige  #witz  #ober  #assi  #freundin

Die Größe meiner Freundin..

Die Größe meiner Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Die Größe meiner Freundin: 1,74 m mit Highheels, 1,65 m barfuß, 1,10 m wenn ich ein Gentlemen war. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #high  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin hat neulich versucht, mir eine Überraschung..

Meine Freundin hat neulich versucht, mir eine Überraschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Meine Freundin hat neulich versucht, mir eine Überraschung zu machen, aber sie hat es selbst versemmmelt und war am Ende überrascht. Kommentar (0) | tags:   #überraschung  #machen  #ende  #freundin

Meine Freundin meinte: "Es gibt keine zwei Sachen.."

Meine Freundin meinte: "Es gibt keine zwei Sachen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Freundin meinte: „Es gibt keine zwei Sachen die Männer können, die Frauen nicht auch können". Hab mich am Sack gekratzt und hab rückwärts eingeparkt. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #sachen  #frau  #männer  #freundin

Meine beste Freundin ist 155 cm und war bei ihrer Geburt..

Meine beste Freundin ist 155 cm und war bei ihrer Geburt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Meine beste Freundin ist 155 cm und war bei ihrer Geburt 56cm. Die ist in ihrem Leben einfach keinen Meter gewachsen. Kommentar (0) | tags:   #beste freundin  #geb  #geburt  #leben  #wach  #freundin

Mein kleiner Cousin leckt sein Spielzeug ab und sagt..

Mein kleiner Cousin leckt sein Spielzeug ab und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein kleiner Cousin leckt sein Spielzeug ab und sagt: "Was man ableckt, darf man behalten." Ich grinse meine Freundin an und sie wird knallrot. Blick des Vaters: unbezahlbar Kommentar (0) | tags:   #vater  #alte  #klein  #freundin

Was ich heute vorhabe?..

Was ich heute vorhabe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was ich heute vorhabe? - Zu IKEA gehen. - Meine Freundin bei den Kerzen abstellen. - Hotdogs essen, bis ich ohnmächtig werde. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #heute  #erde  #essen  #kerzen  #freundin

Ich bin eine Frau! Ich bin Mutter!..

Ich bin eine Frau! Ich bin Mutter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+563)

Ich bin eine Frau! Ich bin Mutter! Ich möchte so benannt werden. Ich bin keine CIS und ich möchte nicht gegendert werden. Ich bin nicht "gebärende Person" o."Elternteil mit Uterus". Ich bin Mama, Freundin, Schwester Geliebte.... Ich bin was ich bin: Eine ECHTE Frau! Kommentar (0) | tags:   #mutter  #bären  #geb  #eltern  #echte  #erde  #ende  #echt  #frau  #mama  #bär  #geliebte  #schwester  #freundin

"Papa, darf ich dich mal was fragen, wegen dem S*ex.."

"Papa, darf ich dich mal was fragen, wegen dem S*ex.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Papa, darf ich dich mal was fragen, wegen dem Sex mit meiner Freundin?" "Ja, mein Sohn?" "Könntest du das bitte lassen?" Kommentar (0) | tags:   #papa  #bitte  #sohn  #freundin

Wenn die zierliche Freundin beim S*ex unter dir liegt..

Wenn die zierliche Freundin beim S*ex unter dir liegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Wenn die zierliche Freundin beim Sex unter dir liegt. „Und da soll ich jetzt 60 Tonnen drauf abstellen?" Kommentar (0) | tags:   #freundin