DEBESTE.de

Lustige Bilder Herz [Seite: 43]

Wer mit dem Kopf handelt, mit dem Bauch fühlt..

Wer mit dem Kopf handelt, mit dem Bauch fühlt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wer mit dem Kopf handelt, mit dem Bauch fühlt, mit den Augen Blicke deutet, mit dem Herzen spricht, mit den Fingern spürt, mit der Seele entscheidet und es schafft mit seinem Handeln keinen Menschen zu verletzten, der tut das Richtige! Kommentar (0) | tags:   #herz  #augen  #hand  #auge  #finger  #menschen  #richtig  #schaf

Wenn dir jemand sehr am Herzen liegt, wirst du alles für..

Wenn dir jemand sehr am Herzen liegt, wirst du alles für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn dir jemand sehr am Herzen liegt, wirst du alles für ihn tun. Kommentar (0) | tags:   #herz  #wenn  #sehr

Das ist ein Asteroiden-Einschlagskrater in Arizona..

Das ist ein Asteroiden-Einschlagskrater in Arizona.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Das ist ein Asteroiden-Einschlagskrater in Arizona. Er ist sehr, sehr alt. Aber schaut doch mal, wie dicht er am Besucherzentrum eingeschlagen ist. Das hätte auch schief gehen können !! Kommentar (0) | tags:   #herz  #doch  #sehr  #besuch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Freunde müssen nicht gleich sein, weder in der Art, noch in..

Freunde müssen nicht gleich sein, weder in der Art, noch in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Freunde müssen nicht gleich sein, weder in der Art, noch in der Größe! Was zählt ist das Herz und die Umgangsformen! Kommentar (0) | tags:   #herz  #freunde  #gang

Momente, die dich sprachlos machen und dein Herz berühren..

Momente, die dich sprachlos machen und dein Herz berühren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Momente, die dich sprachlos machen und dein Herz berühren, sind die Momente, die du nie vergessen wirst. Kommentar (0) | tags:   #herz  #machen  #essen  #vergessen  #ente  #momente

Einen guten Menschen erkennt man daran..

Einen guten Menschen erkennt man daran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Einen guten Menschen erkennt man daran, dass er dir dein Glück von Herzen gönnt. Auch wenn er selbst etwas mehr davon gebrauchen könnte. Kommentar (0) | tags:   #herz  #geb  #wenn  #menschen  #rauchen

Es ist eigentlich ganz einfach:..

Es ist eigentlich ganz einfach:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Es ist eigentlich ganz einfach: Sei mit jemandem zusammen der auf dich aufpasst. Auf deine Seele, dein Wohlbefinden, dein Herz! Kommentar (0) | tags:   #herz  #ganz

So ein "herziger" Hund!..

So ein "herziger" Hund!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

So ein "herziger" Hund! Kommentar (0) | tags:   #herz  #hund

Können wir bitte mal festhalten, dass es auch ganz..

Können wir bitte mal festhalten, dass es auch ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Können wir bitte mal festhalten, dass es auch ganz wunderbare Männer gibt, die herzlich, offen & ehrlich sind? JAA, Solche Exemplare gibt es wirklich! Kommentar (0) | tags:   #herz  #wunder  #ganz  #wunderbar  #männer  #alte  #bitte

Ich fahre meine beste Freundin besuchen und meine Partnerin..

Ich fahre meine beste Freundin besuchen und meine Partnerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich fahre meine beste Freundin besuchen und meine Partnerin meinte scherzhaft, dass ich Kondome mitnehmen soll. Ich hab mit "Ne, wir verhüten nicht!" gekontert. Jetzt ist sie sauer und redet nicht mehr mit mir. Kommentar (0) | tags:   #herz  #beste freundin  #hüte  #dome  #besuch  #suchen  #partner  #freundin