DEBESTE.de

Lustige Bilder Herz [Seite: 93]

Du bist vom selben Stern. Ich kann deinen Herzschlag..

Du bist vom selben Stern. Ich kann deinen Herzschlag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Du bist vom selben Stern. Ich kann deinen Herzschlag hören. bitte geben sie mir einfach den krankenschein Kommentar (0) | tags:   #kran  #herz  #geb  #bitte  #krank

Dreifach vergrößerte Lippen einer Frau als allergische..

Dreifach vergrößerte Lippen einer Frau als allergische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Dreifach vergrößerte Lippen einer Frau als allergische Reaktion auf Füllstoffe im Angebot, die ihr einen echten Entenschmollmund bescherten. Als sie ins Krankenhaus gebracht wurde, verabreichten ihr die Ärzte sofort Adrenalin, wodurch sich ihr Herzschlag beschleunigte, ihr Blutdruck anstieg und die Verengung der Atemwege aufhörte. Die Schwellung an ihren Lippen ging innerhalb von 24 Stunden zurück, aber Furchen an den Lippen blieben. Kommentar (3) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #blutdruck  #herz  #geb  #echte  #ärzte  #lippen  #enten  #echt  #frau  #liebe  #mund ente krank

Unter dem Panzer des Sarkasmus verbirgt sich meist ein..

Unter dem Panzer des Sarkasmus verbirgt sich meist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Unter dem Panzer des Sarkasmus verbirgt sich meist ein weiches Herz Kommentar (0) | tags:   #herz  #sarkasmus  #panzer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nur einmal im Leben findet man jemanden, der nicht nur das..

Nur einmal im Leben findet man jemanden, der nicht nur das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Nur einmal im Leben findet man jemanden, der nicht nur das Herz, sondern auch die Seele berührt. Nur einmal im Leben entdeckt man jemanden, der einen so liebt wie man ist. Nur einmal im Leben, wenn man Glück hat, begegnet man diesem Menschen. Kommentar (1) | tags:   #glück  #herz  #leben  #menschen

Suche kriminellen Traummann! Er bricht in mein Leben ein..

Suche kriminellen Traummann! Er bricht in mein Leben ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Suche kriminellen Traummann! Er bricht in mein Leben ein, stiehlt mir mein Herz und fesselt meine Seele, schubst mich aus der Bahn, verwirrt mich mit seinen Küssen und raubt mir den Verstand!! Ist zufällig einer hier zu finden! ! Kommentar (2) | tags:   #küssen  #herz  #mann  #verwirrt  #nell  #bahn  #krimi  #leben  #küsse  #stand

Wenn der Faschismus wiederkommt sagt die CDU..

Wenn der Faschismus wiederkommt sagt die CDU.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Wenn der Faschismus wiederkommt sagt die CDU fröhlich: Herzlichen Glückwunsch, freue mich auf die Zusammenarbeit. Kommentar (8) | tags:   #glück  #arbeit  #herz  #zusammenarbeit  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch

.. und das nach nur knapp mehr als 100 Semestern bei der..

.. und das nach nur knapp mehr als 100 Semestern bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

.. und das nach nur knapp mehr als 100 Semestern bei der Maus. Herzlichen Glückwunsch, Dr. Armin Kommentar (3) | tags:   #glück  #herz  #maus  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch

Groll dem Weibe gegenüber heg’ ich keinen. Doch höre ich..

Groll dem Weibe gegenüber heg’ ich keinen. Doch höre ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Groll dem Weibe gegenüber heg' ich keinen. Doch höre ich des Frauenzimmers Worte, wertlos und in falscher Scham getränkt, so drängt mich mein Verstand zur Sprache. "Oh bitte Liebster, bewahr Stillschweigen! Die Sünde, von der Nacht umhüllt, Du sollst sie als Geheimnis hüten. S Bitte Liebsten, schrweige von der Fleischenslust - mein Herz und meine Ehre peinigen mich genug. Kommentar (0) | tags:   #herz  #fleisch  #doch  #frauen  #rache  #zimmer  #hüte  #frau  #bitte  #nacht  #stand

Dieser herzensgute Herr gibt bedürftigen Damen sein Geld..

Dieser herzensgute Herr gibt bedürftigen Damen sein Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Dieser herzensgute Herr gibt bedürftigen Damen sein Geld aus dem Entlastungspaket, um sie finanziell durch diese schweren Zeiten zu unterstützen Kommentar (2) | tags:   #herz  #zeit  #paket  #damen  #geld

Ich: *Ramme einem Vampir einen Pfahl ins Herz und köpfe..

Ich: *Ramme einem Vampir einen Pfahl ins Herz und köpfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich: *Ramme einem Vampir einen Pfahl ins Herz und köpfe einen Zombie* Alle anderen auf der Halloween Party: Kommentar (1) | tags:   #zombie  #party  #hallo  #herz  #halloween  #vampir