DEBESTE.de

Lustige Bilder Kokain [Seite: 3]

Abhängige davor und danach..

Abhängige davor und danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Abhängige davor und danach: Kokain, Alkohol, Knacks, 5 Jahre 2. Liga. Kommentar (3) | tags:   #alkohol

1919: Der Versailler Vertrag wird unterzeichnet..

1919: Der Versailler Vertrag wird unterzeichnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

1919: Der Versailler Vertrag wird unterzeichnet. Er ist auch ein wichtiger Schritt im weltweiten Kampf gegen die Drogen. Denn das Deutsche Reich – ein wichtiger Kokain-Produzent – kann nun nicht mehr länger Maßnahmen zur Kontrolle des Rauschmittels blockieren. Kommentar (5) | tags:   #tiger  #troll  #deutsche  #kontrolle  #deutsch  #drogen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutsches Kokain..

Deutsches Kokain.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Deutsches Kokain Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #deutsch

Hallo, ich bin Gary Webb, Autor von Dark Alliance..

Hallo, ich bin Gary Webb, Autor von Dark Alliance.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Hallo, ich bin Gary Webb, Autor von Dark Alliance - Meine Reportage enthüllte, dass die CIA Kokain nach Los Angels schmuggelte, während die Reagan-Administration Drogenhändler vor Strafverfolgung schützte. Am 10. Dezember 2004 habe ich, durch zwei Schrottflintenschüsse in den Hinterkopf, "Selbstmord" begangen. Kommentar (14) | tags:   #hallo  #dezember  #erfolg  #auto  #drogen  #admin  #angel  #gang

1985 warfen Drogenschmuggler 40 Container mit Kokain aus..

1985 warfen Drogenschmuggler 40 Container mit Kokain aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

1985 warfen Drogenschmuggler 40 Container mit Kokain aus einem Flugzeug über Tennessee ab, weil das Flugzeug zu schwer war. Drei Monate später fanden die Ermittler die Behälter und einen toten Schwarzbären, der 34 Kilogramm der Droge konsumiert hatte. Kommentar (2) | tags:   #flugzeug  #bären  #container  #flug  #bär  #drogen

Eine afrikanische Wildkatze wurde in einem Baum im..

Eine afrikanische Wildkatze wurde in einem Baum im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Eine afrikanische Wildkatze wurde in einem Baum im Bundesstaat Ohio gefangen. Es wurde festgestellt, dass das Tier unter dem Einfluss von Kokain stand. Kommentar (0) | tags:   #afrika  #katze  #gefangen  #tier  #ohio  #stand

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen..

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen Brief : ******** Liebe Mama es tut mir leid dass ich dir auf diesem Weg sagen muss dass ich mit meinem neuen Freund ausgezogen bin, aber er ist sooooooooo süß mit seinen vielen Piercings und den ganzen Tattoos überall. Wenn du nur einmal sein mörderteil von Motorrad sehen würdest, würdest du mich verstehen und ..... Mami, ich bin endlich schwanger. Das wird unser erstes Kind sein aber nicht das letzte. Abdul sagte auch er will mindestens acht und wir werden zusammen eine glückliche Großfamilie sein in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Jetzt wo ich auch weiß wie lecker Marihuana ist, werden wir das Zeug auch selber anbauen damit wir auch immer genug haben, auch für unsere Freunde wenn denen mal das Kokain ausgeht. Also Mami du brauchst dir um mich überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich kann prima auf mich alleine aufpassen denn ich bin ja schon 15. Ich hoffe du kommst irgendwann mal vorbei um deine Enkelkinder kennenzulernen. Deine dich liebende Tochter. .................... Ps. Alles nur Spaß, ich bin nebenan Playstation zocken. Ich wollte Dir nur klar machen, dass es auch schlimmere Dinge gibt als eine Fünf in Mathe ☺ Kommentar (8) | tags:   #glück  #zocken  #motorrad  #tattoo  #schwanger  #familie  #kinder  #tattoos  #mathe  #tochter  #großfamilie  #mutter  #bett  #machen lernen wal sge glücklich bauen erde neue ende spaß sorgen lecker ganz piercing freunde enkel tut mir leid enkelkinder mama liebe wohnwagen prima süß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Rosen sind rot, ihr Gewissen ist rein. Ecuador setzt beschlagnahmtes Kokain als Baustoff ein. Kommentar (0) | tags:   #rosen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Polizisten sollen beschlagnahmtes Kokain selbst konsumiert haben Kommentar (8) | tags:   #polizisten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Gefanzerte Parzeuge, Neuerbare Energieren, Autobilindustrie, Europa verenden, Ostkokaine, Emotional werden. Sprechpuppe Annalena. Kommentar (3) | tags:   #emo  #erde  #neue  #ende  #energie  #annalena  #lena  #auto  #anna