DEBESTE.de

Lustige Bilder - Latein

Ich hab' mich auf Parship "Latin Lover" genannt..

Ich hab' mich auf Parship "Latin Lover" genannt..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich hab' mich auf Parship "Latin Lover" genannt, weil ich Lateinlehrer bin... Warum fragen Sie? Kommentar (0) | tags:

"Nemo" bedeutet auf Latein "niemand"..

"Nemo" bedeutet auf Latein "niemand".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

„Nemo" bedeutet auf Latein „niemand". „Findet Nemo" bedeutet „Findet niemand". Nach einer Theorie handelt der Film von einem traumatisierten Vater, der seine Familie verloren hat und nun versucht seinen Sohn zu finden, obwohl dieser gar nicht mehr lebt. Kommentar (0) | tags:   #latein  #film  #vater  #familie

Claus, ich möchte mit dir schlafen..

Claus, ich möchte mit dir schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Claus, ich möchte mit dir schlafen. - Frag mich bitte auf Latein. - Numerus Clausus? Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #bitte  #schlaf  #latein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vagina ist das lateinische Wort für "Schwerthalter"...

Vagina ist das lateinische Wort für "Schwerthalter"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Vagina ist das lateinische Wort für "Schwerthalter". Kommentar (0) | tags:   #alter  #latein

Beim Elternabend: "Ihre Tochter Cindy kann weder addieren.."

Beim Elternabend: "Ihre Tochter Cindy kann weder addieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Beim Elternabend: "Ihre Tochter Cindy kann weder addieren noch dividieren." Mutter: "Latein ist egal, Hauptsache sie kann gut rechnen." Kommentar (0) | tags:   #elternabend  #tochter  #eltern  #mutter  #rechnen  #latein  #abend

"Craft Beer" kommt ursprünglich aus dem Lateinischen..

"Craft Beer" kommt ursprünglich aus dem Lateinischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (1) | tags:   #latein

Der Latein-Nachhilfe-Lehrer des Kindes antwortet mir..

Der Latein-Nachhilfe-Lehrer des Kindes antwortet mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Der Latein-Nachhilfe-Lehrer des Kindes antwortet mir auf meine Nachfragen per WhatsApp auf Latein. Schön, wenn wenigstens einer an mich glaubt. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #laub  #hilfe  #latein  #wenn  #whatsapp bilder

Es gibt zwei Arten von lateinischen Frauen..

Es gibt zwei Arten von lateinischen Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Es gibt zwei Arten von lateinischen Frauen Kommentar (1) | tags:   #frauen  #latein  #frau

Bestattungsunternehmen in Mexiko..

Bestattungsunternehmen in Mexiko.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Bestattungsunternehmen in Mexiko, El Salvador und Lateinamerika bieten Beerdigungen im Barbie-Stil an. Ein Bestattungsunternehmen warb für einen rosafarbenen Sarg mit dem Slogan: "Damit du ruhen kannst wie Barbie". Kommentar (0) | tags:   #beerdigung  #unternehmen  #latein  #sarg  #mexiko  #erika  #ruhe  #barbie  #amerika  #farben

Wir leben im Zeitalter der Abkürzungen..

Wir leben im Zeitalter der Abkürzungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wir leben im Zeitalter der Abkürzungen. „EHE“ ist die Kurzform für das lateinische ,,errare humanum est" - ,,irren ist menschlich" Kommentar (0) | tags:   #alter  #irre  #zeit  #zunge  #latein  #leben  #alte