DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neues Level

Ich habe in meinem Leben so manche Enttäuschung überwinden..

Ich habe in meinem Leben so manche Enttäuschung überwinden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich habe in meinem Leben so manche Enttäuschung überwinden müssen, aber das hier ist ein neues Level... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bevor ich im Aufzug den Knopf fir meine Etage drücke, drehe ich mich um und sage wie ein Motivationstrainer zu den Anwesenden: "Sind Sie bereit, gemeinsam ein ganz neues Level zu erreichen?! Kommentar (0) | tags:

Legenden, die Autofahren auf ein neues Level gebracht..

Legenden, die Autofahren auf ein neues Level gebracht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Legenden, die Autofahren auf ein neues Level gebracht haben Kommentar (0) | tags:   #legende  #geb  #neue  #ende  #autofahren  #auto  #e auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Faulheit hat ein neues Level erreicht..

Faulheit hat ein neues Level erreicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (0) | tags:   #faulheit  #neue  #faul

Diese Holzkohle in Schädelform bringt das Grillen auf ein..

Diese Holzkohle in Schädelform bringt das Grillen auf ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Diese Holzkohle in Schädelform bringt das Grillen auf ein neues Level. Kommentar (5) | tags:   #grillen  #holz  #neue  #kohle  #grill

Wenn ihr eure Beziehung auf ein neues Level bringen..

Wenn ihr eure Beziehung auf ein neues Level bringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #neue  #ringen

Wenn der Mann nach 4 Stunden Telefonkonferenz im durch das..

Wenn der Mann nach 4 Stunden Telefonkonferenz im durch das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn der Mann nach 4 Stunden Telefonkonferenz im durch das Headset aufgewärmten Ohr eine erhöhte Temperatur misst, dann ist das ein neues Level von Männergrippe. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #konferenz  #mann  #grippe  #telefonkonferenz  #neue  #headset  #männer  #männergrippe

Der hat Schwarzfahren auf ein neues Level gebracht...

Der hat Schwarzfahren auf ein neues Level gebracht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (2) | tags:   #neue

Eine Freundin hat ein neues Level des Babyfaces..

Eine Freundin hat ein neues Level des Babyfaces.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Eine Freundin hat ein neues Level des Babyfaces erreicht. Ihr wurde im Zug von einem älteren Ehepaar Süßigkeiten angeboten und sie wurde gefragt, ob sie keine Angst hat, so ganz ohne Eltern zu reisen. Sie ist SIEBENUNDZWANZIG. Kommentar (2) | tags:   #ehepaar  #face  #eltern  #reisen  #paar  #neue  #ohne  #ganz  #angst  #süßigkeiten  #baby  #süß  #reise  #freundin zu reisen

Meine Mutter steht an der Bauhauskasse und schreit..

Meine Mutter steht an der Bauhauskasse und schreit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Meine Mutter steht an der Bauhauskasse und schreit: "Was? So teuer? Wissen Sie wie lange ich dafür anschaffen gehen muss?" Und ich dachte immer der 5Jährige wäre peinlich, aber meine Mutter bringt das auf ein ganz neues Level. Kommentar (4) | tags:   #affen  #mutter  #neue  #ganz neue  #affe  #kasse  #peinlich  #teuer  #schaf

A. D. A. C.

A. D. A. C. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #klauen  #neues level  #leicht  #schubkarre

Andere gehen sonntags joggen oder machen einen langen..

Andere gehen sonntags joggen oder machen einen langen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Andere gehen sonntags joggen oder machen einen langen Spaziergang. Tja und ich hab ein neues Level an chillen erreicht: meine Smartwatch zeigt an, dass ich seit 2 Stunden schlafe. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #sonntag  #chillen  #smart  #machen  #neue  #spaziergang  #gang  #schlaf