DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwul [Seite: 12]

Frag einen Schwulen nach Namen von 4 Flüssen und..

Frag einen Schwulen nach Namen von 4 Flüssen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Frag einen Schwulen nach Namen von 4 Flüssen und du wirst immer die gleiche Antwort erhalten: Rhein, Inn, Main, Po! Kommentar (1) | tags:   #namen  #schwule

Was ist für Schwule besonders schlecht?..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Was ist für Schwule besonders schlecht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Was ist für Schwule besonders schlecht? Na klar, richtig dichter, dicker Nebel. Warum? Logisch, da ist doch kein Arsch mehr zu sehen. Kommentar (3) | tags:   #doch  #dicke  #echt  #nebel  #richtig  #schwule

Wenn dein Friseur schwul ist, aber niemand dir die Haare so..

Wenn dein Friseur schwul ist, aber niemand dir die Haare so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (2) | tags:   #haare  #haar  #friseur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Streiten sich zwei Schwule, sagt der eine zum..

Streiten sich zwei Schwule, sagt der eine zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Streiten sich zwei Schwule, sagt der eine zum anderen: "Leck mich noch am Arsch!" Sagt der andere: "Ne ne, mein Freund, Streit ist Streit." Kommentar (9) | tags:   #reiten  #schwule  #streit

Der Sohn kommt von seiner ersten Woche Internat zurück..

Der Sohn kommt von seiner ersten Woche Internat zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Sohn kommt von seiner ersten Woche Internat zurück nach Hause. Vater: "Wie war es? Sind die Lehrer in Ordnung? Hast du einen angenehmen Zimmergenossen?" Sohn: "Papa, ich glaube mein Zimmerkollege ist schwul!" Vater (entsetzt): "Wie kommst du denn darauf?" Sohn: "Jedesmal, wenn ich ihn küsse, schließt er die Augen." Kommentar (1) | tags:   #woche  #vater  #augen  #haus  #lehrer  #laub  #papa  #zimmer  #auge  #ordnung  #sohn  #küsse

Einer meiner Patienten hat am Dienstag eine..

Einer meiner Patienten hat am Dienstag eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Einer meiner Patienten hat am Dienstag eine Darmspiegelung. Er: "Hoffentlich erwische ich nicht so einen 'warmen Bruder‘." Zufällig arbeitet in dem Krankenhaus ein Ex-Kollege, der Schwuler nicht sein kann. Ich ruf ihn gleich mal an, ob er in der Voruntersuchung für ein paar Minuten den Detlef machen kann. Kommentar (11) | tags:   #dienstag  #arbeit  #spiegel  #haus  #krankenhaus  #kran  #machen  #bruder  #paar  #darmspiegelung  #enten  #darm  #am dienstag  #patienten warm ente schwule krank

Eine Mutter hat Angst, dass ihr Sohn schwul wird, weil..

Eine Mutter hat Angst, dass ihr Sohn schwul wird, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Eine Mutter hat Angst, dass ihr Sohn schwul wird, weil die Kita eine Regenbogengruppe hat. Macht Sinn. Ich war damals in der Bärengruppe, heute lebe ich in einer Höhle im Wald. Kommentar (12) | tags:   #damals  #gruppe  #mutter  #bären  #wal  #bär  #kita  #angst  #wald  #sohn  #regen

Frau im Supermarkt schaut in meinen Kinderwagen...

Frau im Supermarkt schaut in meinen Kinderwagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Frau im Supermarkt schaut in meinen Kinderwagen: "Oh, ein Mädchen!" "Nein, ein Junge." "Aber er hat einen rosa Schnuller." "Ja, er ist schwul." Kommentar (5) | tags:   #supermarkt  #kinder  #nein  #null  #kinderwagen  #super  #mädchen  #junge

Ein 7 jähriger Junge geht zu seinem Vater und will ihn..

Ein 7 jähriger Junge geht zu seinem Vater und will ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Ein 7 jähriger Junge geht zu seinem Vater und will ihn umarmen, der Vater scheucht ihn mit den Worten "Bist du schwul oder was? Zisch ab!" weg... Selten eine traurigere Szene gesehen als das gestern. Kommentar (8) | tags:   #vater  #traurig  #traurige  #junge  #selten

Ich hab nichts gegen Schwule...

Ich hab nichts gegen Schwule... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (0) | tags:   #schwule