DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwul [Seite: 3]

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen..

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen: "Oh, ein Mädchen!" "Nein, ein Junge." "Aber er hat einen rosa Schnuller." "Ja, er ist schwul." Kommentar (1) | tags:   #nacht  #junge  #weihnachtsmarkt  #kinderwagen  #kinder  #mädchen

Wegen eines Kabelklaus (!) ist die U6 lächerlich überfüllt...

Wegen eines Kabelklaus (!) ist die U6 lächerlich überfüllt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wegen eines Kabelklaus (!) ist die U6 lächerlich überfüllt. Ich werde heftig in die Arme eines Mannes gestoßen, wir klammern uns aneinander, um nicht umzufallen. Er, völlig ungerührt: „Schade, dass ich schwul bin, sonst könnte das der Beginn einer wunderbaren Geschichte sein.“ Kommentar (3) | tags:   #klaus  #wunder  #wunderbar

Früher erzählte man sich, dass man vom onanieren..

Früher erzählte man sich, dass man vom onanieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Früher erzählte man sich, dass man vom onanieren krumme Finger bekommt. Zudem bestand die Gefahr blind, taub, schwul oder gar glatzköpfig zu werden... teilweise in Sekunden. Heute weiß man : All das passiert erst, wenn man vegane Bratwurst isst. Kommentar (5) | tags:   #assi  #früh  #niere  #finger  #bratwurst  #wurst  #kunden  #heute  #stand  #nieren  #früher  #blind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Immer wenn jemand fragt "Der Thomas aus XY.."

Immer wenn jemand fragt "Der Thomas aus XY.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Immer wenn jemand fragt „Der Thomas aus XY ist auch schwul, kennst du den?“ sag ich „Ja. Wir Schwule sind alle befreundet, haben ne gemeinsame WhatsApp- Gruppe in der das Taylor Swift-Lied des Tages festgelegt wird und wir treffen uns 2x pro Woche am Haupt- bahnhof zum Gangbang.“ Kommentar (5) | tags:   #bahnhof  #gang  #schwule  #whatsapp bilder  #freunde  #des tages  #gruppe  #tages  #treffen  #thomas  #gemein  #woche

Verdammt, Noah, das ist ein schwules Mammutpäärchen!..

Verdammt, Noah, das ist ein schwules Mammutpäärchen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Verdammt, Noah, das ist ein schwules Mammutpäärchen! Kommentar (0) | tags:   #mammut  #schwule

Also bei Schwulen Faschist*innen mit Kindern..

Also bei Schwulen Faschist*innen mit Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Also bei Schwulen Faschist*innen mit Kindern bin ich raus! Kommentar (0) | tags:   #schwule  #kinder  #schwulen

Wo warst du den ganzen Vormittag?..

Wo warst du den ganzen Vormittag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wo warst du den ganzen Vormittag? - Ich war bei diesem Arschloch von Arzt wegen meinen Bauchschmerzen. - Warum regst du dich so auf, was hat er denn gesagt? - Der denkt wohl ich bin schwul oder was? Ich solls mal mit einer Homoparty versuchen. - Du Vollhonk sollst es mal mit Homöopathie versuchen. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #arzt  #bauchschmerzen  #suchen  #mittag  #schmerzen  #party

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Schlimmste was sie sagen kann ist nein. Ich dachte du bist schwul. Kommentar (0) | tags:   #nein

Weiße, Schwarze, Männer, Frauen, schwul, heteros*exuell..

Weiße, Schwarze, Männer, Frauen, schwul, heteros*exuell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Weiße, Schwarze, Männer, Frauen, schwul, heterosexuell, katholisch, muslimisch - Sie schmecken alle wie Hühnchen. Kommentar (2) | tags:   #frauen  #frau  #männer  #schwarze  #muslim

Deutschland 2023: Ein Mann, der eine Fußballspielerin..

Deutschland 2023: Ein Mann, der eine Fußballspielerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Deutschland 2023: Ein Mann, der eine Fußballspielerin ohne Einwilligung auf den Mund küsst ist „völlig normal“. Aber wehe ein schwules Paar küsst sich mit Einwilligung (!) in der Öffentlichkeit oder in der Werbung. Da rasten die Typen dann aus und schreien „Frühsexualisierung“. Kommentar (12) | tags:   #mann  #fuß  #paar  #deutschland  #ohne  #deutsch  #fußballspieler  #fußball  #spiele  #mund  #typen  #früh  #schwule  #werbung