DEBESTE.de

Lustige Bilder Spiegel [Seite: 15]

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat...

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat. Single, 2 Kids. Auf nem Bild, das er mir schickte, war ein Teil seines Namenschilds zu sehen. Ich spiegelte das Bild, googelte den Namen, fand einen Artikel über die Geburt seines 3. Kindes und Hochzeit im KH. Bin FBI, kapiert? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #spiegel  #geb  #geburt  #namen  #single  #hochzeit  #s bild

Alter Spiegel im Garten aufgestellt..

Alter Spiegel im Garten aufgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Alter Spiegel im Garten aufgestellt. Aktiviert die Eitelkeit der Vorbeigehenden. So wie jeder Spiegel... Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #ende  #garten  #alte  #alter

Ich: "Oh, Sie hatten ja erst Geburtstag..."

Ich: "Oh, Sie hatten ja erst Geburtstag..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich: "Oh, Sie hatten ja erst Geburtstag. Glückwunsch nachträglich!" Patient: "An dem Tag war ich auch hier im Krankenhaus. Darmspiegelung." Ich: "Selbst gegönnt oder geschenkt bekommen?" Kommentar (1) | tags:   #spiegel  #geb  #geburt  #darmspiegelung  #darm  #nacht  #geburtstag  #krankenhaus  #kommen  #glückwunsch  #krank  #glück

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schatz, hast du meinen Spiegel irgendwo gesehen...?..

Schatz, hast du meinen Spiegel irgendwo gesehen...?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #schatz  #chat

Wird ein Mann bei einer Straßenkontrolle von der Polizei..

Wird ein Mann bei einer Straßenkontrolle von der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wird ein Mann bei einer Straßen- kontrolle von der Polizei angehalten. Fragt die Polizistin: "Guten Tag! Können Sie sich identifizieren?" Daraufhin kramt der Mann einen Spiegel aus der Tasche, sieht sich an und antwortet: "Ja, ich bin's!" Kommentar (1) | tags:   #mann  #guten tag  #asche  #spiegel  #troll  #gehalt  #kontrolle  #alte  #polizei

Wir sehen unser Gesicht nie wirklich, nur Spiegelungen und..

Wir sehen unser Gesicht nie wirklich, nur Spiegelungen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wir sehen unser Gesicht nie wirklich, nur Spiegelungen und Bilder. Kommentar (1) | tags:   #spiegel  #lunge  #gesicht

Omas Spiegelkommode! ♥..

Omas Spiegelkommode! ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Kommentar (11) | tags:   #spiegel  #omas  #mode

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Montag - Der Film - "Böse, beklemmend und packend bis zum Schluss" New York Times - "Fesselndes Drama mit großen Emotionen" Spiegel Online - "Eine Sternstunde des schwarzen Humors" Die Zeit - "Grausam, brutal und verstörend" Bild Kommentar (0) | tags:   #zeit  #emo  #spiegel  #böse  #online  #film  #schwarze  #drama  #groß  #new york  #humor  #montag bilder  #fesseln  #emotionen

Ich bin so alt, dass ich auf der Waage oder vor dem Spiegel..

Ich bin so alt, dass ich auf der Waage oder vor dem Spiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich bin so alt, dass ich auf der Waage oder vor dem Spiegel dauernd das Gefühl habe, die Grenze zu ,,mindestens haltbar bis..." deutlich überschritten zu haben.... Kommentar (1) | tags:   #auf der waage  #spiegel  #waage

"So funktionieren die Spiegel nicht..."..

"So funktionieren die Spiegel nicht...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

So funktionieren die Spiegel nicht Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #niere  #nieren