DEBESTE.de

Lustige Bilder Stau [Seite: 32]

Ein erstaunliches Werk, einfach eine Kunst für sich. Und im..

Ein erstaunliches Werk, einfach eine Kunst für sich. Und im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ein erstaunliches Werk, einfach eine Kunst für sich. Und im Hintergrund ein Gemälde. Kommentar (7) | tags:   #hintergrund  #gemälde  #kunst  #stau

Auch Inflation?..

Auch Inflation?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Auch Inflation? - Neee, Hausstauballergie. Kommentar (0) | tags:   #stau  #inflation  #allergie  #staub

Tolles gerät..

Tolles gerät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Tolles gerät.. Hoover Hodenstaubsauger Kommentar (4) | tags:   #staubsauger  #auge  #stau  #hoden  #tolle  #staub

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erstaunlich effizient..

Erstaunlich effizient.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Erstaunlich effizient.. Kommentar (1) | tags:   #stau

Schüleraustausch..

Schüleraustausch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Schüleraustausch Kommentar (0) | tags:   #stau  #schüler

Dieses Restaurant in Italien ist älter als Kanada!..

Dieses Restaurant in Italien ist älter als Kanada!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Dieses Restaurant in Italien ist älter als Kanada! Kommentar (1) | tags:   #kanada  #italien  #stau  #alien  #restaurant

Ich lese gerade ein Buch über den Zustand der..

Ich lese gerade ein Buch über den Zustand der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich lese gerade ein Buch über den Zustand der Schwerelosigkeit - Es ist erstaunlich, man kann es nicht aus der Hand legen... Kommentar (0) | tags:   #hand  #buch  #stau  #stand

Restaurantwerbung muss evtl. getauscht werden..

Restaurantwerbung muss evtl. getauscht werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Restaurantwerbung muss evtl. getauscht werden. Info von Alina folgt Kommentar (0) | tags:   #erde  #info  #stau  #restaurant  #werbung

Er kam über 40 min zu spät..

Er kam über 40 min zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Er kam über 40 min zu spät, waren zum Abendessen verabredet, ich war kurz davor zu gehen. Als er doch noch kam, hat er auf Nachfrage zugegeben, dass er bei McDrive im Stau stand. Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #geb  #doch  #abend  #ende  #essen  #stau  #abendessen  #stand  #zum abend

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:..

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild: "500€ wenn wir ihr Wunschessen nicht haben". Also bestellt er Elefantenhoden mit Knäckebrot. In der Küche bricht sofort ein großes Durcheinander aus. Daraufhin geht der Chefkoch zu ihm, gibt ihm 500€ und sagt: "Da haben Sie uns erwischt. Das erste Mal seit 5 Jahren, dass wir kein Knäckebrot haben!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #erwischt  #küche  #hessen  #chef lustig  #durcheinander  #essen  #brot  #elefant  #koch  #wenn  #knäckebrot  #stau  #chefkoch groß restaurant hoden elefanten