DEBESTE.de

Lustige Bilder Waschmaschine [Seite: 13]

Was Waschmaschinen mittlerweile alles können..

Was Waschmaschinen mittlerweile alles können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #maschinen

Seit 5 Minuten zeigt die Anzeige an der Tram-Haltestelle..

Seit 5 Minuten zeigt die Anzeige an der Tram-Haltestelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Seit 5 Minuten zeigt die Anzeige an der Tram-Haltestelle „Nächste Bahn in 1 Minute“… Die und meine Waschmaschine gäben ein tolles Paar ab. Kommentar (2) | tags:   #waschmaschine  #tolle  #paar  #anzeige  #bahn  #alte  #test

Mein Bruder arbeitet bei Miele als Programmierer und hat..

Mein Bruder arbeitet bei Miele als Programmierer und hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+265)

Mein Bruder arbeitet bei Miele als Programmierer und hat meinen Eltern eine Waschmaschine besorgt. Nur die Waschmaschine piepst nicht, wenn sie fertig ist, sondern spielt eine Aufnahme von ihm ab, auf der er "fertiiig" schreit. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #waschmaschine  #arbeit  #eltern  #bruder  #programmierer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Waschbären zu viel trainieren werden sie zu..

Wenn Waschbären zu viel trainieren werden sie zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn Waschbären zu viel trainieren werden sie zu Waschmaschinen. Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #nieren  #maschinen  #bären  #erde  #waschbär  #bär  #niere

Ich hab der Waschmaschine gesagt, dass ich sie in einer..

Ich hab der Waschmaschine gesagt, dass ich sie in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich hab der Waschmaschine gesagt, dass ich sie in einer Minute einschalte und versteck mich seit 10 Minuten aufm Sofa. Jetzt weiß sie mal, wie das ist. Hehe. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #waschmaschine  #alte

Waschmaschine mit Schaum vorm Mund...

Waschmaschine mit Schaum vorm Mund... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #mund

Meine Frau wollte gestern überraschend einen Po*rno drehen...

Meine Frau wollte gestern überraschend einen Po*rno drehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Meine Frau wollte gestern überraschend einen Po*rno drehen. Sie in Dessous und ich sollte einen Handwerker spielen der die Waschmaschine repariert. Nachdem sie wieder lief merkte ich aber, dass es ein Trick war. Kommentar (9) | tags:   #waschmaschine  #hand  #asche  #rehe  #frau  #spielen  #spiele  #handwerker

Warum hast du das schon wieder an?” Weil ich dafür gezahlt..

Warum hast du das schon wieder an?” Weil ich dafür gezahlt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Warum hast du das schon wieder an?” Weil ich dafür gezahlt habe und eine Waschmaschine besitze Angelika, ganz einfach. Kommentar (5) | tags:   #waschmaschine  #ganz  #angel  #schon wieder  #das schon

Endlich im Bett. Körper so: Schnarch. Gehirn so..

Endlich im Bett.  Körper so: Schnarch. Gehirn so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Endlich im Bett. Körper so: Schnarch. Gehirn so: WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CALGON ! Kommentar (1) | tags:   #im bett  #waschmaschine  #maschinen  #bett  #gehirn  #leben

So die Wäsche ist fertig. Und die Waschmaschine auch..

So die Wäsche ist fertig. Und die Waschmaschine auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

So die Wäsche ist fertig. Und die Waschmaschine auch Kommentar (4) | tags:   #fertig  #waschmaschine  #wäsche