DEBESTE.de

Lustige Bilder Waschmaschine [Seite: 12]

"Schatz zieh dich aus." "Schlafen die Kinder.."

"Schatz zieh dich aus." "Schlafen die Kinder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Schatz zieh dich aus." "Schlafen die Kinder schon?" "Nee, aber ich habe noch Platz in der Waschmaschine." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #waschmaschine  #schlafen  #schatz  #chat  #schlaf

Verdammt, die neue Waschmaschine hat mein T-Shirt einlaufen..

Verdammt, die neue Waschmaschine hat mein T-Shirt einlaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Verdammt, die neue Waschmaschine hat mein T-Shirt einlaufen lassen! Schätze, das war wohl eher der gute, alte Kühlschrank... Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #neue  #kühlschrank  #alte  #laufen

Was wird aus einem Waschbär, wenn er zu viel trainiert?..

Was wird aus einem Waschbär, wenn er zu viel trainiert?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Was wird aus einem Waschbär, wenn er zu viel trainiert? - Eine Waschmaschine Und wenn er gar nicht trainiert? - Waschlappen. Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #waschlappen  #waschbär  #bär

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ohne Kaffee wäre ich im Prinzip ein Dreijähriger, dessen..

Ohne Kaffee wäre ich im Prinzip ein Dreijähriger, dessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ohne Kaffee wäre ich im Prinzip ein Dreijähriger, dessen Schmusedecke gerade in der Waschmaschine ist. Kommentar (4) | tags:   #ohne kaffee  #kaffee  #waschmaschine  #essen  #ohne  #affe  #decke  #prinz

Rosen sind rot Gelb ist die Biene. Ich kann nicht..

Rosen sind rot Gelb ist die Biene. Ich kann nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Rosen sind rot Gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten Waschmaschine. Kommentar (3) | tags:   #waschmaschine  #biene  #rosen

Einbau-Waschmaschine..

Einbau-Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #nba

Die zwei häufigsten Lügen: 1. Die Behauptung, das Meeting..

Die zwei häufigsten Lügen: 1. Die Behauptung, das Meeting.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die zwei häufigsten Lügen: 1. Die Behauptung, das Meeting würde nicht lange gehen. 2. Die schamlose Waschmaschine, die behauptet, in einer Minute fertig zu sein. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #meeting  #waschmaschine  #lügen  #lang

"Du hast ja genau das gleiche an wie letzte Woche!"...

"Du hast ja genau das gleiche an wie letzte Woche!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

"Du hast ja genau das gleiche an wie letzte Woche!" - Ja, Claudia. Ich bin stolzer Besitzer einer Waschmaschine. Das ist ein Gerät, mit dem man seine Kleider waschen und dann sogar noch mal anziehen kann. Kommentar (0) | tags:   #woche  #waschmaschine  #audi  #ziehen  #asche  #claudia  #anziehen  #genau  #stolz

Er zu Ihr: Du hast ja nen Arsch wie ne Waschmaschine! Am..

Er zu Ihr: Du hast ja nen Arsch wie ne Waschmaschine! Am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Er zu Ihr: Du hast ja nen Arsch wie ne Waschmaschine! Am Abend als er zu ihr ins Bett will, meint Sie: Wegen einem Waschlappen starte ich die Maschine nicht! Kommentar (4) | tags:   #waschmaschine  #bett  #waschlappen  #abend  #am abend  #star

Ich packe meine Leggings in die Waschmaschine..

Ich packe meine Leggings in die Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich packe meine Leggings in die Waschmaschine. Sie sollen wissen, was Bewegung bedeutet! Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #leggings