DEBESTE.de

Bowling ist mein Lieblingssport...

Bowling ist mein Lieblingssport... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Bowling ist mein Lieblingssport. 8 Sekunden bewegen und dann eine halbe Stunde Bier trinken. Kommentar (0) | tags:   #bier  #bier trinken  #sport  #bowling  #kunden  #trinken

Meine Freundin ist so nett zu mir, seit ich sie nach Ihrer..

Meine Freundin ist so nett zu mir, seit ich sie nach Ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Meine Freundin ist so nett zu mir, seit ich sie nach Ihrer Ringgröße gefragt habe. Ob sie vielleicht schon ahnt, dass sie eine Bowlingkugel zum Geburtstag bekommt. Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #zum geburtstag  #geb  #nett  #bowling  #geburt  #leicht  #freundin

Beim Bowling bringt es überhaupt nichts, nur die Pins..

Beim Bowling bringt es überhaupt nichts, nur die Pins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Beim Bowling bringt es überhaupt nichts, nur die Pins umzuwerfen. Man muss zuerst die Maschine zerstören, sonst werden die Dinger immer wieder aufgestellt. Man muss strategisch rangehen an sowas. Kommentar (1) | tags:   #bowling

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seit ich meine Freundin nach ihrer Ringgröße gefragt..

Seit ich meine Freundin nach ihrer Ringgröße gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Seit ich meine Freundin nach ihrer Ringgröße gefragt hab, ist sie gut drauf. Sie ahnt sicher dass sie eine Bowlingkugel zum Geburtstag bekommt. Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #bowling  #geburt  #freundin

Bowling könnte zu meinem neuen Lieblingssport..

Bowling könnte zu meinem neuen Lieblingssport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Bowling könnte zu meinem neuen Lieblingssport werden. Ungefähr 10 Sekunden bewegen und danach 15 Minuten Snacks futtern. Kommentar (1) | tags:   #sport  #bowling  #neue  #kunden  #snack

Bowling könnte zu meinem neuen Lieblingssport..

Bowling könnte zu meinem neuen Lieblingssport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bowling könnte zu meinem neuen Lieblingssport werden. Ungefähr 10 Sekunden bewegen und danach 15 Minuten Snacks futtern. Kommentar (0) | tags:   #sport  #bowling  #neue  #kunden  #snack

Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende..

Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende verbringt er meistens mit seinen Freunden beim Bowling oder Basketball spielen. Eines Tages denkt sich seine Frau: "Mein Mann arbeitet so hart, zu seinem Geburtstag lade ich ihn zur Entspannung mal in den örtlichen Stripclub ein!" Gesagt, getan. An Robbies Geburtstag gehen die beiden zum Stripclub. Der Türsteher begrüßt die beiden und sagt "Hey Robbie, wie geht's?" Seine Frau ist etwas verwundert und fragt, ob er schon mal in diesem Club gewesen sei. "Nein, nein" antwortet Robbie "der ist in meiner Bowlingmannschaft!" Als die beiden sich hingesetzt haben, fragt die Kellnerin Robbie, ob er wie immer sein Bier möchte. Seine Frau wird nun langsam ungemütlich und sagt: "Du musst oft hier sein, wenn diese Frau weiß, welches Bier du am liebsten trinkst!" "Nein, nein Liebling! Sie spielt in der Frauenmannschaft und wir teilen uns eine Bahn mit denen!" Eine Striptänzerin kommt zu ihrem Tisch, legt ihre Arme um Robbie: "Hi Robbie, denselben Tanz wie immer?" Nun wird es Robbies Frau zu bunt, wütend schnappt sie sich ihre Handtasche und stürmt aus dem Club. Robbie folgt ihr und sieht, wie sie in ein Taxi steigt. Bevor sie die Tür zuschlagen kann, schlüpft er noch in den Wagen. Genau in dem Moment fängt sie an, ihn wütend anzuschreien. Da dreht sich der Taxifahrer um und sagt: "Hey Robbie, sieht aus als hättest du heute eine echte Schlampe abgeschleppt!" Kommentar (2) | tags:   #tanz  #bier  #geburtstag  #taxifahrer  #basketball  #kellnerin  #langsam  #entspannung  #hand  #nein  #asche  #wütend  #echte  #abend tages lampe bowling geburt frauen wunder bahn tisch freunde spielen gemütlich kellner taxi elche spiele tür zu elch tänzer schaf genau

Seitdem ich meine Freundin nach ihrer Ringgröße gefragt habe

Seitdem ich meine Freundin nach ihrer Ringgröße gefragt habe - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Seitdem ich meine Freundin nach ihrer Ringgröße gefragt habe, ist sie total freundlich zu mir. Meint ihr, sie ahnt schon, dass ich ihr zu Weihnachten eine Bowlingkugel schenke? Kommentar (0) | tags: #weihnachten  #bowling  #bowlingkugel  #freundin  #zu weihnachten

3 Frauen treffen sich am Morgen, nachdem ihre Männer..

3 Frauen treffen sich am Morgen, nachdem ihre Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

3 Frauen treffen sich am Morgen, nachdem ihre Männer zusammen beim Bowling waren und hacke- -breit morgens um 5 heimgekehrt sind. Sagt die Erste: "Ach, meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn einfach im Treppenhaus pennen lassen." Die Zweite: "Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt." Die Dritte: "Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und hat dann gebrüllt: 'Heinz!! Gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass!!!'" Kommentar (0) | tags:   #3 frauen  #frauen treffen  #bade  #bett  #uschi  #bowling  #frauen  #geschafft  #morgen  #anne  #finger  #treppen  #badewanne  #männer treffen am morgen morgens schaf hack

Die 15 skurrilsten Fahrlehrer-Zitate

Die 15 skurrilsten Fahrlehrer-Zitate  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

1. Bevor du das nächste Mal losfährst, vergewissere dich bitte, ob ich im Wagen sitze. 2. Ist mir scheißegal, dass der Weg so viel kürzer war! Im Kreisverkehr fähr man rechtsum! 3. Auffahrunfälle sind eigentlich kein Bestandteil der Fahrprüfung. 4. Zum letzten Mal! Knie dich nicht auf den Sitz, wenn du rückwärts fährst! 5. In der Tat. Da hast du Recht. Man kann sich mit seiner Hilfe tatsäch-lich schminken. Allerdings ist die Primärfunktion des Rückspiegels eine andere. 6. Wenn du abbiegen willst, dann weise die anderen Verkehrsteil-nehmer mit dem Blinker darauf hin... nicht mit dem Scheibenwischer. 7. Ein Stop-Schild ist keine Emp-fehlung des Verkehrsministeriums, sondern ein Befehl! 8. KITT hat leider keine Zeit. Du musst heute also wieder selbst fahren. 9. Der Fußgänger ist das hinter-hältigste Lebewesen im Großstadt-dschungel. Ständig überlegt er sich, wann er vors Auto springen soll. 10. Ich will dich nicht drängen, aber ich denke, 10 Minuten mit 12.000 Umdrehungen sollten reichen. So langsam kannst du in den zweiten Gang schalten. 11. Weißt du, was wir hier machen, nennt sich Slalom... nicht Bowling! 12. Hör bitte auf zu winken. Die anderen Autofahrer grüßen dich nicht. Mach einfach das Fernlicht aus! 13. Dir ist schon bewusst, dass wir momentan keine Fußgänger sind? Dann fahr gefälligst auch nicht auf dem Bürgersteig! 14. Stimmt. Er ist selbst schuld. Du hast ja schließlich den Motor aus-geschaltet. Der Radfahrer hätte wissen müssen, dass du auch gleich die Tür öffnen wirst... Hör auf zu nicken, Holzkopf! Das war ironisch gemeint!!! 15. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich das meiner Ver-sicherung erklären soll. Ein normal Idenkender Mensch weiß doch, dass Inach dem 5. Gang Schluss ist und ,dass das„R" auf dem Schaltknebel nicht für „Raketengang" steht! Kommentar (0) | tags:   #zitate  #fahrlehrer  #radfahrer  #spiegel  #kreisverkehr  #lehrer  #langsam  #gemein  #fuß  #holz  #hilfe  #bowling  #egal  #dschungel rakete keine ahnung ringen knie grüße nebel winken prüfung licht aus unfälle heiß verkehr autofahrer gang groß raketen schminken stimmt r mensch