DEBESTE.de

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen..

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender junger Mann die Bar. Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt. Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu. Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldi- -gen kann, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Euro, ohne jegliche Gegenleistung." Ganz aufgeregt fragt die Frau, was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholt: "20 Euro, und du musst mir nur sagen, was du willst - in drei Worten." Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20 Euro Schein aus der Tasche. Sie drückt ihm den Schein gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit vorgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm mit drei Worten ins Ohr. Kommentar (11) | tags:   #augen  #langsam  #zunge  #hand  #asche  #freundinnen  #extrem  #ohne  #rochen  #lippen  #auge  #enkel  #aufgeregt  #junge star brust ober spitz freundin

Eine Schweigeminute für jede Lieblingsjeans, die..

Eine Schweigeminute für jede Lieblingsjeans, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Eine Schweigeminute für jede Lieblingsjeans, die sich zwischen den Schenkeln langsam auflöst. #duwarstsoperfekt Kommentar (1) | tags:   #langsam  #jeans  #perfekt  #enkel  #oper

Mein Vater, wenn sein Enkel was kaputt macht: "Ist nicht.."

Mein Vater, wenn sein Enkel was kaputt macht: "Ist nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Mein Vater, wenn sein Enkel was kaputt macht: "Ist nicht schlimm Jani. Der Opa kauft das neu." Mein Vater, wenn ich und mein Bruder was kaputt gemacht haben: "ICH GLAUB ES BRENNT! BEI EUCH WAR WOHL PISSE DABEI! AUFFEGEN! ABER AM BESTEN GESTERN!" Kommentar (2) | tags:   #vater  #laub  #kaputt  #bruder  #enkel  #fegen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach.."

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach Paris!“ Sekretärin zum Ehemann: „Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Frankreich.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.“ Nachhilfeschüler zu seinem Opa: „Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Gehen wir in den Zoo?“ Opa zu seiner Sekretärin: „Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich gehe mit meinem Enkel in den Zoo.“ Sekretärin zum Ehemann: „Die Geschäftsreise ist abgesagt worden.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau verreist doch nicht.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.“ Nachhilfeschüler zum Opa: „Ich muss leider absagen, meine Nachhilfelehrerin wird mich doch unterrichten.“ Opa zur Sekretärin: „Planänderung, wir fliegen doch nach Paris!“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #schüler  #paris  #frankreich  #lehrer  #word  #fliegen  #frank  #lehrerin  #sekretärin  #hilfe  #chef lustig  #enkel orden treffen absage geliebte reise

"Oh Schatz, selbst das Hähnchen bei Netto bekommt seine.."

"Oh Schatz, selbst das Hähnchen bei Netto bekommt seine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Oh Schatz, selbst das Hähnchen bei Netto bekommt seine Schenkel weiter auseinander..." "Dann geh doch zu Netto!!!" Kommentar (0) | tags: #netto  #enkel  #hähnchen  #schatz  #chat

Er: Ich suche nichts festes. Sie: Dann werden dir..

Er: Ich suche nichts festes. Sie: Dann werden dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Er: Ich suche nichts festes. Sie: Dann werden dir meine Oberschenkel gefallen.. . Kommentar (0) | tags:   #enkel  #ober

Chef zur Sekretärin: "Nächste Woche fliegen wir nach.."

Chef zur Sekretärin:

(+34)

Chef zur Sekretärin: „Nächste Woche fliegen wir nach Paris!“ Sekretärin zum Ehemann: „Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Frankreich.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.“ Nachhilfeschüler zu seinem Opa: „Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Gehen wir in den Zoo?“ Opa zu seiner Sekretärin: „Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich gehe mit meinem Enkel in den Zoo.“ Sekretärin zum Ehemann: „Die Geschäftsreise ist abgesagt worden.“ Ehemann zur Geliebten: „Meine Frau verreist doch nicht.“ Geliebte zum Nachhilfeschüler: „Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.“ Nachhilfeschüler zum Opa: „Ich muss leider absagen, meine Nachhilfelehrerin wird mich doch unterrichten.“ Opa zur Sekretärin: „Planänderung, wir fliegen doch nach Paris!“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #schüler  #paris  #frankreich  #lehrer  #word  #fliegen  #frank  #lehrerin  #sekretärin  #hilfe  #chef lustig  #enkel orden treffen absage geliebte reise

Biologie Leistungskurs, 12. Klasse: Lehrer: "Cellulose.."

Biologie Leistungskurs, 12. Klasse: Lehrer: "Cellulose.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Biologie Leistungskurs, 12. Klasse: Lehrer: "Cellulose ist eben auch ein Polysaccharid!" Darauf ein Schüler zum anderen: "Cellulose? Das sind doch diese hässlichen Dellen an den Oberschenkeln, oder?" Kommentar (0) | tags: #hehrer  #biologie  #schüler  #hässliche  #lehrer  #enkel  #ober

Opa liegt im Sterben, der Enkel sitzt am Bett..

Opa liegt im Sterben, der Enkel sitzt am Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Opa liegt im Sterben, der Enkel sitzt am Bett. Da riecht der Opa den Duft von Gebackenem: "Bitte bring mir ein Stück, darauf hätt ich jetzt großen Appetit" Der Bub kommt mit leeren Händen zurück: "Mama hat gesagt, den Kuchen gibts erst zur Beerdigung!" Kommentar (0) | tags: #opa  #enkel  #mama  #opa witze  #bett  #beerdigung  #erben  #backen  #kuchen  #bitte  #groß

Eine Frau ist wegen zweier grünen Flecken zwischen ihren..

Eine Frau ist wegen zweier grünen Flecken zwischen ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Eine Frau ist wegen zweier grünen Flecken zwischen ihren Oberschenkeln sehr besorgt. Deshalb geht sie schließlich zum Arzt, der sie sehr sorgfältig untersucht. Danach meint er: "Sie sind offensichtlich mit einem Zigeuner verheiratet." Erleichtert antwortet sie: "Ja, das stimmt." "Na, dann sagen Sie Ihrem Mann, dass seine Ohrringe kein echtes Gold sind....!" Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #echte  #arzt  #enkel  #sehr  #grüne  #eier  #ober  #leicht  #stimmt