DEBESTE.de

Eine Frau lässt sich auf den rechten Oberschenkel..

Eine Frau lässt sich auf den rechten Oberschenkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Eine Frau lässt sich auf den rechten Oberschenkel "Frohe Weihnachten" und auf den linken "Prosit Neujahr" tätowieren. Am FKK-Strand lernt sie einen tollen Mann kennen und flüstert ihm zu: "Wollen Sie mich nicht einmal zwischen den Feiertagen besuchen?" Kommentar (0) | tags:   #tolle  #echte  #wolle  #enkel  #weihnachten  #eier  #frohe weihnachten  #besuch  #feier  #strand  #prosit  #suchen  #feiertag  #ober nacht prosit neujahr neujahr zwischen den feiertagen tätowieren

Ab und zu frag ich mich, was unsere Omis wohl so für..

Ab und zu frag ich mich, was unsere Omis wohl so für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ab und zu frag ich mich, was unsere Omis wohl so für Memes verfassen würden. "Dieser Moment, wenn man als Ehrenfrau extra einen Kuchen backt und das Enkelkind nur 4 Stücke isst." #schmecktwohlnicht Kommentar (6) | tags: #ehefrau  #kuchen  #oma  #memes  #dieser moment  #fass  #extra  #enkel

Ein 18-jähriges Mädchen arbeitet seit einer Woche in einem..

Ein 18-jähriges Mädchen arbeitet seit einer Woche in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein 18-jähriges Mädchen arbeitet seit einer Woche in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostitu- -ierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu. Fragt die Oma: "Was machst denn Du da ? Wieso stehst Du in der Schlange ?" Antwortet das Mädchen: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich habe mich hier angestellt um welche zu holen." "Prima", meint die Oma, das mach ich auch. Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. "Wie? Sie auch? In ihrem Alter? Wie machen sie das denn ???" Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz einfach, ich nehme mein Gebiss raus und sauge kräftig..." Kommentar (1) | tags:   #woche  #polizei  #familie  #alter  #machen  #sge  #abend  #mädchen  #auge  #enkel  #prost  #orangen  #elche  #prima elch gebiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel..."

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben." Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!" Und es war so. Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrigläßt und 25 Jahre leben." Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!" Und es war so. Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre leben." Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so. Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben!" Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen." Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder. Und so ist es bis heute... Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #affen  #intelligenz  #familie  #kinder  #esel  #alter  #machen  #clown  #lustig  #abend  #rücken  #sachen  #ohne morgen enkel enkelkinder affe gott wach bitte der welt morgens hund r mensch

Dass meine Mutter den Wunsch nach Enkelkindern endgültig..

Dass meine Mutter den Wunsch nach Enkelkindern endgültig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Dass meine Mutter den Wunsch nach Enkelkindern endgültig auf Eis gelegt hat,merkt man daran, dass sie meinem Hund einen Adventskalender geschickt hat. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #mutter  #advent  #enkel  #enkelkinder  #adventskalender  #kalender  #hund

Kommt eine junge Frau zum Pfarrer und möchte..

Kommt eine junge Frau zum Pfarrer und möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Kommt eine junge Frau zum Pfarrer und möchte beichten. Pfarrer: "Nun mein Kind, du hast also gesündigt?" Sie (ganz schüchtern): "Ja ... also ich weiß nicht wie ich es sagen soll." Pfarrer: "Nun sag´s schon, vor Gott brauchst du dich nicht schämen!" "Gut, Herr Pfarrer, ich habe also gepoppt." Pfarrer (total entsetzt): "Aber Kind, das sagt man doch nicht so, das heißt: Ich habe die Kerze der Liebe empfangen!" "Aha, also daher ist mir das Wachs an den Schenkeln herabgelaufen!" Kommentar (0) | tags: #pfarrer  #Gott  #enkel  #junge  #wach  #heiß  #laufen  #schämen  #schüchtern

Pater Wilfried war ein großer Anhänger der..

Pater Wilfried war ein großer Anhänger der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Pater Wilfried war ein großer Anhänger der Freikörperkultur. Nun hast du ja im Inland nicht immer Gelegenheit, diesem Kult nachzugehen. Er hatte eine Stelle ausfindig gemacht, Kiesteich, Steilufer, ganz heimlich, schon ein bisschen versteckt. Am Sonntagmorgen fährt er dahin, reißt sich die Klamotten vom Leib, wirft sie ordentlich auf einen Haufen und springt kopfüber in die Fluten. Hundert Meter Brust, fünfzig Meter Rücken. Beim Rückenschwimmen guckt er einmal, er guckt zweimal, neben seinen Klamotten liegt eine wunderhübsche junge Dame in ein Buch vertieft. Wilfried denkt: "Nee, das hältst du ja im Kopf nicht aus. So nackedei, wie du nun bist, kannst du ja nicht an Land gehen, wie peinlich!" Er überlegt: "Du gehst raus aus dem Wasser, immer so, dass das Wasser deine Schamhaftigkeit bedeckt, stürzt auf die Dame zu, spritzt sie ein bisschen nass, nimmst deine Klamotten, gehst in das nächste Gebüsch und ziehst dich wieder an." Er will gerade starten, da haut er mit dem Fuss gegen etwas Hartes, tastet sich durch die aufgewühlte Flut und wie der Zufall das will, es ist ein riesiger alter Emaillekochtopf mit zwei Henkeln. Er denkt: "So'n Glück soll der Mensch haben, den hältst du nun an beiden Henkeln so vor deine empfindliche Stelle, lenkst sie ein bisschen ab, nimmst deine Klamotten und verpieselst dich dann." Er geht dann mit diesem triefenden Pott voller Miesmuscheln und voller Algen auf die Dame zu und sagt: "Guten Tag!" Sie sagt auch: "Guten Tag!" "Na, mein Deern", sagt er, "was machst du denn hier?" "Ich lese ein Buch." "Das ist ja interessant, neben meinen Klamotten." "Ja", sagt sie. "Kann man vielleicht wissen, was das für ein Buch ist." "Ja", sagt sie, "ich mache einen Fernkursus über Gedankenlesen." "Oh", sagt er, "dann müssen Sie ja eigentlich wissen, was ich jetzt denke." "Ja", sagt sie, "Sie denken bestimmt, der Topf hat einen Boden!" Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #glück  #sonntag  #esel  #alter  #guten tag  #gedanken  #email  #anhänger  #rücken  #lesen  #wunder  #morgen  #buch enkel koch kochtopf wasser frei peinlich junge orden star am sonntag danke sonntagmorgen brust groß hund leicht schwimmen stimmt r mensch

Enkelkinder sind die Belohnung dafür, das man seine Kinder..

Enkelkinder sind die Belohnung dafür, das man seine Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Enkelkinder sind die Belohnung dafür, das man seine Kinder in der Pubertät nicht erwürgt hat. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #pubertät  #enkel  #enkelkinder  #lohn

Zwei Omas unterhalten sich. "Mein Enkel heiratet.."

Zwei Omas unterhalten sich. "Mein Enkel heiratet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Zwei Omas unterhalten sich. "Mein Enkel heiratet bald." "Klasse. Woher kommt denn die Braut?" "Aus Facebook. Ich weiß allerdings nicht wo das liegt!" Kommentar (1) | tags: #oma  #omas  #enkel  #heiraten  #facebook  #braut

Wache auf, weil ich ganz sanft am Oberschenkel..

Wache auf, weil ich ganz sanft am Oberschenkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Wache auf, weil ich ganz sanft am Oberschenkel gestreichelt werde. Gucke verschlafen runter und sehe eine fette Spinne über mein Bein krabbeln. So wach war ich noch nie. Und meine Nachbarschaft auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #verschlafen  #barsch  #fette  #fett  #enkel  #wach  #schlafen  #ober  #schaf  #schlaf