DEBESTE.de

Männer, seid froh, dass Frauen nur kalte Füße haben, und..

Männer, seid froh, dass Frauen nur kalte Füße haben, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Männer, seid froh, dass Frauen nur kalte Füße haben, und keine kalten Oberschenkel. Denn sonst hättet ihr eine Mittelohrentzündung nach der anderen. Kommentar (1) | tags:   #kalte füße  #füße  #ohren  #frauen  #enkel  #kalt  #frau  #männer  #alte  #ober

Oma packt mir den Rest Kuchen ein..

Oma packt mir den Rest Kuchen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Oma packt mir den Rest Kuchen ein. Opa ruft ihr hinterher: „Nimm ne Tupperdose, die du nicht mehr brauchst! Du kennst deine Enkeltochter! Die Dose siehste NIE wieder!“ Wo er Recht hat… Kommentar (3) | tags:   #tochter  #enkel  #echt  #kuchen  #tupper  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Karfreitag bei meinen Eltern..

Karfreitag bei meinen Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Karfreitag bei meinen Eltern. Vater wollte wissen, ob er dem Nachbarsenkel meine alte Matchboxkiste schenken darf und hat dabei nach 21 Jahren mein geheimes Zigaretten- versteck (West Ice, sogar noch halbvoll) gefunden. Jetzt klärendes Gespräch mit Mutter. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #vater  #mutter  #karfreitag  #eltern  #ende  #enkel  #frei  #box  #alte  #zigaretten

So langsam habe ich das Gefühl, dass unsere Eltern uns..

So langsam habe ich das Gefühl, dass unsere Eltern uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

So langsam habe ich das Gefühl, dass unsere Eltern uns ausnutzen. Wir müssen wirklich ständig auf ihr Enkelkind aufpassen. Die ist echt jeden Tag hier. Kommentar (6) | tags:   #langsam  #eltern  #enkel  #echt  #lang

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen..

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen Brief : ******** Liebe Mama es tut mir leid dass ich dir auf diesem Weg sagen muss dass ich mit meinem neuen Freund ausgezogen bin, aber er ist sooooooooo süß mit seinen vielen Piercings und den ganzen Tattoos überall. Wenn du nur einmal sein mörderteil von Motorrad sehen würdest, würdest du mich verstehen und ..... Mami, ich bin endlich schwanger. Das wird unser erstes Kind sein aber nicht das letzte. Abdul sagte auch er will mindestens acht und wir werden zusammen eine glückliche Großfamilie sein in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Jetzt wo ich auch weiß wie lecker Marihuana ist, werden wir das Zeug auch selber anbauen damit wir auch immer genug haben, auch für unsere Freunde wenn denen mal das Kokain ausgeht. Also Mami du brauchst dir um mich überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich kann prima auf mich alleine aufpassen denn ich bin ja schon 15. Ich hoffe du kommst irgendwann mal vorbei um deine Enkelkinder kennenzulernen. Deine dich liebende Tochter. .................... Ps. Alles nur Spaß, ich bin nebenan Playstation zocken. Ich wollte Dir nur klar machen, dass es auch schlimmere Dinge gibt als eine Fünf in Mathe ☺ Kommentar (8) | tags:   #glück  #zocken  #motorrad  #tattoo  #schwanger  #familie  #kinder  #tattoos  #mathe  #tochter  #großfamilie  #mutter  #bett  #machen lernen wal sge glücklich bauen erde neue ende spaß sorgen lecker ganz piercing freunde enkel tut mir leid enkelkinder mama liebe wohnwagen prima süß

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.."

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+408)

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter", führt die Dame fort, "aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft. Und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück. "Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Die alte Dame Sprachlos … eine gute Geste ist Real in der Welt. Kommentar (9) | tags:   #montag bilder  #montag morgen  #woche  #augen  #mann  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll  #verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen der welt risiko gang klein sti

Auf der Wiese steht ein freundlicher älterer Herr..

Auf der Wiese steht ein freundlicher älterer Herr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-110)

Auf der Wiese steht ein freund- licher älterer Herr, der sagt, er will die Zukunft seiner Enkel schützen. Daneben steht der gigantische RWE-Bagger und reißt im Namen der fossilen Profitgier riesige Löcher in die Wiese. Ratet mal, wer von den beiden "Klimaterrorist" genannt wird. Kommentar (4) | tags:   #klima  #bagger  #tisch  #enkel  #namen  #zukunft  #ossi  #schützen  #tische

Oma Trude verlangt im Haushaltswarenladen 900kg Stahlwolle...

Oma Trude verlangt im Haushaltswarenladen 900kg Stahlwolle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Oma Trude verlangt im Haushalts- warenladen 900kg Stahlwolle. "Du meine Güte, was haben Sie denn mit so viel Stahlwolle vor?" "Wissen Sie, mein Enkel wird nächsten Monat 18 und da will ich ihm ein Auto stricken!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #haushalt  #wolle  #enkel  #stricken  #auto  #lang

In Germany, we don't say "I have to go now", we klatschen..

In Germany, we don't say "I have to go now", we klatschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

In Germany, we don't say "I have to go now", we klatschen the hands on the Oberschenkel and say "So!" and I think that's beautiful. Kommentar (3) | tags:   #hand  #enkel  #ober

Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu..

Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Sommer. Wenn man die Bettdecke eigentlich nur noch dazu benötigt, dass die Innenseiten der Oberschenkel nicht ständig zusammenkleben. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #bett  #bettdecke  #seite  #enkel  #leben  #decke  #ober