DEBESTE.de

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (0) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden..

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden, gäbe es keine Klimaprobleme. Auch keine Inflation, keinen Mindestlohn und es wäre auch niemand Lactose intolerant. Es gäbe auch keine künstlichen Gel-Nägel und ich hätte Winterfell. Toll gemacht Evolution. Ne echt super. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #inflation  #super  #probleme  #winter  #toll gemacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee..

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee von der Nachbarin geborgt. Heute treffe ich Sie im Supermarkt wieder, bedanke mich nochmal herzlich und lege ihr ein Pfund Kaffee in den Wagen. Ich bin wirklich die Kirsche auf dem Sahneeisbecher der Evolution. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #supermarkt  #sahne  #super  #danke  #heute

Die Evolution ist erstaunlich..

Die Evolution ist erstaunlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Evolution ist erstaunlich. Wir sind von Jägern und Sammlern zu Leuten übergegangen, die ihre Pizza via App bestellen. Kommentar (0) | tags:   #evolution  #pizza  #gang  #von jägern  #berge

Lamas haben keine Hufe, sondern genau wie damals Drachen..

Lamas haben keine Hufe, sondern genau wie damals Drachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Lamas haben keine Hufe, sondern genau wie damals Drachen haben sie Klauen. Beeindruckenderweise können Lamas auch spucken. Leider kein Feuer, aber sie können spucken. Jetzt zu meiner Hypothese: Lamas sind Drachen, die sich mit der Evolution weiterentwickelt haben. Kommentar (0) | tags:   #lamas  #damals  #drachen  #feuer  #genau  #rweise

Wir treffen im Leben doch immer mal auf Menschen, bei..

Wir treffen im Leben doch immer mal auf Menschen, bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Wir treffen im Leben doch immer mal auf Menschen, bei denen man denkt: "Ach guck, die Evolution macht auch mal Pause!" Kommentar (0) | tags:   #treffen  #leben  #doch  #menschen  #pause

Es gibt so Leute auf Baustellen..

Es gibt so Leute auf Baustellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Es gibt so Leute auf Baustellen, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal einer an, die Evolution macht auch mal Pause." Kommentar (0) | tags:   #baustelle  #pause

Pflegeleichte Erstgeborene sind ein Trick der Evolution..

Pflegeleichte Erstgeborene sind ein Trick der Evolution.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Pflegeleichte Erstgeborene sind ein Trick der Evolution, damit man weitere Kinder bekommt. Spätestens ab dem Zweitgeborenen sind alle Kinder Energiebündel, die dafür sorgen, dass man so gut wie keinen Schlaf mehr findet. Kommentar (0) | tags:   #geb  #sorgen  #energie  #evolution  #testen  #pflege  #leicht  #schlaf  #kinder

Ich mit 18: Was machst du heute? Nix?..

Ich mit 18: Was machst du heute? Nix?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich mit 18: Was machst du heute? Nix? Cool, ich komm abends vorbei! Ich mit 28: Lass Mittwoch mal zum Essen treffen, ist mein kurzer Tag. Ich mit 38: Du fehlst mir, wir haben uns lang nicht mehr gesehen, hast du diesen November noch Zeit? Evolution von Freundschaften. Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #november  #freundschaft  #abend  #essen  #du fehlst mir  #evolution  #cool  #treffen  #schaf  #lang  #mittwoch

Wir sollten keine Witze über BWLer machen..

Wir sollten keine Witze über BWLer machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wir sollten keine Witze über BWLer machen. Was, wenn die Revolution kommt und wir dann Leute brauchen, die bunte Linien malen können? Kommentar (0) | tags:   #malen  #machen  #witze  #bunte  #evolution  #rauchen  #witz