DEBESTE.de

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?"..

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?" " Gemüseauflauf." Kommentar (0) | tags:   #gruppe

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite..

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite, markiert mit Besteck: Bin fertig. Ich sehe noch unangetastetes Gemüse auf dem Teller. Sohn, leicht panisch:"Du kannst mich nicht zwingen! Ich bin zwanzig! " Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich viel Gemüse.."

" Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich viel Gemüse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

" Da ich mich nun gesund ernähre, esse ich viel Gemüse und kein Fleisch mehr." " Und warum weinst du?" " Hast du mir gerade nicht zugehört?" Kommentar (1) | tags:   #gemüse  #fleisch

Ich, mit 10: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und..

Ich, mit 10: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich, mit 10: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und lege sie auf die Gemüse- wage, um herauszufinden, wo die schwereren Figuren drin sind. Ich, mit 39: Schnappe mir im Supermarkt 10 Ü-Eier und lege sie auf die Gemüse- wage, um herauszufinden, wo die schwereren Figuren drin sind. Kommentar (2) | tags:

"Papa, was ist Tilidin? Und was ist Wodka-E?"..

"Papa, was ist Tilidin? Und was ist Wodka-E?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Papa, was ist Tilidin? Und was ist Wodka-E?" Hey Capital Bra, mach doch mal ein Lied über frisches Obst und Gemüse, bitte. Kommentar (0) | tags:   #doch  #obst und gemüse  #gemüse  #bitte

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal..

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal ist meine große Schwester wirklich ein wahres Genie. Sie hat ihren Kindern gesagt, dass das Gemüse nur Essen für Erwachsene ist. Sie tut aus dem Grund immer so, als würde sie es nicht gerne mit ihnen teilen. Ihre Kinder essen jetzt sogar begeistert Rosenkohl. Kommentar (1) | tags:   #gemüse  #essen  #erwachsene  #für erwachsene  #geister  #groß  #schwester  #kinder  #rosen  #rosenkohl

Häschen im Gemüseladen: " Haddu Granatäpfel?" "Ja!" ..

Häschen im Gemüseladen: " Haddu Granatäpfel?" "Ja!" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Häschen im Gemüseladen: " Haddu Granatäpfel?" "Ja!" " Muddu unbedingt entschärfen!" Kommentar (0) | tags:   #äpfel  #häschen  #gemüse

Klassenfrühstück in der Grundschule..

Klassenfrühstück in der Grundschule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Klassenfrühstück in der Grundschule. Ich: Gebe meinem Sohn Obst, Gemüse und etwas Aufschnitt in Tupper- dosen mit. Die anderen Eltern: - Tomatenfeuerwerk - Ein sprechender Roboter aus Obst - Origami aus Salatblättern - Diorama der Schlacht von "Herr der Ringe" aus geschnitzten Brötchen. Kommentar (0) | tags:   #grundschule  #tomaten  #geb  #eltern  #obst  #ende  #frühstück  #senf  #gemüse  #dosen  #brötchen  #sohn  #tupper  #früh roboter klassen feuerwerk salat feuer schule

"Ah heute mach ich ernst! Gesunde Ernährung! Abnehmen!.."

"Ah heute mach ich ernst! Gesunde Ernährung! Abnehmen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Ah heute mach ich ernst! Gesunde Ernährung! Abnehmen! Sport! Viel Obst und Gemüse! Kein Zucker! Keine Ausreden! Kein... oh, ein Eiscafe." Kommentar (0) | tags:   #heute  #sport  #obst  #gesunde ernährung  #zucker  #gemüse  #abnehmen  #ernährung  #reden  #obst und gemüse

Leute:"Du bist aber ganz schön dick geworden!"..

Leute:"Du bist aber ganz schön dick geworden!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Leute:„Du bist aber ganz schön dick geworden!" Auch Leute:„Isst du jetzt diesen Gemüse-Gesundheits Kram? Komm, gönn dir doch!" Auch Leute:„Wie? Du läufst jetzt? Sieht doch bescheuert aus?" Auch Leute:„Krafttraining im Gym? Ist dir das nicht peinlich?" Fazit: Leute helfen nicht. Kommentar (2) | tags:   #word  #doch  #training  #ganz  #gesundheit  #elfen  #gemüse  #peinlich  #orden  #gym  #krafttraining