DEBESTE.de

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?..

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen? Eine Gesellschaft nach meinem Humor... Kommentar (0) | tags:   #humor

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger..

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger Jugendliche mit Alkoholvergiftung. Kein Wunder, bis man in der Notauf- nahme drankommt, ist der Alkohol wieder abgebaut. Kommentar (0) | tags:

Hab keine Angst zu wachsen..

Hab keine Angst zu wachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Hab keine Angst zu wachsen. Mach Schluss mit schlechten Gewohnheiten, verlasse den Job, der dich krankmacht, beende Beziehungen, die dich unglücklich machen, trenne dich von Freundschaften, die dein Herz vergiften. Sei mutig und lebe dein Leben. Kommentar (0) | tags:   #glücklich  #schaf  #glück  #machen  #echte  #freundschaft  #angst  #leben  #beziehung  #krank  #beziehungen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe..

Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf ich gleich Insektengift. Kommentar (0) | tags:

Ich warte auf die Millionen Menschen, die wütend darüber..

Ich warte auf die Millionen Menschen, die wütend darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich warte auf die Millionen Menschen, die wütend darüber sein sollten, offensichtlich belogen, betrogen und vergiftet worden zu sein, von Leuten die behauptet haben sie beschützen zu wollen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #wütend  #wolle  #schützen

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine..

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine Prinzessin sein würden.. Vergiftet, im Turm eingesperrt, hinter Dornen auf Erbsen... und wofür? Für einen Kerl in Strumpfhosen!! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #prinzessin  #erbsen  #erbse  #hosen

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich..

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich wohl kaum mit einem Apfel vergiften können. . . da hätte es schon mehr gebraucht. . . vielleicht ein Stück Kuchen oder Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #bei schnee  #leicht  #schokolade  #kuchen  #schnee  #böse

Wenn Gott dich im Jahr 2023 von einem Tisch entfernt..

Wenn Gott dich im Jahr 2023 von einem Tisch entfernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Wenn Gott dich im Jahr 2023 von einem Tisch entfernt, an dem du früher gesessen hast, dann deshalb, weil du vor dem Gift gerettet wurdest, das man dir serviert hat. Kommentar (0) | tags:   #früh  #essen

Mein Neffe mit 2: Wischt auf meinem Handy Fotos..

Mein Neffe mit 2: Wischt auf meinem Handy Fotos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mein Neffe mit 2: Wischt auf meinem Handy Fotos hin und her und startet Videos selber. Ich damals mit 2: Eltern rufen bei der Giftzentrale an, weil ich ein Stück Teer gegessen hab. Kommentar (0) | tags:   #hand  #video  #eltern  #videos  #essen  #deo  #fotos  #star  #handy  #foto  #gift

" Ist das hier die Selbsihillegruppe für Haive?" ..

" Ist das hier die Selbsihillegruppe für Haive?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

" Ist das hier die Selbsihillegruppe für Haive?" "Ja und heute lernen wir, giftige Pflanzen am Gesch- mack zu erkennen." Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #heute  #lernen  #gift