DEBESTE.de

Lass dein Handy vervollständigen: Männer sind...

Lass dein Handy vervollständigen: Männer sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-111)

Lass dein Handy vervollständigen: Männer sind. Kommentar (5) | tags:   #hand  #männer  #handy

Mein Handy ist mir eben aus der Hand gefallen...

Mein Handy ist mir eben aus der Hand gefallen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mein Handy ist mir eben aus der Hand gefallen. Geht es euch allen gut? Kommentar (0) | tags:   #hand  #handy

Handy meiner Freundin klingelt, ich geh ran...

Handy meiner Freundin klingelt, ich geh ran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Handy meiner Freundin klingelt, ich geh ran: Ich mit hoher Stimme: "Jaaa?" Sie: "Man, verarsch mich nicht, gib mir Julia!" Ich warte kurz... andere hohe Stimme: "Hiii!" Sie: "Ey dein Freund ist so blöd, der denkt echt ich erkenne dich nicht." Kommentar (4) | tags:   #hand  #juli  #echt  #handy  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beinahe wäre mein Handy auf den weichen Teppich gefallen...

Beinahe wäre mein Handy auf den weichen Teppich gefallen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Beinahe wäre mein Handy auf den weichen Teppich gefallen. Dank meiner unglaublichen Reflexe konnte ich es aber im letzten Moment noch gegen die harte Wand schleudern. Kommentar (2) | tags:   #unglaublich  #laub  #hand  #teppich  #flex  #handy  #wand

Eben wäre mir mein Handy beinahe auf den weichen..

Eben wäre mir mein Handy beinahe auf den weichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Eben wäre mir mein Handy beinahe auf den weichen Teppichboden gefallen. Dank meiner schnellen Reflexe gelang es mir aber, es mit voller Kraft gegen die harte Wand zu schlagen! Kommentar (0) | tags:   #hand  #teppich  #flex  #nell  #handy  #lang  #wand

Schwester genervt zu unserer Oma: "Ich esse kein Fleisch.."

Schwester genervt zu unserer Oma: "Ich esse kein Fleisch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Schwester genervt zu unserer Oma: "Ich esse kein Fleisch, weil ich nicht dazu fähig wäre, ein Tier zu töten." Opa aus der Küche: "Du wärst auch nicht dazu fähig, ein Handy zu bauen und benutzt es trotzdem die ganze Zeit." Kommentar (1) | tags:   #zeit  #fleisch  #küche  #hand  #bauen  #ganz  #handy  #tier  #aus der küche  #genervt  #schwester

Als Mann kannst du wochenlang für deine Partnerin Luft..

Als Mann kannst du wochenlang für deine Partnerin Luft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Als Mann kannst du wochenlang für deine Partnerin Luft sein, aber wenn du in dein Handy grinst, kommt von 3 Zimmern weiter "WER ISSN DIE SCHLAMPE, DIE DIR DA SCHREIBT". Kommentar (0) | tags:   #woche  #mann  #hand  #lampe  #zimmer  #handy  #lang  #partner

Ich speicher Leute in meinem Handy nicht ab, um sie..

Ich speicher Leute in meinem Handy nicht ab, um sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ich speicher Leute in meinem Handy nicht ab, um sie anzurufen, sondern um zu sehen, bei wem ich nicht rangehe. Kommentar (4) | tags:   #hand  #handy

Wenn du Reis zu lange gekocht hast leg ihn einfach in..

Wenn du Reis zu lange gekocht hast leg ihn einfach in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Wenn du Reis zu lange gekocht hast leg ihn einfach in eine Schale voll Handys. Kommentar (2) | tags:   #hand  #koch  #handy  #lang

Ich bin so alt, ich hab noch am Geräusch am Fernseher..

Ich bin so alt, ich hab noch am Geräusch am Fernseher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich bin so alt, ich hab noch am Geräusch am Fernseher erkannt dass gleich ein Anruf auf dem Handy reinkommt. Kommentar (4) | tags:   #fernseher  #hand  #handy