DEBESTE.de

Mit gewissen Menschen..

Mit gewissen Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Mit gewissen Menschen lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren. Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Scheiße. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #zeit  #fliegen  #honig  #bienen  #lohn  #heiß  #tiere  #ende  #biene

"Papa, ich möchte ein Honigbrot."..

"Papa, ich möchte ein Honigbrot.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Papa, ich möchte ein Honigbrot." "Einen Augenblick, Schatz." "Nein. Ich bin der Chef und du bist der Diener!" Und dann hat der Diener seine von der Gewerkschaft erstrittene Pause angetreten und der Chef hat gelernt wertschätzender mit seinen Unter- gebenen zu reden. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #schatz  #chat  #papa  #pause  #ende  #honig  #gewerkschaft  #reden  #augen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eigentlich sollte Honig doch immer zu Schleuderpreisen..

Eigentlich sollte Honig doch immer zu Schleuderpreisen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eigentlich sollte Honig doch immer zu Schleuderpreisen verkauft werden ;-) Kommentar (0) | tags:   #reise  #reisen  #honig  #preise

Jedes Tier ist nützlich!..

Jedes Tier ist nützlich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jedes Tier ist nützlich! Spinne -> frisst Mücken. Biene -> Honig. Schaf -> Wolle. Panda -> Lustige Internetvideos. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #video  #panda  #mücken  #videos  #internet  #wolle  #deo  #honig  #biene  #tier  #schaf

Honig ist auch teurer geworden. Ich wusste nicht, dass die..

Honig ist auch teurer geworden. Ich wusste nicht, dass die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Honig ist auch teurer geworden. Ich wusste nicht, dass die mit Benzin fliegen. Vielleicht sind das neuerdings auch E-Bienen. Kommentar (3) | tags:   #word  #fliegen  #neue  #honig  #biene  #orden  #benzin  #bienen  #leicht

Vater und Sohn sind auf Radtour. Sohn überfährt..

Vater und Sohn sind auf Radtour. Sohn überfährt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vater und Sohn sind auf Radtour. Sohn überfährt eine Biene. Vater: "Jetzt gibts 5 Wochen keinen Honig." Vater überfährt einen Vogel... Sohn:"Sagst Du's oder soll ich es Mami sagen?" Kommentar (0) | tags:   #woche  #vater  #vater und sohn  #vogel  #honig  #biene  #sohn  #radtour

Meine Frau und ich haben letztens einen P*orno geschaut, in..

Meine Frau und ich haben letztens einen P*orno geschaut, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Meine Frau und ich haben letztens einen Porno geschaut, in dem der Mann die Frau mit Honig beträufelte und es anschließend ableckte. Wir wollten das gestern Nacht nachmachen, aber hatten leider keinen Honig. Um direkt zu sein: Mit grober Leberwurst ist es nicht das Gleiche! Kommentar (1) | tags:   #mann  #machen  #wurst  #honig  #frau  #ober  #nacht

Plötzlich ein Stechen in der Brust. Denken: "Das ist mein.."

Plötzlich ein Stechen in der Brust. Denken: "Das ist mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Plötzlich ein Stechen in der Brust. Denken: "Das ist mein Ende. Ich hätte mich gesünder ernähren sollen." Stechen geht wieder weg. "LEUTE, IN DER KÜCHE GIBT ES FRITTIERTE SCHOKORIEGEL MIT HONIG-FETT-GLASUR IM TEIGMANTEL. FMECKEN RIFTIG GUF!" *rülps* Ein Uhu lutscht Butter. Kommentar (0) | tags:   #küche  #rülps  #butter  #ende  #fett  #honig  #tier  #brust

Ich habe heute morgen zum ersten Mal Porridge gemacht...

Ich habe heute morgen zum ersten Mal Porridge gemacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Ich habe heute morgen zum ersten Mal Porridge gemacht. Aus zarten Haferflocken, schön mit Apfel- stückchen, etwas Honig und Zimt. Gott, ist das ekelhaft. Kommentar (10) | tags:   #apfel  #heute  #morgen  #locken  #honig  #gott

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu..

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu diskutieren. Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Scheiße. Kommentar (10) | tags:   #zeit  #fliegen  #tiere  #ende  #honig  #menschen  #biene  #lohn  #tier  #heiß  #bienen