DEBESTE.de

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren!..

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hab heut mein Navi angebrüllt es solle zur Hölle fahren! Stehe jetzt vor dem Haus meiner Ex. Kommentar (0) | tags:   #hölle  #fahren  #haus

Böse Mädchen kommen in die Hölle..

Böse Mädchen kommen in die Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab da Hausverbot! Kommentar (0) | tags:   #böse  #mädchen  #kommen  #hölle

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy..

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy. Jetzt hat er es wirklich geschafft, dass eine seiner Flammen von ihm schwanger geworden ist. Statt davor zu ihm zu gehen, hat die sich direkt an seine Mama gewendet. Ein sehr schlauer Move. Bei ihm friert gerade die Hölle ein. Kommentar (0) | tags:   #geschafft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sag's schon mal vorsorglich..

Ich sag's schon mal vorsorglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich sag's schon mal vorsorglich: Wenn wir alle zur Hölle fahren, brauche ich einen Sitz in Fahrt- richtung, sonst wird mir schlecht. Kommentar (3) | tags:

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu..

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, damit das Kind es später lesen kann. Wie soll das denn aussehen?! Tag 66: Heute mal nicht die Seele aus dem Leib gekotzt, dafür Beckenschmerzen aus der Hölle! Tag 75: Geil! Heute habe ich mir beim Husten eingepinkelt. Kommentar (0) | tags:   #lesen  #fohlen  #hölle  #husten  #schaf  #schwanger  #heute  #schmerzen  #schwangerschaft  #pinkel

Ich habe heute Kindergeburtstag mit zehn sechsjährigen..

Ich habe heute Kindergeburtstag mit zehn sechsjährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe heute Kindergeburtstag mit zehn sechsjährigen Jungs gefeiert. Die Hölle macht mir keine Angst mehr. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kindergeburtstag  #jungs  #hölle  #angst  #feier  #geburt  #geburtstag  #kinder

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen..

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig: Willkommen zurück Meister! Kommentar (2) | tags:   #wenn  #hölle  #willkommen zurück  #teufel  #willkommen  #kommen

In der Hölle muss man den ganzen Tag lang..

In der Hölle muss man den ganzen Tag lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

In der Hölle muss man den ganzen Tag lang Lichterketten entwirren, während Last Christmas läuft. Kommentar (0) | tags:   #hölle  #lang  #last christmas  #christmas  #läuft

Mein Kaffee war heute Morgen so finster..

Mein Kaffee war heute Morgen so finster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mein Kaffee war heute Morgen so finster, dass ein Dämon ihn mit einem Portal zur Hölle verwechselt hat. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich brauche eine neue Tasse, einen Wisch- mop und vielleicht einen Exorzismus. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #heute  #morgen  #hölle  #neue  #lang  #leicht

Was viele Männer nicht wissen..

Was viele Männer nicht wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Was viele Männer nicht wissen: Eine Frau würde sich sogar mit deiner Affäre zusammen tun um dir das Leben zur Hölle zu machen. Kommentar (5) | tags:   #frau  #hölle  #männer  #machen  #leben  #affäre