DEBESTE.de

"Guck mal Schatz, die hat total breite Hüften!"..

"Guck mal Schatz, die hat total breite Hüften!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

"Guck mal Schatz, die hat total breite Hüften!" "Joa, stimmt." "Hast du ihr gerade ernsthaft auf den Arsch geglotzt?!" Kommentar (0) | tags:

Gerade beim Hose anziehen ne illegale..

Gerade beim Hose anziehen ne illegale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Gerade beim Hose anziehen ne illegale Versammlung von Kalorien an der Hüfte entdeckt. Kommentar (0) | tags:   #hüfte  #egal  #anziehen  #kalorien

Es wäre echt hilfreich, wenn Kataloge auch Alltags-Posen..

Es wäre echt hilfreich, wenn Kataloge auch Alltags-Posen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Es wäre echt hilfreich, wenn Kataloge auch Alltags-Posen abbilden würden. Schön, dass der Pulli super sitzt, wenn ich meinen Arm hebe und meine Hüfte kurz vor die Luxation bringe. Ich will aber wissen wie er aussieht, wenn ich den Müll rausbringe. Oder einfach irgendwo sitze. Kommentar (0) | tags:   #hüfte  #alltag  #müll  #super  #echt  #wenn  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da passt man mal kurz nicht auf, macht ein bisschen Party..

Da passt man mal kurz nicht auf, macht ein bisschen Party.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Da passt man mal kurz nicht auf, macht ein bisschen Party, geht arbeiten und vögelt rum, schon ist Shakiras 'Whenever, Whereever' zwanzig Jahre alt. Alle um dich herum sind verheiratet, haben Kinder und wenn du mit den Hüften schwingst, reibt sich dein Physiotherapeut die Hände. Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #kinder  #arbeit  #party  #hüfte  #vögel  #physio

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab..

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab. Das Baby im Kindersitz hinter mir, stemmt mir die Hände in die Hüften und sagt: „Ich schieb!“. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hüfte  #berg  #baby

Shakira: Ich hab niemals Steuern hinterzogen...

Shakira: Ich hab niemals Steuern hinterzogen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Shakira: Ich hab niemals Steuern hinterzogen. Shakiras Hüften: Hohes Gericht ich bin bereit für ein umfassendes Geständnis. Kommentar (0) | tags:   #steuern  #hüfte  #fass  #steuer  #mfa  #ende  #teuer  #gericht

Realistische Ankreuzfelder bei Rücksendungen von..

Realistische Ankreuzfelder bei Rücksendungen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Realistische Ankreuzfelder bei Rücksendungen von Kleidung: - Drückt Möpse platt - Möpse fallen raus - Atmen unmöglich - Trägt an der Hüfte auf - Trägt am Hintern auf - Feinkostgewölbe passt nicht rein - Nur bis zum Knie hochziehbar - Farbe macht zombig - Muster hypnotisiert Kommentar (2) | tags:   #hüfte  #atmen  #knie  #tisch  #kleidung  #platt

Ich wollte heute Plätzchen backen und im Rezept stand..

Ich wollte heute Plätzchen backen und im Rezept stand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Ich wollte heute Plätzchen backen und im Rezept stand Butter und Zucker mit den Eiern schaumig schlagen. Oh Manno, bis ich erst einmal über der Schüssel gehockt habe. Jetzt tut mir alles weh, die Hüfte und meine zarten Bällchen sowieso Scheiß Rezept! Kommentar (1) | tags:   #hüfte  #mann  #heute  #plätzchen backen  #butter  #zucker  #backen  #plätzchen  #eier  #heiß

Ich kann Essen in meinem Mund verschwinden und auf meinen..

Ich kann Essen in meinem Mund verschwinden und auf meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich kann Essen in meinem Mund verschwinden und auf meinen Hüften wieder auftauchen lassen! Kommentar (1) | tags:   #hüfte  #tauch  #essen  #tauchen  #mund  #wind

Fiese Schwellungen rund um die Hüften. Muss wohl eine..

Fiese Schwellungen rund um die Hüften. Muss wohl eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Fiese Schwellungen rund um die Hüften. Muss wohl eine Allergie gegen Schokolade sein! Kommentar (0) | tags:   #allergie  #hüfte  #lunge  #schokolade