DEBESTE.de

Eine junge Frau durchstöbert die Regale einer..

Eine junge Frau durchstöbert die Regale einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Eine junge Frau durchstöbert die Regale einer Buchhandlung. Die Verkäuferin fragt: "Suchen Sie etwas Bestimmtes?" "Ja, ein Buch über Kindererziehung!" "Das tut mir leid, so etwas führen wir leider nicht." "Dann vielleicht ein Buch über die Kunst der Selbstbeherrschung?" Kommentar (0) | tags:   #hand  #egal  #kindererziehung  #buch  #tut mir leid  #frau  #junge  #kunst  #suchen  #verkäuferin  #leicht  #stimmt  #kinder  #verkäufer

Kindererziehung ist nicht leicht. Und es muss auch mal..

Kindererziehung ist nicht leicht. Und es muss auch mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kindererziehung ist nicht leicht. Und es muss auch mal eine Strafe geben. Aber Pfannkuchen aus Dinkelmehl finde ich zu hart. Kommentar (3) | tags:   #pfannkuchen  #kinder  #geb  #mehl  #kindererziehung  #kuchen  #leicht

Das Schwierigste an Kindererziehung ist ja, nicht zu..

Das Schwierigste an Kindererziehung ist ja, nicht zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Das Schwierigste an Kinderer- ziehung ist ja, nicht zu lachen, wenn sie etwas tun, was man ihnen verboten hat, es aber total lustig ist. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #lachen  #lustig  #kindererziehung  #verbot

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kindererziehung ist deswegen so schwierig, weil man..

Kindererziehung ist deswegen so schwierig, weil man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kindererziehung ist deswegen so schwierig, weil man geduldig sein muss, mit einer kleinen, ungeduldigen Version von sich selbst. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #ungeduld  #geduld  #kindererziehung  #ungeduldig  #klein

Das Schlimmste an Kindererziehung ist, sich selbst an..

Das Schlimmste an Kindererziehung ist, sich selbst an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Das Schlimmste an Kinder- erziehung ist, sich selbst an die ganzen Regeln zu halten. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #ganz  #kindererziehung

Im Kindergarten hat eben ein Junge auf seinen..

Im Kindergarten hat eben ein Junge auf seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Im Kindergarten hat eben ein Junge auf seinen Chewbacca-Pulli gezeigt und erklärt, dass der aus "Harry Potter sei". Wie kann man in der Kindererziehung nur so unfassbar versagen?! Kommentar (3) | tags:   #kinder  #kindergarten  #otter  #fass  #kindererziehung  #garten  #harry potter  #junge

Liebe Schwiegermutter, spar dir deine Ratschläge zur..

Liebe Schwiegermutter, spar dir deine Ratschläge zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Liebe Schwiegermutter, spar dir deine Ratschläge zur Kindererziehung. Ich hab eins deiner Kinder zuhause und ganz ehrlich: Du hast versagt. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #haus  #mutter  #ganz  #kindererziehung  #liebe  #zuhause  #schwiegermutter

Das Schwierigste an der Kindererziehung ist ja, nicht..

Das Schwierigste an der Kindererziehung ist ja, nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Das Schwierigste an der Kindererziehung ist ja, nicht zu lachen, wenn sie etwas tun, was man ihnen verboten hat, es aber total lustig ist. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #lachen  #lustig  #kindererziehung  #verbot

Eine junge Frau durchsucht die Regale einer..

Eine junge Frau durchsucht die Regale einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Eine junge Frau durchsucht die Regale einer Buchhandlung. Die Verkäuferin fragt: "Suchen Sie etwas Bestimmtes?" "Ja, ein Buch über Kindererziehung!" "Das führen wir leider nicht." "Dann vielleicht eines über die Kunst der Selbstbeherrschung?" Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #kinder  #hand  #egal  #kindererziehung  #buch  #junge  #kunst  #suchen  #verkäuferin  #leicht  #stimmt

Meine Mutter hat uns eben von den Schwierigkeiten der..

Meine Mutter hat uns eben von den Schwierigkeiten der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Meine Mutter hat uns eben von den Schwierigkeiten der Kindererziehung früher erzählt. Das war schon hart damals. Zum Beispiel als meine Mutter auf unsere Tamagotchis hätte aufpassen sollen und uns nach der Schule beichten musste, dass beide tot sind. Das war echt hart. Kommentar (1) | tags:   #schule  #kinder  #damals  #mutter  #früher  #kindererziehung  #früh