DEBESTE.de

Play gedrückt: Nichts Lauter gemacht: Nichts Noch..

Play gedrückt: Nichts Lauter gemacht: Nichts Noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Play gedrückt: Nichts Lauter gemacht: Nichts Noch lauter gemacht: Leises Rauschen Kopfhörer rausgezogen: Ganze Straße wach... Kommentar (1) | tags:   #kopfhörer  #sge  #ganz  #wach

Sturmfrei bis Sonntag! Was ich im Kopf plane:-..

Sturmfrei bis Sonntag!  Was ich im Kopf plane:-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sturmfrei bis Sonntag! Was ich im Kopf plane: - Wilde Partys! - Heiße Orgien!! - Drogen und Alkoholmissbrauch!!! Was ich wirklich tue: - Den Marmorboden endlich mal wieder auf Hochglanz bohnern. Kommentar (0) | tags:   #sturm  #alkohol  #sonntag  #party  #ohne  #frei  #drogen  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ja, auf der Toilette!" "Schatz, der Ofen wird zu.."

"Ja, auf der Toilette!" "Schatz, der Ofen wird zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

"Ja, auf der Toilette!" "Schatz, der Ofen wird zu heiß. Was soll ich tun?" "Sag ihm einfach, dass du Kopfschmerzen hast!" Kommentar (0) | tags:   #ofen  #kopfschmerzen  #toilette  #heiß  #schatz  #chat  #schmerzen

Behandlungsraum der Notaufnahme: Ein Mann mit einer..

Behandlungsraum der Notaufnahme: Ein Mann mit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Behandlungsraum der Notaufnahme: Ein Mann mit einer kleinen Kopfplatzwunde kam herein. Ich: „Ich klebe die Wunde nun mit einem Spezialkleber zu!“ Mann: „Und wie nennt man dieses Verfahren?“ Seine Frau: „Bei dir? Hohlraumversiegelung!“ Ich lache immer noch so hart. Kommentar (4) | tags:   #hand  #sieg  #notaufnahme  #klein

Magen und Kopf: Beide melden sich, wenn sie leer..

Magen und Kopf: Beide melden sich, wenn sie leer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Magen und Kopf: Beide melden sich, wenn sie leer sind. Der Magen zum Glück, der Kopf zum Unglück! Kommentar (0) | tags:   #glück  #magen

Kumpel ruft an. Sein Kind (4) würde seit Tagen einen Song..

Kumpel ruft an. Sein Kind (4) würde seit Tagen einen Song.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kumpel ruft an. Sein Kind (4) würde seit Tagen einen Song hören wollen, den es bei mir im Auto gehört hat. Ob ich helfen kann. "Es singt immer: Schande! Schande! Schande! Und wippt dabei mit dem Kopf." Es gibt viele Versionen von Thunderstruck. Das ist aber die Allerbeste. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #hand  #wolle  #elfen  #auto  #hund  #ruft

Älter werden heisst, die Monster ziehen vom Schrank..

Älter werden heisst, die Monster ziehen vom Schrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Älter werden heisst, die Monster ziehen vom Schrank in den Kopf. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #älter werden  #heiss

Gestern warste noch jung und dann liegt plötzlich ein..

Gestern warste noch jung und dann liegt plötzlich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Gestern warste noch jung und dann liegt plötzlich ein Röhrchen Corega Tabs auf dem Kopfkissen und die Zahnfee flüstert: "Da bin ich wieder." Kommentar (0) | tags:   #zahn  #da bin ich wieder  #kiss

Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause...

Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause. Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen. Fragt der Ehemann: "Na Du was hast Du denn vor?" Sagt sie: "Ich gehe nach Las Vegas!" Fragt er: "Nach Las Vegas? Was zum Donner willst Du denn in Las Vegas? Sie: "Ich habe gehört, daß ich dort pro Nacht 400 Dollar kriege für die Liebes- -dienste, die ich Dir gratis anbiete." Er schüttelt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minuten kommt er wieder heraus, ebenfalls mit gepacktem Koffer. Fragt die Frau: "Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?" Er: "Ich gehe auch nach Las Vegas!" Sie: "Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?" Er: "Ich will miterleben, wie Du mit 800 Dollar im Jahr überleben willst!" Kommentar (0) | tags:   #liebes  #ehemann  #arbeit  #krieg  #gratis  #hütte  #liebe  #na du  #auto  #was soll das  #koffer  #heiß  #nacht  #groß

Hans und Klaus haben Nüsse geklaut..

Hans und Klaus haben Nüsse geklaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Hans und Klaus haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse. "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie. Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!" Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle. "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!" Kommentar (0) | tags:   #haare  #pfarrer  #haar  #hand  #nüsse  #teufel  #hütte  #läuft  #gott  #klaus