DEBESTE.de

Der FC Köln hat dieses Jahr..

Der FC Köln hat dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Der FC Köln hat dieses Jahr noch kein Spiel verloren. Kommentar (0) | tags:   #fc köln  #köln

Manchmal, wenn mir langweilig ist, stelle ich mich..

Manchmal, wenn mir langweilig ist, stelle ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Manchmal, wenn mir langweilig ist, stelle ich mich mit einem Bauplan vor den Kölner Dom, gestikuliere hektisch und sage „Das kommt hier alles weg! Alles!“ Kommentar (0) | tags:   #köln  #kölner dom  #tisch  #langweilig  #wenn  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir gehen gleich mit anderen Menschen und Kindern..

Wir gehen gleich mit anderen Menschen und Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wir gehen gleich mit anderen Menschen und Kindern in einen nahen Tierpark. Welches Tier soll ich maximal schlecht filmen, um im Großraum Köln für Panik zu sorgen? Kommentar (0) | tags:   #köln  #panik  #sorgen  #echt  #menschen  #film  #elche  #tier  #elch  #groß  #kinder

Die ganze Aktion in Berlin ist ein reiner Mitteilungsfehler..

Die ganze Aktion in Berlin ist ein reiner Mitteilungsfehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die ganze Aktion in Berlin ist ein reiner Mitteilungsfehler, der durch das Nichtverstehen des Dialektes des Meldenden bei der Berliner Feuerwehr entstand. Ein Kölner Berlinbesucher hatte dort angerufen und gemeldet: " Hürt ens, do Lööv e Wilddier övver de Stroß!" Kommentar (0) | tags:   #köln  #ende  #ganz  #fehler  #besuch  #feuerwehr  #dialekt  #feuer

Warum schenkt der Trainer vom 1. FC Köln jedem seiner..

Warum schenkt der Trainer vom 1. FC Köln jedem seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warum schenkt der Trainer vom 1. FC Köln jedem seiner Spieler ein Fahrrad? Damit sie lernen aufzusteigen #DerWarFlach #NoHate Kommentar (0) | tags:   #köln  #lernen  #fc köln  #spiele  #fahrrad

Beim Bahnstreik lud ein E-Scooter-Anbieter per Mail..

Beim Bahnstreik lud ein E-Scooter-Anbieter per Mail.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Beim Bahnstreik lud ein E-Scooter-Anbieter per Mail potentielle Kunden ein, auf ihre Fahrzeuge auszuweichen. Die Vorstellung, mit einem E-Scooter von Köln nach Berlin zu fahren, mochte ich. Bis mir klar wurde: Das ist das vollständige Drehbuch einer deutschen Kino-Komödie. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #köln  #streik  #bahn  #buch  #bahnstreik  #kunden  #deutsche  #deutsch  #kino  #fahrzeuge

Ich muss am Montag beruflich nach Köln, gerade ist mir was..

Ich muss am Montag beruflich nach Köln, gerade ist mir was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich muss am Montag beruflich nach Köln, gerade ist mir was klar geworden. Scheisse! Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #köln  #word  #am montag  #orden  #heiss

Kölner Hallenbad, fast alle Bahnen von Schulen und..

Kölner Hallenbad, fast alle Bahnen von Schulen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kölner Hallenbad, fast alle Bahnen von Schulen und Vereinen belegt, ich will schon wieder umdrehen, spricht mich ein Trainer an: „Hörens, isch han heute nit so viele Pänz, bleiben Sie hier, Sie sin‘ ab jetzt im Verein, nur schwemme se bitte kein Kind um!“ Ach, Köln ♥️ Kommentar (0) | tags:   #schule  #köln  #heute  #rehe  #bahn  #bitte  #nba  #schon wieder

Nachdem in Köln gestern die Straßenbahn eingestellt werden..

Nachdem in Köln gestern die Straßenbahn eingestellt werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Nachdem in Köln gestern die Straßenbahn eingestellt werden musste, weil die Karnevalist_Innen eine zu große Gefahr für den Verkehr waren, frage ich mich, wie lange es dauern wird, bis sie alle in den Knast kommen und Karnevalsvereine als Terrororganisationen anerkannt werden. Kommentar (0) | tags:   #knast  #köln  #organisation  #erde  #straßenbahn  #karneval  #bahn  #verkehr  #groß  #lang  #nba  #kommen

Prinz Charles muss 400Mio Erbschaftssteuer nicht..

Prinz Charles muss 400Mio Erbschaftssteuer nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Prinz Charles muss 400Mio Erbschafts- steuer nicht bezahlen, weil dass das „Königshaus finanziell schwächen würde“. Ich habe dem Finanzamt Köln eben mitgeteilt, dass ich ab sofort auch keine Steuern mehr zahle. Sein wir ehrlich, es würde mich finanziell schwächen. Kommentar (0) | tags:   #steuern  #zahlen  #finanzamt  #haus  #köln  #steuer  #könig  #teuer  #prinz  #bezahlen  #schaf