DEBESTE.de

So viele Jahre hat es gedauert, bis ich herausgefunden..

So viele Jahre hat es gedauert, bis ich herausgefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

So viele Jahre hat es gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass es "Das VERRÜCKTE Labyrinth" heißt, weil die Gänge sich verrücken. Kommentar (4) | tags:   #sge  #rücken  #verrückte  #verrückt  #labyrinth  #heiß

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus..

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus, sondern um einen Hotdogstand, den man nur über ein Labyrinth erreicht. Kommentar (2) | tags:   #ikea  #haus  #möbel  #hand  #labyrinth

Der Sechsjährige vermeldet stolz, er habe "UNO!"...

Der Sechsjährige vermeldet stolz, er habe "UNO!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der Sechsjährige vermeldet stolz, er habe „UNO!“. Eine überraschende Wendung, die ich bei „Das verrückte Labyrinth“ noch nie erlebt habe. Kommentar (0) | tags:   #asche  #verrückte  #verrückt  #labyrinth  #stolz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jedes Jahr verschwinden bis zu zwei Millionen Deutsche in..

Jedes Jahr verschwinden bis zu zwei Millionen Deutsche in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Jedes Jahr verschwinden bis zu zwei Millionen Deutsche in Maislabyrinthen, aber das Thema wird natürlich von der Agrar-Lobby totgeschwiegen. Kommentar (0) | tags:   #wiegen  #deutsche  #deutsch  #wind  #labyrinth

Eine Kollegin musste mal dringen pullern, als sie mit Sohn..

Eine Kollegin musste mal dringen pullern, als sie mit Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Eine Kollegin musste mal dringen pullern, als sie mit Sohn (9J) im Mais-Labyrinth unterwegs war. Sie hat sich ins Dickicht geschlagen und den Sohn Schmiere stehen lassen. Durch die Stängel hört sie ihn sagen: "Nein, hier können Sie nicht lang, meine Mutter kackt da gerade!" Kommentar (7) | tags:   #unterwegs  #mutter  #nein  #pullern  #ringen  #labyrinth  #sohn  #kollegin

Ich habe den Orientierungsinn einer dünnen Scheibe..

Ich habe den Orientierungsinn einer dünnen Scheibe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich habe den Orientierungsinn einer dünnen Scheibe Toastbrot. Und die Kids wollten ins Maislabyrinth. Was soll ich sagen... Es ist großartig hier. Larry, die Feldmaus, und ich bauen gerade unser Eigenheim. Kommentar (0) | tags:   #maus  #bauen  #brot  #labyrinth  #tier  #eigenheim  #toast  #dünn  #groß

Habe 25 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass das..

Habe 25 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Habe 25 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass das "verrückte Labyrinth" nur so heisst, weil man Gänge "verrückt", nicht weil es verrückt ist. Kommentar (0) | tags: #labyrinth  #verrückte  #verrückt  #heiss

Ich bin nicht kompliziert. Nur ein bisschen Labyrinthisch..

Ich bin nicht kompliziert. Nur ein bisschen Labyrinthisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich bin nicht kompliziert. Nur ein bisschen Labyrinthisch. Kommentar (0) | tags:   #kompliziert  #labyrinth

Bei IKEA handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus..

Bei IKEA handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Bei IKEA handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus, sondern um einen Hot Fog Stand, den man nur über ein Labyrinth erreicht. Kommentar (2) | tags: #ikea  #labyrinth  #hot fog stand  #möbel  #hand

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht..

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus, sondern um einen Hotdogstand, den man nur über ein Labyrinth erreicht. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #möbel  #hand  #labyrinth