DEBESTE.de

Gehilfe des Schönheitschirurgen = Liftboy.

Gehilfe des Schönheitschirurgen = Liftboy. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Gehilfe des Schönheitschirurgen = Liftboy. Kommentar (0) | tags:   #lift  #hilfe  #chirurg  #schönheit

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern..

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern. In dem Video dazu geht es um Freunde, die mit ihren Autos zu einem Skilift fahren um dann in einer Berghütte Weihnachten zu feiern. Davor gibt es eine kleine Schneeballschlacht. Das soll total schön sein! Wer kann helfen? Kommentar (0) | tags:   #hallo  #lift  #video  #berg  #deo  #autos  #freunde  #elfen  #hütte  #weihnachten  #eier  #auto  #feiern  #feier schnee nacht klein skilift

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter, das..

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter, das Gestöhne wenn er einfach nicht kommt. Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift! Kommentar (0) | tags:   #lift  #zimmer  #nacht

Die Schweiz sollte sich mal ein Beispiel an..

Die Schweiz sollte sich mal ein Beispiel an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Die Schweiz sollte sich mal ein Beispiel an Schleswig- Holstein nehmen… Hier haben die Skilifte geschlossen! Kommentar (3) | tags:   #schweiz  #lift  #skilift

Ich denke im Sessellift beim Skifahrern immer: "Wenn der.."

Ich denke im Sessellift beim Skifahrern immer: "Wenn der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich denke im Sessellift beim Skifahrern immer: "Wenn der Lift jetzt abstürzt wäre es schlecht... Hier wäre es wieder ok, hier könnte ich überleben... Oh, hier hätte ich aber keine Chance mehr." Kommentar (0) | tags:   #lift  #echt  #leben  #sessellift

Zwei Burgenländer unterhalten sich: "Gestern bei dem.."

Zwei Burgenländer unterhalten sich: "Gestern bei dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Zwei Burgenländer unterhalten sich: "Gestern bei dem Stromausfall bin ich eine Stunde im Lift gesteckt." Sagt der zweite: "Ist noch gar nichts, ich bin zwei Stunden auf der Rolltreppe gestanden." Kommentar (2) | tags:   #strom  #lift  #maus  #stromausfall

An Tagen wie diesen vermisse ich meinen Opa..

An Tagen wie diesen vermisse ich meinen Opa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

An Tagen wie diesen vermisse ich meinen Opa. Aber ich weiß, dass er von oben zu schaut. Trotzdem nervt mich sein ständiges Gejammer wegen des kaputten Treppenlifts. Kommentar (0) | tags:   #lift  #kaputt  #treppen  #von oben

Zwei Preussen im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war.."

Zwei Preussen im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Zwei Preussen im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin. Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer." "Kein Problem", sagt der Angestellte, "nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun...Wie heisst er denn?" "Keine Ahnung!" "Wie sieht er denn aus?" "Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!" "Wie bitte, woher wissen Sie denn das?" "Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte: "...servas oida, wia gehts da mit deine zwa Oaschlecha...?" Kommentar (0) | tags: #urlaub  #urlaub witze  #hotel  #reisebuero witze  #österreich  #lift  #lehrer  #super  #keine ahnung  #komisch  #büro  #bitte  #heiss  #kein problem

Ein Skifahrer und ein Snowboarder stehen zusammen am..

Ein Skifahrer und ein Snowboarder stehen zusammen am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein Skifahrer und ein Snowboarder stehen zusammen am Lift. Skifahrer: "Was findest du besser,mega oder cool?" Snowboarder: "Ich finde mega cooler." Kommentar (0) | tags:   #lift  #coole  #mega  #cool  #snowboarder  #snowboard

Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich auf..

Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Genau solche dummen Fragen können einen doch wirklich auf die Palme bringen 1. du liegst im Bett, Augen geschlossen und du wirst gefragt "versuchst du zu schlafen?" (nein.. ich versuche zu sterben) 2. du hebst am Haustelefon ab "bist du zuhause?" (nein.. ich geh mit unserem Haustelefon spazieren).. 3. deine Hand ist bandagiert "hast du dich am Arm verletzt?" (nein.. ich dachte bloß das ist der neuste Schrei der Modewelt) 4. du stehst vor dem Lift und wartest. "wartest du auf den Lift?" (nein.. ich warte bis der vierte Stock runter kommt zu mir) 5. du hast Besuch. "habt ihr ein Bade- -zimmer?" (nein.. wir scheißen in die Ecke)... Kommentar (1) | tags:   #telefon  #im bett  #augen  #bade  #bett  #lift  #dumme  #hand  #nein  #zimmer  #ringen  #auge  #erben  #mode besuch heiß schlafen genau schlaf zuhause