DEBESTE.de

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum..

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+417)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum LKW-Fahrern bei einer minimalen Überschreitung ihrer Arbeitszeit hohe Strafen drohen, aber Ärzte auch nach über 22 Stunden Dauerschicht immer noch fit genug sein sollen, um Patienten mit ernsthaften Diagnosen zu behandeln. Kommentar (9) | tags:

Mündliche Prüfung in Physik..

Mündliche Prüfung in Physik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Mündliche Prüfung in Physik. Prüfer: "Malen Sie mal einen Zug an die Tafel." Prüfling schaut ganz verdattert und malt dann einen Zug, so richtig mit Rauch, Schienen, Anhängern, usw... Prüfer: "Sehen Sie. Und der ist jetzt für Sie abgefahren." Kommentar (0) | tags:   #prüfung  #physik  #ganz  #richtig  #fahren  #malen  #anhänger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaub, ich mach einen OnlyFans-Account auf..

Ich glaub, ich mach einen OnlyFans-Account auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich glaub, ich mach einen OnlyFans-Account auf. Aber statt Nacktbilder gibt es Rezepte, Haushaltstipps, Anleitungen zum Malen und Häkeln, ich gebe Erziehungs- ratschläge und zeige euch, wie eine Steuererklärung funktioniert. Deal? Kommentar (1) | tags:   #haushalt  #steuererklärung  #rezepte  #häkeln  #steuer  #malen  #anleitung  #teuer

Es heisst ja. geküsst wird erst beim dritten Date..

Es heisst ja. geküsst wird erst beim dritten Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Es heisst ja. geküsst wird erst beim dritten Date. Nennt mich altmodisch, aber ich finde, das macht den Sex bei den ersten beiden Malen total unpersönlich! Kommentar (0) | tags:   #heiss  #malen

Der 6jährige macht seine allerersten Hausaufgaben..

Der 6jährige macht seine allerersten Hausaufgaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der 6jährige macht seine allerersten Hausaufgaben. Nach 5 Minuten höre ich ihn stöhnen. “Mama, meine Hand tut vom Ausmalen schon ganz weh. Ich brauch ne Pause.“ Genauso hab ich mir das vorgestellt. Genau. So. Kommentar (0) | tags:   #hand  #ausmalen  #ganz  #mama  #pause  #genau  #ausmal  #malen

Heute hatte der Supermarkt im Dorf nur 1 Kasse auf..

Heute hatte der Supermarkt im Dorf nur 1 Kasse auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Heute hatte der Supermarkt im Dorf nur 1 Kasse auf und konnte auch keine 2. aufmachen. Man musste also statt der normalen 3-4 Minuten mal 5 min. mehr warten. Für einige ein DRAMA! Was stimmt mit den Menschen nicht? Kommentar (6) | tags:   #heute  #machen  #dorf  #warten  #super  #kasse  #menschen  #drama  #stimmt  #supermarkt  #malen

Im Baumarkt..

Im Baumarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Im Baumarkt. Der Kleine (6): "Mama, diese Tapeten kann man gut bemalen." Die nehmen wir nicht. Kommentar (0) | tags:   #mama  #baumarkt  #klein  #malen

Meine rechte Hand ist eingeschlafen. Die Linke und ich..

Meine rechte Hand ist eingeschlafen. Die Linke und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Meine rechte Hand ist eingeschlafen. Die Linke und ich werden sie jetzt anmalen und tun dann so als wüssten wir von nix. Das wird ein Spaß. Kommentar (0) | tags:   #die linke  #hand  #echte  #erde  #spaß  #echt  #schlafen  #schlaf  #malen

Ich hatte natürlich Pläne fürs Wochenende gemacht, aber..

Ich hatte natürlich Pläne fürs Wochenende gemacht, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich hatte natürlich Pläne fürs Wochenende gemacht, aber die Avocado, die ich gekauft habe, erreicht ihren optimalen Reife- grad am Samstag zwischen 20:00 und 20:15 Uhr... also... Kommentar (0) | tags:   #ende  #fürs wochenende  #avocado  #wochenende  #samstag  #malen  #woche

Ein Kollege hat gestern einen Wolf gesehen..

Ein Kollege hat gestern einen Wolf gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

" Ein Kollege hat gestern einen Wolf gesehen." " Wer?" " Nein, einen normalen." Kommentar (0) | tags:   #malen  #nein  #wolf