DEBESTE.de

Freunde sind Menschen, die einem ein Bein stellen, wenn..

Freunde sind Menschen, die einem ein Bein stellen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Freunde sind Menschen, die einem ein Bein stellen, wenn man mit Vollgas auf die Mauer zurennt. Kommentar (5) | tags:   #freunde  #menschen

Die chinesische Mauer wurde mit ziemlicher Sicherheit von..

Die chinesische Mauer wurde mit ziemlicher Sicherheit von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Die chinesische Mauer wurde mit ziemlicher Sicherheit von einer Mutter errichtet, die darauf wartete, dass sich ihr Kind die Schuhe anzog. Kommentar (2) | tags:   #schuhe  #mutter  #sicherheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Schwein kommt an einer Steckdose vorbei, schaut rein..

Ein Schwein kommt an einer Steckdose vorbei, schaut rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ein Schwein kommt an einer Steckdose vorbei, schaut rein und sagt: "Arme Sau, haben sie Dich eingemauert." Kommentar (0) | tags:   #wein  #arme sau  #schwein

Sitze gerade auf dem Balkon einer Freundin und einer der..

Sitze gerade auf dem Balkon einer Freundin und einer der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Sitze gerade auf dem Balkon einer Freundin und einer der Nachbarn steht da unten in Badehose, Schutzbrille und kloppt mit einem Vorschlaghammer auf eine alte Mauer singend: „I came here like a wrecking ball“. Ich geh gleich runter und frag den nach einem Date. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #bade  #balkon  #brille  #singen  #alte  #date  #freundin

Zwei Skelette stehen an der Friedhofsmauer. Sagt das eine..

Zwei Skelette stehen an der Friedhofsmauer. Sagt das eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Zwei Skelette stehen an der Friedhofsmauer. Sagt das eine zum anderen: "Mensch, heute geht aber ein eisiger Wind. Der geht einem durch und durch." Kommentar (1) | tags:   #heute  #skelett  #friedhof  #wind

Typischer Samstag: 8 Uhr: "Heute wird entspannt..."

Typischer Samstag: 8 Uhr: "Heute wird entspannt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Typischer Samstag: 8 Uhr: "Heute wird entspannt." 9 Uhr: Wäsche 10 Uhr: Großeinkauf 12 Uhr: Ich, im Baumarkt: "Ich brauche eine Tonne Ziegelsteine, ich will mir eine Garage mauern." Kommentar (1) | tags:   #samstag  #heute  #ziege  #baumarkt  #wäsche  #groß

Meine Großeltern, wenn sie eine Geschichte anfangen..

Meine Großeltern, wenn sie eine Geschichte anfangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Meine Großeltern, wenn sie eine Geschichte anfangen: "Damals, vor dem Krieg..." Meine Eltern: "Damals, vor dem Mauerfall..." Ich in Zukunft zu meinen Kindern: "Damals, vor dem Coronavirus..." Kommentar (3) | tags:   #kinder  #damals  #krieg  #eltern  #corona  #zukunft  #großeltern  #virus  #coronavirus  #groß

Mein Vater parkt vor meinen Augen rückwärts aus und knallt..

Mein Vater parkt vor meinen Augen rückwärts aus und knallt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Mein Vater parkt vor meinen Augen rückwärts aus und knallt gegen eine Mauer. Steigt aus, schimpft: "Deine Mutter ist schuld, die hat mich mit ihrem Gerede abgelenkt!" Ich:"Echt, was hastn gesagt?" Meine Mutter (ohne eine Miene zu verziehen): "Achtung hinter dir ist eine Mauer!" Kommentar (3) | tags:   #vater  #augen  #mutter  #ziehen  #ohne  #auge  #echt

Ich hatte lange mit dem Eintritt in einen Orden..

Ich hatte lange mit dem Eintritt in einen Orden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ich hatte lange mit dem Eintritt in einen Orden geliebäugelt. Aber dann wurde mit klar, dass mit der richtigen Frau an meiner Seite, auch außerhalb von Klostermauern, ein Leben in Armut, Keuschheit und Gehorsam möglich war. Kommentar (0) | tags:   #armut  #lost  #seite  #frau  #leben  #kloster  #orden  #richtig  #lang

Meine Tochter (6): "Warum ist da eine Mauer?"...

Meine Tochter (6): "Warum ist da eine Mauer?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meine Tochter (6): „Warum ist da eine Mauer?“ Ich: „Das ist die Stadtmauer. Die sollte die Stadt im Mittelalter vor Räubern schützen.“ „Konnten die Räuber da nicht rüberklettern?“ „Keinen Plan, da standen bestimmt Wachen.“ „Erinnerst du dich nicht?“ FÜR WIE ALT HÄLT SIE MICH?! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #alter  #klettern  #räuber  #wach  #alte  #schützen  #stimmt