DEBESTE.de

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Wissen Sie.."

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Wissen Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Wissen Sie, ob Deutschland eine Demokratie oder eine Monarchie oder eine Diktatur hat?" Azubi: "Weiß ich nicht so genau, war früher ja alles anders." Prüfer: "Ja, früher waren wir auch mal Monarchie." Azubi: "Ja weiß ich, mit Hitler." Prüfer: "Nicht ganz, aber was ist mit heute?" Azubi: "Das hat sich ja erst neulich geändert." Prüfer: "Das wäre mir neu! Wann soll sich das denn geändert haben?" Azubi: "So mit Mauerfall und so." Kommentar (0) | tags:   #emo  #azubi  #deutschland  #früher  #deutsch  #prüfung  #früh  #genau

Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie..

Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!" Er rollt seinen Jet auf den Rücken, besch- -leunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?" Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!" Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?" Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird." Die Moral der Geschichte ist: Wenn du jung bist, scheinen Geschwin- -digkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #flugzeug  #tolle  #fuß  #flug  #tauch  #rücken  #hotel  #langweilig  #affe  #sehr  #toilette  #meer  #wind tier piloten regen assi gang pilot schnecke stand

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen..

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!" Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich 'ne Kiste und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?" Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten." Kommentar (0) | tags:   #geil  #sahara  #lachen  #wütend  #zeigen  #pervers  #neue  #soldaten  #reiten  #date  #kamel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wo geht es hier zum Brandenburger Tor?"

"Wo geht es hier zum  Brandenburger Tor?" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Wo geht es hier zum Brandenburger Tor?" "Bis zum Dom, dann rechts und immer geradeaus." "Hat das denn noch auf?" Ich hoffe doch stark es hat niemand zugemauert, Freunde. Kommentar (0) | tags:   #freunde  #burger  #star

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer..

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer. Da kommt ein Mann und fragt: "Was haben Sie denn?" Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!" Der Mann: "Ach, machen Sie sich doch keine Sorgen. Der findet auch allein wieder aufs Revier!" Der Polizist: "Der Hund schon, aber ich nicht!" Kommentar (1) | tags:   #polizei  #eulen  #machen  #sorgen  #eule  #heulen  #laufen  #hund

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.Da kommt ein..

Ein Polizist sitzt heulend  auf einer Mauer.Da kommt ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer. Da kommt ein Mann und fragt: "Was haben Sie denn?" Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!" Der Mann: "Ach, machen Sie sich doch keine Sorgen. Der findet auch allein wieder aufs Revier!" Der Polizist: "Der Hund schon, aber ich nicht!" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #eulen  #machen  #sorgen  #eule  #heulen  #laufen  #hund

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer..

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unter- -halten sich. Kommt ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!" Er schnippt und die Oma fällt tot um. Kommt ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!" Er schnippt und schnippt und schnippt und... Kommentar (2) | tags:   #alte oma  #herz  #blond  #friedhof  #fällt  #blondine

Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer.."

Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Walter Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." Boris Becker: "Ich war nie in dieser Besenkammer." SPD: "Es wird keine GroKo geben." Ich: "Das muss ich mir nicht aufschreiben, das kann ich mir merken." Kommentar (0) | tags: #boris becker  #walter ulbricht  #mauer  #absicht  #besen

Marco geht nachts an die Mauern des Klosters und schaut..

Marco geht nachts an die Mauern des Klosters und schaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Marco geht nachts an die Mauern des Klosters und schaut sich die Nonnen an. Diese streichen zärtlich über den Spargel und sprechen: “Spargel wachs, Spargel wachs, Spargel wachs.” Am nächsten Tag kommt er wieder. Wie am Vortag bereden die Nonnen den Spargel mit zärtlichen Berüh- -rungen. Daraufhin kommt ihm ein fantastischer Gedanke in den Sinn: Er sagt all seinen Freunden Bescheid, abends zum Kloster zu gehen, sich einzubuddeln und ihre Schwänze raushängen zu lassen, um auf die Nonnen zu warten. Noch am selben Abend tun sie alle, wie ihnen geraten wurde. Wie am Vortag kommen die Nonnen… Doch dieses Mal heißt es: “Spargel ab, Spargel ab, Spargel ab!” Kommentar (0) | tags: #kloster  #nonnen  #spargel  #warten  #abend  #fantastische  #tisch  #freunde  #marc  #wach  #reden  #danke  #heiß  #tische

Die Berliner Mauer ist jetzt länger weg als sie stand..

Die Berliner Mauer ist jetzt länger weg als sie stand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Die Berliner Mauer ist jetzt länger weg als sie stand. Der nächste denkwürdige Tag wird sein, wenn der Berliner Flughafen länger in Betrieb war als die Bauzeit gedauert hat. Kommentar (0) | tags: #mauer  #ber  #flughafen  #berlin  #berliner mauer  #stand