DEBESTE.de

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad."..

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad." "Nein!" Frauen und ihre sachlich überzeugenden Argumente. Da kommst du einfach nicht gegen an. Kommentar (0) | tags:

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf..

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf einer HONDA ganz fies geschnit- ten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der KAWA Fahrer ihr hinter her, schafft es sie zu überholen und drängt sie auf den Rastplatz. Er holt sie von ihrer Honda runter und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit einer Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben sie, wehe, Sie verlassen den Kreis!" Dann widmet er sich dem Motorrad: Mit einem Schlüssel zerkratzt er ihr den Tank links und rechts. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, holt einen Stein und zertrümmert den Scheinwerfer, das Rücklicht und das Tacho. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt mit einem Messer die Reifen zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern einen roten Kopf. Nachdem er auch den Sitz aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor lauter Lachen nicht mehr auf den Beinen stehen kann, widmet er sich zu ihr und schreit. "WAS IST? WARUM LACHEN SIE? Kichernd sagt sie:" Immer wenn sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft." Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #tank  #witzig  #blondinen  #wütend  #lachen  #messe  #reifen

Tino will im Krankenhaus seinen Freund Leo besuchen..

Tino will im Krankenhaus seinen Freund Leo besuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Tino will im Krankenhaus seinen Freund Leo besuchen, der nach einem Motorrad- unfall dort eingeliefert wurde. Die Schwester sagt: " Tino, du kommst leider zu spät, er ist schon wieder entlassenworden. Aber vielleicht fragst du nächste Woche nochmal bei uns nach." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #zu spät  #leicht  #schwester  #schon wieder  #motorrad  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fussball: Spieler fällt aus Rasen..

Fussball: Spieler fällt aus Rasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Fussball: Spieler fällt aus Rasen, bleibt schmerzverzerrt liegen, muss rausgetragen werden. Motorradrennen: Fahrer stürzt bei 110 km/h, rutscht hundert Meter über Asphalt, knallt gegen Reifen- wand, steht auf und beschwert sich, weil er mit kaputter Ma- schine nicht weiterfahren kann. Kommentar (0) | tags:   #hund  #kaputt  #wand  #spiele  #motorrad  #rennen  #lustige bilder hunde  #fällt  #reifen

Polizist: "Sie sind verhaftet!"..

Polizist: "Sie sind verhaftet!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Polizist: "Sie sind verhaftet!" "Warum?" "Weil sie sechs Leute auf einem einzelnen Motorrad mitnehmen." "Haben Sie sechs gesagt?" "Ja, sechs!" "Scheiße, Chantal ist runter gefallen!!!" Kommentar (0) | tags:   #heiß  #motorrad

ACHTUNG! Es gibt eine neue Betrugsmasche..

ACHTUNG! Es gibt eine neue Betrugsmasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

ACHTUNG! Es gibt eine neue Betrugsmasche bei Online-Bestellungen. Habe Geschenke für meine Frau bestellt, aber Motorradteile erhalten! Kommentar (0) | tags:   #asche  #neue  #lunge  #geschenke  #frau  #online  #alte  #motorrad

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel..

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel ab. Auf dem Weg sehen sie wie ein Honda-Motorrad das Taxi überholt und der Japaner sagt daraufhin: "Motorrad sehr schnell, made in Japan!" Dann werden sie plötzlich noch von einem Auto der Marke Toyota überholt. Der Japaner sagt: "Auto sehr schnell, made in Japan!" Als sie das Fahrziel erreichen, kostet die Fahrt 1300 Rupien. Der Japaner dachte, die Fahrt würde nur 400 Rupien kosten. Er fragt den Fahrer, weshalb die Fahrt so teuer sei. Der Fahrer antwortet: "Taxameter sehr schnell, made in India!" Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #japan  #taxifahrer  #erde  #nell  #hotel  #indische  #sehr  #taxi  #teuer  #auto  #honda  #toyota

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen..

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen Brief : ******** Liebe Mama es tut mir leid dass ich dir auf diesem Weg sagen muss dass ich mit meinem neuen Freund ausgezogen bin, aber er ist sooooooooo süß mit seinen vielen Piercings und den ganzen Tattoos überall. Wenn du nur einmal sein mörderteil von Motorrad sehen würdest, würdest du mich verstehen und ..... Mami, ich bin endlich schwanger. Das wird unser erstes Kind sein aber nicht das letzte. Abdul sagte auch er will mindestens acht und wir werden zusammen eine glückliche Großfamilie sein in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Jetzt wo ich auch weiß wie lecker Marihuana ist, werden wir das Zeug auch selber anbauen damit wir auch immer genug haben, auch für unsere Freunde wenn denen mal das Kokain ausgeht. Also Mami du brauchst dir um mich überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich kann prima auf mich alleine aufpassen denn ich bin ja schon 15. Ich hoffe du kommst irgendwann mal vorbei um deine Enkelkinder kennenzulernen. Deine dich liebende Tochter. .................... Ps. Alles nur Spaß, ich bin nebenan Playstation zocken. Ich wollte Dir nur klar machen, dass es auch schlimmere Dinge gibt als eine Fünf in Mathe ☺ Kommentar (0) | tags:   #glück  #zocken  #motorrad  #tattoo  #schwanger  #familie  #kinder  #tattoos  #mathe  #tochter  #großfamilie  #mutter  #bett  #machen lernen wal sge glücklich bauen erde neue ende spaß sorgen lecker ganz piercing freunde enkel tut mir leid enkelkinder mama liebe wohnwagen prima süß

Fußball: Spieler fällt auf Rasen, bleibt schmerzverzerrt..

Fußball: Spieler fällt auf Rasen, bleibt schmerzverzerrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Fußball: Spieler fällt auf Rasen, bleibt schmerzverzerrt liegen, muss rausgetragen werden. Motorradrennen: Fahrer stürzt bei 110 km/h, rutscht hundert Meter über Asphalt, knallt gegen Reifenwand, steht auf und beschwert sich, weil er mit kaputter Maschine nicht weiterfahren kann. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #motorrad  #fuß  #sge  #kaputt  #erde  #rennen  #reifen  #asphalt  #fußball  #spiele  #hund  #wand  #fällt

"Die Zahl der Motorradunfälle steigt im Sommer." Ja wow...

"Die Zahl der Motorradunfälle steigt im Sommer." Ja wow... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

"Die Zahl der Motorradunfälle steigt im Sommer." Ja wow. Danke! Damit hätte ich ja nicht gerechnet! Steigt etwa auch die Zahl der Ski-Unfälle im Winter?! Kommentar (3) | tags:   #motorrad  #sommer  #winter  #im winter  #unfälle  #wow  #danke