DEBESTE.de

Der Sohn meiner Nachbarn heisst Sören-Hagen..

Der Sohn meiner Nachbarn heisst Sören-Hagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Sohn meiner Nachbarn heisst Sören-Hagen. Ich kenne ihn aber nur vom Hörensagen. Kommentar (0) | tags:   #sohn  #heiss  #nachbarn

Bin wach. Gleich mal eine Runde mit dem Rasentraktor..

Bin wach. Gleich mal eine Runde mit dem Rasentraktor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Bin wach. Gleich mal eine Runde mit dem Rasentraktor ums Haus knattern, damit die Nachbarn Bescheid wissen. Kommentar (0) | tags:   #runde  #traktor  #bin wach  #wach  #nachbarn

Die Nachbarn gucken einen P*orno in ihrem Heimkino..

Die Nachbarn gucken einen P*orno in ihrem Heimkino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Die Nachbarn gucken einen Porno in ihrem Heimkino. Mit Surround System und Lichteffekten. Ich sitz auf dem Balkon, die Stechmücken feiern ne Fressorgie an mir und ich kann nicht rein. Muss ja wissen ob die am Ende heiraten. Kommentar (0) | tags:   #mücken  #balkon  #ende  #eier  #kino  #feiern  #feier  #effekte  #heiraten  #nachbarn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Noah wird zum ersten Mal in den Urlaub fliegen..

Noah wird zum ersten Mal in den Urlaub fliegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Noah wird zum ersten Mal in den Urlaub fliegen. Weil er gut vorbereitet sein will, fragt er seinen Nachbarn: "Wo ist denn der beste Sitz- platz im Flieger?" "Ganz vorne, denn da kommt beim Absturz der Getränke- wagen nochmal vorbei!" Kommentar (0) | tags:   #laub  #fliegen  #der beste  #ganz  #getränke  #flieger  #urlaub  #nachbarn

K1 hat versehentlich Seifenblasenflüssigkeit..

K1 hat versehentlich Seifenblasenflüssigkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

K1 hat versehentlich Seifenblasen- flüssigkeit auf die Markise der ü60- Nachbarn unter uns geschüttet. Wir: Panik, rennen sofort runter. "Ach, kein Stress, unser Kind hat früher Gabeln aus dem 3. Stock geworfen." Und dann standen eben 2 SB- Flaschen vor der Tür. Mit Schleifchen. Kommentar (0) | tags:   #seife  #asche  #panik  #flaschen  #blase  #stress  #rennen  #früher  #senf  #hütte  #ü60  #kein stress  #früh  #nachbarn

Ich habe meinem heißen Nachbarn..

Ich habe meinem heißen Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe meinem heißen Nachbarn gerade Chloroform unter die Nase gehalten und er ist mir direkt um den Hals gefallen. Tja, was soll ich sagen.. die Chemie stimmt. Kommentar (0) | tags:   #gehalt  #chemie  #alte  #heiß  #stimmt  #nachbarn

Der Nachbarssohn hat eine Eismaschine gekauft..

Der Nachbarssohn hat eine Eismaschine gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Der Nachbarssohn hat eine Eismaschine gekauft. Ich möchte hier offiziell zu Protokoll geben, dass unsere Nachbarn seit jeher, ich möchte sagen über viel Generationen hinweg, unsere allerbesten Freunde sind und waren. Dies schwöre ich beim zerzausten Haupthaar Charles III. Kommentar (0) | tags:   #haar  #geb  #freunde  #sohn  #protokoll  #nachbarn

Freunde von uns spielen mit ihren Kindern..

Freunde von uns spielen mit ihren Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Freunde von uns spielen mit ihren Kindern auf unserem Grundstück. Entfernte Nachbarn spazieren vorbei und weisen sie darauf hin, dass sie dort nicht einfach spielen dürfen, das wäre nicht ihr Grundstück. Frage: Welche Hautfarbe haben unsere Freunde? Kommentar (0) | tags:   #freunde  #spielen  #elche  #spiele  #elch  #kinder  #nachbarn

Die Nachbarn haben neue Bluetooth- Lautsprecher..

Die Nachbarn haben neue Bluetooth- Lautsprecher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Die Nachbarn haben neue Bluetooth- Lautsprecher. Also, nehme ich jedenfalls an. Ich konnte mich jedenfalls problemlos mit einem verbinden, der nicht mir gehört und unten suchen sie seit einer Stunde die Quelle für Michael Wendlers "Sie liebt den DJ", das gerade zum 32. Mal läuft. Kommentar (0) | tags:   #neue  #läuft  #michael  #suchen  #nachbarn

Wenn meine Freundin singt, laufe ich immer ganz schnell auf..

Wenn meine Freundin singt, laufe ich immer ganz schnell auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wenn meine Freundin singt, laufe ich immer ganz schnell auf den Balkon. Nicht weil sie so schrecklich singt, nein... nur damit die Nachbarn wissen, dass ich sie nicht schlage. Kommentar (0) | tags:   #nein  #balkon  #ganz  #nell  #wenn  #freundin  #nachbarn