DEBESTE.de

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten.."

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten meine Haare." "Kannst du nicht einfach mal wieder die Beine rasieren?" Kommentar (0) | tags:

Der Vater zum Sohn: "Jonas, dein Lehrer.."

Der Vater zum Sohn: "Jonas, dein Lehrer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der Vater zum Sohn: "Jonas, dein Lehrer macht sich große Sorgen wegen deiner schlechten Noten!" "Ach Papa, was kümmern uns die Sorgen anderer Leute?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #sohn  #lehrer  #sorgen  #papa  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der fünften Klasse haben wir mal unsere Lehrer*innen..

In der fünften Klasse haben wir mal unsere Lehrer*innen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

In der fünften Klasse haben wir mal unsere Lehrer*innen benotet und das per Aushang in der Klasse veröffentlicht. Gab ziemlichen Unmut und Ärger. Offenbar waren Noten nicht sonder- lich beliebt und wurden nicht als Leistungsanreiz betrachtet. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #noten  #nba

Sagt der kleine Nico zu seinem Lehrer..

Sagt der kleine Nico zu seinem Lehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Sagt der kleine Nico zu seinem Lehrer: " Ich will Ihnen ja keine Angst einjagen, aber mein Vater hat gesagt, wenn ich diesmal keine besseren Noten nach Hause bringe, kann jemand was erleben!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #wenn  #leben  #noten  #angst  #vater  #klein

Ich bin so alt, dass ich für meine schlechten Noten noch..

Ich bin so alt, dass ich für meine schlechten Noten noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+274)

Ich bin so alt, dass ich für meine schlechten Noten noch selbst verantwortlich gemacht wurde und nicht der Lehrer! Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #echte  #echt  #noten

Rückgabe Mathetest, die neue Referendarin ist dabei..

Rückgabe Mathetest, die neue Referendarin ist dabei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Rückgabe Mathetest, die neue Referendarin ist dabei. Ich habe die Kinder gefragt, was wichtig dabei ist. Kind 1: Niemand darf bedrängt werden, seine Note zu sagen. Kind 2: Die Noten sagen nichts darüber aus, was wir für tolle Menschen sind. Und ich liebe einfach alles daran! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mathe  #tolle  #erde  #neue  #liebe  #menschen  #noten

An die junge Frau, die mir nach der Lesung erzählt hat..

An die junge Frau, die mir nach der Lesung erzählt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

An die junge Frau, die mir nach der Lesung erzählt hat, ihr Lehrer habe gesagt, sie sei „zu selbstbewusst für ein Mädchen“ und hätte deshalb (!) „keine guten Noten verdient“: Keep going. Dass sie dich kleinhalten, zeigt nur, wie bedroht sie sich fühlen. Und wie stark du bist. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #mädchen  #frau  #junge  #noten  #star  #alte  #klein

Die Typen, die Baerbocks fehlende Fußnoten zur..

Die Typen, die Baerbocks fehlende Fußnoten zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Die Typen, die Baerbocks fehlende Fußnoten zur Staatsaffäre gemacht haben, wollen uns nun erzählen, es sei kein großes Ding, wenn der Autobauer, der die erste integrierte kommerzielle Anlage zur Herstellung von eFuels besitzt, Einfluss auf Lindner und den Koalitionsvertrag nimmt. Kommentar (7) | tags:   #affäre  #fuß  #koalition  #wolle  #ende  #bauer  #noten  #auto  #typen  #groß

Ach, wäre es schön, wenn es im Sport- und Kunstunterricht..

Ach, wäre es schön, wenn es im Sport- und Kunstunterricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Ach, wäre es schön, wenn es im Sport- und Kunstunterricht keine Noten gäbe und den Kindern einfach nur die Freude am Bewegen und der Kreativität vermittelt würde. Kommentar (20) | tags:   #kinder  #sport  #noten  #kunst  #freude

Beim Einstieg in die Tram reißt meine FFP2-Maske...

Beim Einstieg in die Tram reißt meine FFP2-Maske... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Beim Einstieg in die Tram reißt meine FFP2-Maske. Bevor ich sie schnell mit Knoten flicken kann, hält mir ein Mann freundlich eine Verpackungen mit frischen Masken hin. Nix da gespaltene Gesellschaft. Kommentar (19) | tags:   #esel  #maske  #mann  #nell  #noten  #alte  #schaf  #masken