DEBESTE.de

Ja, ich habe ein paar Kilo zu viel...

Ja, ich habe ein paar Kilo zu viel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ja, ich habe ein paar Kilo zu viel. Na und? Schönheit braucht eben Platz! Kommentar (0) | tags:   #paar

Ich bin mollig. Na uuund? Schönheit braucht eben ihren..

Ich bin mollig. Na uuund? Schönheit braucht eben ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich bin mollig. Na uuund? Schönheit braucht eben ihren Platz. Kommentar (0) | tags:   #schönheit

Schönheit findest du nicht im Gesicht..

Schönheit findest du nicht im Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Schönheit findest du nicht im Gesicht, auch nicht im Körper eines Menschen. Die Schönheit findest du nur, wenn du in das Herz eines Menschen blickst!! Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #wenn  #menschen  #schönheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe wahrhafte Schönheit gesehen in Menschen..

Ich habe wahrhafte Schönheit gesehen in Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich habe wahrhafte Schönheit gesehen in Menschen, die von anderen hässlich genannt wurden. Und ich habe den Teufel, in Menschen erkannt, die allen den Engel vorgespielt haben. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #teufel  #engel  #schönheit

Werbung von Schönheits-Firma..

Werbung von Schönheits-Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Werbung von Schönheits-Firma: „Überraschen Sie Ihren Freund mit größeren Brüsten!“ Na, der wäre garantiert überrascht, wenn er plötzlich in der Schönheits- chirurgie aufwacht mit Doppel D. Kommentar (0) | tags:   #schönheit  #chirurgie

Einem Geisteswissenschaftler erscheint ein Engel: "Du hast.."

Einem Geisteswissenschaftler erscheint ein Engel: "Du hast.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Einem Geisteswissenschaftler erscheint ein Engel: "Du hast die Wahl. Ich kann dir Weisheit, Schönheit oder Reichtum bescheren." Der Mann überlegt kurz und entscheidet sich dann für die Weisheit. Ein Blitz zuckt durch den Raum und der Engel ist verschwunden. Der Wissenschaftler schaut starr aus dem Fenster und murmelt: "Ich hätte das Geld nehmen sollen." Kommentar (0) | tags:   #engel  #wahl  #reichtum  #mann  #schaf  #schönheit

Meine kleine Schwester (19) stellt uns Ihren ersten Freund..

Meine kleine Schwester (19) stellt uns Ihren ersten Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine kleine Schwester (19) stellt uns Ihren ersten Freund vor. Er (schüttelt nervös die Hand meines Vaters): "Jetzt weiß ich, woher sie ihre Schönheit hat..." Mutter: "Das hättest du eigentlich mir sagen sollen." Kommentar (0) | tags:   #klein  #schwester  #schönheit  #mutter  #nervös

Meine Oma hat immer gesagt..

Meine Oma hat immer gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Meine Oma hat immer gesagt: "Such dir einen Mann mit Hirn. Schönheit vergeht irgendwann, aber sein dummes Gerede musst du dir dein Leben lang anhören." Kommentar (0) | tags:   #mann  #dumme  #leben  #lang  #schönheit

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an..

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an den Strand. Plötzlich nähern sich zwei junge Damen und er bedeckt seine Blöße schnell mit einer Zeitung. Als die Schönheiten an ihm vorbeigehen, sagt die eine zu der anderen: "Schau nur, da steht etwas Interessantes in der Zeitung!" Kommentar (0) | tags:   #laub  #zeit  #damen  #nell  #junge  #zeitung  #urlaub  #strand  #schönheit

Manchmal liegt Schönheit auch bäuchlings ausgebreitet im..

Manchmal liegt Schönheit auch bäuchlings ausgebreitet im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Manchmal liegt Schönheit auch bäuchlings ausgebreitet im Bett des Betrachters, schnarcht dezent und sabbert leicht. Kommentar (0) | tags:   #bett  #geb  #sge  #leicht  #schönheit