DEBESTE.de

Ich mache eigentlich nur Sport, um meine Einkäufe in einen..

Ich mache eigentlich nur Sport, um meine Einkäufe in einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich mache eigentlich nur Sport, um meine Einkäufe in einen Gang in die Wohnung zu tragen. Nach dem Motto: Lieber alles fallenlassen, statt zweimal zu gehen. Kommentar (1) | tags:   #sport  #wohnung  #liebe  #gang

Arme Menschen & Migranten treiben nicht die Pandemie, weil..

Arme Menschen & Migranten treiben nicht die Pandemie, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-224)

Arme Menschen & Migranten treiben nicht die Pandemie, weil sie Regeln ignorieren oder "kulturell anderd sind", sondern vor allem weil sie für alle anderen in beknackten Jobs die Drecksarbeit machen, in Mini-Wohnungen leben, raus müssen und sich so jeden Tag infizieren können. Kommentar (20) | tags:   #arbeit  #migranten  #machen  #ignorieren  #wohnung  #leben  #menschen  #pandemie

*stürmt aufgeregt in die Wohnung *versammelt die Familie..

*stürmt aufgeregt in die Wohnung *versammelt die Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

*stürmt aufgeregt in die Wohnung *versammelt die Familie vor dem Radio "Und der Dave hat noch einen Blitzer gemeldet..." Kommentar (2) | tags:   #familie  #radio  #wohnung  #aufgeregt  #blitzer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Freigängerkatze: Geil, ne vollgepisste Regenrinne..

Freigängerkatze: Geil, ne vollgepisste Regenrinne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Freigängerkatze: Geil, ne vollgepisste Regenrinne, sauföööön. Wohnungskatze: In meinem Wasser schwimmt eine Fluse. James! JAMES!!! Kommentar (3) | tags:   #geil  #skat  #katze  #wohnung  #wasser  #frei  #regen

Sollte jemals die Polizei meine Wohnung stürmen, könnten..

Sollte jemals die Polizei meine Wohnung stürmen, könnten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Sollte jemals die Polizei meine Wohnung stürmen, könnten sie in keinem Raum "SAUBER" rufen. Kommentar (7) | tags:   #polizei  #wohnung

Pflanzen in der Natur: "Wind und Wetter machen mir nichts.."

Pflanzen in der Natur: "Wind und Wetter machen mir nichts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Pflanzen in der Natur: "Wind und Wetter machen mir nichts aus, ich komme gut zurecht!" Pflanzen in meiner Wohnung: "Du hast gestern vergessen mich zu giessen. Ich muss jetzt leider sterben." Kommentar (0) | tags:   #pflanzen  #natur  #machen  #essen  #wohnung  #erben  #echt  #ich komme  #wetter  #wind  #vergessen

Andere 30-Jährige: Ich kann meine Eigentumswohnung früher..

Andere 30-Jährige: Ich kann meine Eigentumswohnung früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Andere 30-Jährige: Ich kann meine Eigentums- wohnung früher abbezahlen. Ich: Wenn ich weiter spare, kann ich am 25. noch was Warmes essen. Kommentar (7) | tags:   #zahlen  #essen  #wohnung  #früher  #warm  #bezahlen  #früh

Wenn Annalena Baerbock tatsächlich Kanzlerin wird und alle..

Wenn Annalena Baerbock tatsächlich Kanzlerin wird und alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn Annalena Baerbock tatsächlich Kanzlerin wird und alle, die jetzt damit drohen, sie würden dann auswandern, es auch wahr machen, hätten die Grünen an einem Tag mehr gegen die bundesweite Wohnungsnot getan als die Union in den letzten 10 Jahren. Kommentar (14) | tags:   #machen  #union  #wohnung  #wander  #wandern  #grüne  #annalena  #lena  #auswandern  #anna  #kanzler  #wand

Laschet und Söder zur Kanzlerkandidatur bereit? Unser Kater..

Laschet und Söder zur Kanzlerkandidatur bereit? Unser Kater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Laschet und Söder zur Kanzlerkandidatur bereit? Unser Kater wäre auch »bereit«, das ganze Hähnchen auf einmal zu fressen, alles vollzukotzen und in der Wohnung zu verteilen. Die Frage ist doch, ob’s Deutschland gerade unbedingt weiterbringt. Kommentar (18) | tags:   #asche  #doch  #kater  #deutschland  #essen  #wohnung  #ganz  #deutsch  #hähnchen  #andi  #kanzler  #kot  #kotz

Wohnungsbesichtigung im Dorf: "Wenn Sie möchten, lasse ich.."

Wohnungsbesichtigung im Dorf: "Wenn Sie möchten, lasse ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Wohnungsbesichtigung im Dorf: "Wenn Sie möchten, lasse ich alle Möbel und die Küche hier so stehen. Natürlich ohne Aufpreis." Wohnungsbesichtigung in der Stadt: "Der Herd ist erst 17 Jahre alt und muss übernommen werden. Dafür berechne ich Ihnen 50€ mehr im Monat." Kommentar (2) | tags:   #möbel  #dorf  #küche  #wohnung  #ohne