DEBESTE.de

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (7) | tags:

Mir doch egal, wie alt ich bin. Ich will trotzdem einen..

Mir doch egal, wie alt ich bin. Ich will trotzdem einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mir doch egal, wie alt ich bin. Ich will trotzdem einen Schokohasen zu Ostern. Kommentar (0) | tags:   #doch  #hase  #egal  #zu ostern  #hasen  #ostern  #schokohasen

"Mami, was bekomme ich zu Ostern?"..

"Mami, was bekomme ich zu Ostern?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Mami, was bekomme ich zu Ostern?" "Das, was der Osterhase mitbringt..." "Den gibt es gar nicht!" "Das ist jetzt aber blöd für dich..." Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #hase  #zu ostern  #ostern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Juristen anwesend? Wir haben gemeinsam 3 Packungen..

Juristen anwesend? Wir haben gemeinsam 3 Packungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Juristen anwesend? Wir haben gemeinsam 3 Packungen Toffifee zu Ostern bekommen. Wie viele Tage muss ich warten, bis ich die Nicht- handlung des Gatten als stillschwei- gende Schenkung auslegen kann? *öffnet die letzte Packung. Kommentar (2) | tags:   #toffifee  #gemein  #hand  #warten  #ende  #zu ostern  #ostern  #kommen

Ich bin so sexy, ich bekomme nicht mal zu Ostern einen..

Ich bin so sexy, ich bekomme nicht mal zu Ostern einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bin so sexy, ich bekomme nicht mal zu Ostern einen Korb! Kommentar (0) | tags:   #zu ostern  #ostern

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern..

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern - das kitzelt immer so schön... Kommentar (0) | tags:   #malen  #zelt  #zu ostern  #ich freue mich  #ostern  #eier

Zu Ostern mal was Schönes: Es ist toll, in einem Land zu..

Zu Ostern mal was Schönes: Es ist toll, in einem Land zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Zu Ostern mal was Schönes: Es ist toll, in einem Land zu leben, in dem ich die Regierungen ebenso offen wie hart kritisieren kann und nicht fürchten muss, am nächsten Tag von einer Geheimpolizei abgeholt zu werden. Kommentar (29) | tags:   #polizei  #schöne  #regierung  #zu ostern  #leben  #ostern

Unser Kleinster (3) soll zu Ostern ein MacBook bekommen...

Unser Kleinster (3) soll zu Ostern ein MacBook bekommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Unser Kleinster (3) soll zu Ostern ein MacBook bekommen. Wie viel Speicherplatz würdet ihr empfehlen (er nutzt das Gerät hauptsächlich für Stock Market Apps)? Kommentar (1) | tags:   #zu ostern  #ostern  #klein  #kommen

"Na, du hast dein Auto doch sicher zu Ostern geschenkt.."

"Na, du hast dein Auto doch sicher zu Ostern geschenkt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Na, du hast dein Auto doch sicher zu Ostern geschenkt bekommen!" "Nein, hab ich nicht! Wie kommst du denn darauf?" "Na, weil deine Reifen so eiern!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #doch  #reifen  #zu ostern  #ostern  #eier  #auto  #kommen

Kind: "Mama, ich wünsche mir zu.."

Kind: "Mama, ich wünsche mir zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kind: "Mama, ich wünsche mir zu Ostern..." Mutter: "Tut mir leid, der Osterhase kommt dieses Jahr nicht. Kontaktsperre!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #osterhase  #hase  #zu ostern  #tut mir leid  #mama  #wünsche  #ostern