DEBESTE.de

Lustige Bilder - 1

Schaut mal, was ich gefunden habe..

Schaut mal, was ich gefunden habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Schaut mal, was ich gefunden habe. CDU-Wahlplakat 1991! Dafür wird die AFD heute als "rechts" diffamiert!!! Kommentar (17) | tags:   #heute

Bei den Nachrichten..

Bei den Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Bei den Nachrichten, frage ich mich manchmal, ob dieser ganze Mist nur deshalb passiert, weil ich damals diese eine Nachricht nicht an mindestens 10 Personen weitergeleitet habe. Kommentar (0) | tags:   #damals  #personen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe 2 schlechte Nachrichten...

Habe 2 schlechte Nachrichten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe 2 schlechte Nachrichten - 1 Ich kan Dich immer noch sehen - 2 Das ist Mein Katzenklo. Kommentar (0) | tags:

Mit 18: "Ich möchte it in der Großstadt wohnen."..

Mit 18: "Ich möchte it in der Großstadt wohnen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mit 18: "Ich möchte in der Großstadt wohnen." Mit 25: "Bisschen abgelegen von der Hauptstraße wäre nett." Jetzt: "Hütte im Wald mit Glasfaseranschluss. Kommentar (1) | tags:   #wald

Und im Wohnzimmer hätte ich gerne mindestens 12 Steckdosen..

Und im Wohnzimmer hätte ich gerne mindestens 12 Steckdosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Und im Wohnzimmer hätte ich gerne mindestens 12 Steckdosen ... von "WO" war NIE die rede! Kommentar (0) | tags:   #wohnzimmer

162 Millarden zusammen und keine Gucci Cap in Sicht..

162 Millarden zusammen und keine Gucci Cap in Sicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

162 Millarden zusammen und keine Gucci Cap in Sicht Kommentar (0) | tags:

Mutter: "Hoffentlich geht es meinem Sohn.."

Mutter: "Hoffentlich geht es meinem Sohn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Mutter: "Hoffentlich geht es meinem Sohn gut und er kommt sicher nachhause" - Ich mit 10 Promille, der kein Geld für ein Taxi nachhause ausgeben wollte: Kommentar (2) | tags:   #mutter  #sohn  #kein geld  #geld  #taxi

Im 19. Jahrhundert war Suizid in Großbritannien..

Im 19. Jahrhundert war Suizid in Großbritannien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Im 19. Jahrhundert war Suizid in Großbritannien illegal. Wer bei einem gescheiterten Suizidversuch erwischt worden ist, wurde mit dem Tode bestraft. Kommentar (0) | tags:   #großbritannien  #erwischt

Ich, wie ich in der Schlange im Kopf..

Ich, wie ich in der Schlange im Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich, wie ich in der Schlange im Kopf 1000 mal meine Bestellung übe. Kommentar (0) | tags:

Eine Gruppe unterhält sich mutmaßlich über die Abi-Prüfung..

Eine Gruppe unterhält sich mutmaßlich über die Abi-Prüfung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Eine Gruppe unterhält sich mutmaßlich über die Abi-Prüfung Deutsch: - "Digga, ich hab nachgeguckt, das Gedicht ist von 2001, wieso muss ich das interpretieren? Digga, der Typ, der das geschrieben hat, der lebt noch. Man kann den einfach fragen, was er gemeint hat." Kommentar (0) | tags:   #gruppe