Lustige Bilder 2 [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich habe in der Nimm-2-Packung heute 39 Stück gezählt. Man kann also gar nicht immer zwei nehmen. Vertrauensprobleme, egal wohin man sieht. Kommentar (1) | tags:   #heute  #egal  #probleme  #vertrauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine über alles und innig geliebte Frau ist ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen. In tiefer und stiller Trauer, Thomas D. (38 Jahre 182 cm) verw., schl., attr., intell. romant., sinnl., humorv., reist gern, gut situiert, Nichtr. jetzt täglich zu erreichen ab 18 Uhr, Handynummer 0151 / 14029313. Kommentar (0) | tags:   #geliebte  #frau  #ganz  #unerwartet  #thomas  #trauer  #humor  #handy  #täglich  #ab 18

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie ich 2034 echtes Fleisch auf dem Schwarzmarkt verkaufe, weil Käfer zur einzigen erlaubten Proteinquelle geworden sind. Kommentar (2) | tags:   #fleisch  #käfer  #orden  #echte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bin die, die um 18 Uhr einen Salat isst und sich dann um 23 Uhr Nudeln kocht und zwei Nutellabrote schmiert. Kommentar (1) | tags:   #salat  #nutella

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Single, weil ich 528 Jahre Beziehungspech habe, wegen nicht weitergeleiteten Kettenbriefen. Kommentar (0) | tags:   #single  #briefe  #beziehung

Dieses Haus wird in Vancouver für 2 Millionen Dollar zum..

Dieses Haus wird in Vancouver für 2 Millionen Dollar zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Dieses Haus wird in Vancouver für 2 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten Kommentar (3) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Bin m, 20 Jahre alt und werde auf Partys immer von single Müttern Mitte 30 angesprochen. Die habens echt drauf und auch nur Lust auf ONS, da ich denen sonst zu Jung bin. Stört mich eher wenig.. Kommentar (0) | tags:   #single  #echt  #rochen  #party  #mütter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Er meinte die ganze Zeit:"big moves are coming" in Dauerschleife. "Mit dem richtigen Mindset kannst du alles erreichen." Er war Ende 20, hat noch zu Hause gelebt und hatte nichtmal eine abgeschlossene Ausbildung. Kommentar (0) | tags:   #ende  #zu hause  #richtig  #ausbildung  #abgeschlossen

388 2244477778 25558!..

388 2244477778 25558!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

388 2244477778 25558! - Als man noch blind tippen konnte... Kommentar (5) | tags:   #blind

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator..

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator: "Das war Mousse T. Mit "Horny" und wenn ihr horny seid..." Ich (im Auto): "JUNGE ICH BIN Ü40, ICH BIN DIE MEISTE ZEIT EINFACH NUR MÜDE!" Kommentar (2) | tags:   #junge  #müde  #radio



Gehe zur Seite: