DEBESTE.de

Lustige Bilder 2 [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

"Ich bin in meinen 20ern!" "Ich bin ein Kind der 90er!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

101 BC vs. 2020 Kommentar (7) | tags:

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert...

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert. Das ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu joggt nicht und treibt keinen Sport. Er geht spät ins Bett, isst, was er will, und trinkt Bier statt Wasser. Was ist das Geheimnis von Shimizu? Shimizu hat kein Geheimnis, denn Shimizu ist der Mann links auf dem Foto Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Freundin am 2. April immernoch Schwanger ist..

Wenn Freundin am 2. April immernoch Schwanger ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wenn Freundin am 2. April immernoch Schwanger ist Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #april  #schwanger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Monitor 1/ Monitor 2/ Wo ist der Cursor?/ Der Cursor: Verhalte dich ganz ruhig. Seine Wahrnehmung basiert auf Bewegung. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen..

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass das Wochenende nur 2 Tage hat? Kommentar (8) | tags:   #wochenende

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht..

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubere... ... würde ich an Eurer Stelle mal googeln wie der Bürgermeister von 57612 Busenhausen heißt... Kommentar (8) | tags:   #lächeln  #gesicht  #bürgermeister

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben.."

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich mag alte Sci-Fi-Filme. Sie fangen so an: "Wir haben jetzt das Jahr 2003, die Menschheit kolonisiert die entlegensten Winkel des Weltraums". Sie hatten so große Hoffnungen für uns... Kommentar (9) | tags:

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund..

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund, nachdem es am Kopf angeschossen worden war. Nachdem er das Reptil wieder in die Freiheit entlassen hatte, fand er am nächsten Tag "Pocho", wie er es nannte, schlafend auf seiner Veranda vor. Pocho blieb 20 Jahre lang Teil der Familie des Fischers. Kommentar (3) | tags:   #krokodil

Der Blauwal besitzt mit 2,4 Metern den längsten Penis aller..

Der Blauwal besitzt mit 2,4 Metern den längsten Penis aller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Blauwal besitzt mit 2,4 Metern den längsten Penis aller Tiere. Kommentar (0) | tags: