DEBESTE.de

Lustige Bilder 2 [Seite: 2]

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga"..

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga" "Hvaldimir" und Fischer Joar Hesten wird auf diesem Foto geteilt, das den Finalistenstatus bei den Sony World Photography Awards 2021 erhalten hat. Hesten war derjenige, der Hvaldimir aus dem militärischen Kameragurt befreite, den er trug, als er im April 2019 plötzlich in Nordnorwegen auftauchte. Während des Sommers und Herbstes besuchte Hesten den Wal, kümmerte sich um ihn und diskutierte mit örtlichen Fischern, wie sie ihn am besten schützen könnten. Vor 5 Wochen war Hvaldimir, der kommt und geht, wie es ihm gefällt, in Sórfold, Norwegen, erschien fit und aktiv. Er ist dort seit November, laut Einheimischen, die ein Auge auf ihn haben. Kommentar (0) | tags:   #spion  #foto

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken..

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken, dass die Verwaltung der Gruppen- kasse (1,50€/Kind/Monat) nicht in den Händen der Betreuer liegen sollte, da das so schlecht kontrollierbar ist. Wir vertrauen denen also unsere Kinder an, aber nicht 20€ pro Monat?! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Katar ist das einzige Land der Welt mit blauen Straßen. Die Straßen werden im Rahmen eines Pilotprojekts blau gestrichen, um die Temperatur des Asphalts um 15-20 Grad Celsius zu senken. Kommentar (4) | tags:   #katar  #der welt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Die Windeln haben lauter Kreuzchen drauf. Rezension aus Deutschland vom 18. Mai 2023. Größe: Größe 1 (180 Stück) Stil: NEU... Also über die Qualität kann ich nicht reden. In dem Moment wo wir die Packung aufgemacht haben, haben wir festgestellt dass die Windeln mehrere Kreuzmuster drauf haben. Als Christen wollen wir nicht, dass unser Baby auf die Kreuzchen scheißt. Wollten wir zurückschicken und es ging nicht. Wir haben von einer anderen Marke bestellt. Schade eigentlich, dass diese Firma eine der bekanntesten ist. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Bericht der UN.. Frauenrechte werden weltweit weiter eingeschränkt. Kritik von Menschenrechtlern. (tagesschau.de 17.04.2024)/ Saudi-Arabien übernimmt UN-Vorsitz zu Frauenförderung. (tagesschau.de 28.03.2024) Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

-chilliger Samstag mit meinem Golf GTI auf dem Parkplatz vor dem Getränkemarkt./ -was soll daran komisch sein, dass meine Freundin 15 ist und ich 23, die ist sehr reif für ihr Alter. Kommentar (0) | tags:   #samstag  #golf  #golf gti  #parkplatz  #komisch  #freundin  #sehr

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er..

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er: ... Sie: ... Er: ... Sie: ... Ballonfahrer: " Ihre gebuchte Fahrt im Heißluftballon dauert eigentlich noch 3 Stunden, aber ich kann das auf 2 Stunden verkürzen..." Kommentar (0) | tags:   #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Dubai plant den Bau eines Unterwasserzugs, welcher von Dubai nach Mumbai fahren soll. In lediglich zwei Stunden soll die 2.000 Kilometer lange Strecke zurückgelegt werden. Kommentar (7) | tags:   #dubai  #fahren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Wie bei Business-Class-Flug" Bahn stellt Zweier-Abteile für den ICE vor. 17.04.2024, 12:07 Uhr. Ich, der so dumm war und nur einen Platz gebucht hat: Kommentar (0) | tags: