DEBESTE.de

Lustige Bilder 2 [Seite: 2]

Hermes biegt ein, dicht gefolgt von DPD, hält plötzlich in..

Hermes biegt ein, dicht gefolgt von DPD, hält plötzlich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Hermes biegt ein, dicht gefolgt von DPD, hält plötzlich in 2. Reihe! Was ist das? Ich sehe einen Warnblinker! UPS holt auf, wird in einem zähen Kopf-an- Kopf-Rennen von DHL überholt und-und-und... DHL gewinnt das heutige Match! Kommentar (0) | tags:

Vor 20 Jahren habe Ich noch 5 Euro für einen Klingelton..

Vor 20 Jahren habe Ich noch 5 Euro für einen Klingelton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Vor 20 Jahren habe Ich noch 5 Euro für einen Klingelton ausgegeben. Nun haben wir 2024 und mein Handy ist Seit 5 Jahren auf lautlos eingestellt. Kommentar (0) | tags:   #2024  #handy

762 Stellenangebote und es ist nichts passendes für dich..

762 Stellenangebote und es ist nichts passendes für dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

762 Stellenangebote und es ist nichts passendes für dich dabei? Da steht leider überall „Freundlicher Mitarbeiter gesucht" drin. Kommentar (0) | tags:   #mitarbeiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Frauenparkplatz - bitte 2 Plätze ← freihalten Kommentar (0) | tags:

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht..

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht von Platz 16 auf Platz 24. Bisschen schade, dass es keinen Weltnörgelbericht gibt, da würden wir ab- räumen ohne Ende. Kommentar (0) | tags:

3...2...1... Huch?!..

3...2...1... Huch?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

3...2...1... Huch?! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

1995 - 2024 Hercules & Xena Kommentar (0) | tags: #hercules  #xena  #2024

12 Jahre Schule, 4 Jahre Studium und trotzdem unfähig eine..

12 Jahre Schule, 4 Jahre Studium und trotzdem unfähig eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

12 Jahre Schule, 4 Jahre Studium und trotzdem unfähig eine Bierflasche mit dem Feuerzeug zu öffnen. Unser Bildungssystem ist wirklich im Arsch! Kommentar (0) | tags:   #schule  #studium

Männer mit 20 spielen Fussball..

Männer mit 20 spielen Fussball.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Männer mit 20 spielen Fussball - Männer mit 40 spielen Tennis - Männer mit 60 spielen Golf. - Ist euch schon einmal aufgefallen, dass mit steigendem Alter die Bälle immer kleiner werden... Kommentar (0) | tags:   #männer  #spielen  #tennis  #alter

Weinendes Mädel im Lidl getroffen, hat wohl 200,- EUR..

Weinendes Mädel im Lidl getroffen, hat wohl 200,- EUR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Weinendes Mädel im Lidl getroffen, hat wohl 200,- EUR verloren. - Ich habe ihr dann 50,- EUR geschenkt von den 200,- EUR, die ich am Eingang gefunden habe. - Wenn einem Gutes widerfährt, soll man sein Glück teilen. Kommentar (0) | tags:   #lidl