DEBESTE.de

Lustige Bilder 25 [Seite: 25]

Mit 18: "Ich möchte it in der Großstadt wohnen."..

Mit 18: "Ich möchte it in der Großstadt wohnen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mit 18: "Ich möchte in der Großstadt wohnen." Mit 25: "Bisschen abgelegen von der Hauptstraße wäre nett." Jetzt: "Hütte im Wald mit Glasfaseranschluss. Kommentar (1) | tags:   #wald

Wenn ich mit 25, meinen Arzttermin selbst ausmachen..

Wenn ich mit 25, meinen Arzttermin selbst ausmachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn ich mit 25, meinen Arzttermin selbst ausmachen muss. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #arzttermin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

PP Tiny Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2025

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein 74-jähriger Japaner in Ninja-Ausstattung und mit erstaunlicher körperlicher Fitness konnte 254 Einbrüche verüben und dabei Beute im Wert von 260.000 US-Dollar machen, bevor er von der Polizei gefasst wurde. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #machen  #polizei

Barkeeper: "Guten Tag der Herr! Was darf es diesmal.."

Barkeeper: "Guten Tag der Herr! Was darf es diesmal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Barkeeper: "Guten Tag der Herr! Was darf es diesmal sein?" Ich: "Einen doppelten bitte!" Ich (25), führe Selbstgespräche beim befüllen der Kontaktlinsenbehälter. Kommentar (0) | tags:

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit..

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Vor lauter Freude über den wärmsten April seit 125.000 Jahren ist heute gleich meine Heizung angesprungen Kommentar (19) | tags:

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und..

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und direkt ein Baby bekommen. - Es ist 25 Jahre alt und heult rum, wenn es ein Kondom überziehen soll. Kommentar (0) | tags:

Es heißt, mit dem Alter käme Weisheit...

Es heißt, mit dem Alter käme Weisheit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Es heißt, mit dem Alter käme Weisheit... wie es aussieht, wiegt meine Weisheit inzwischen locker 25 kg oder mehr... Kommentar (0) | tags:   #alter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Japans selbst ernanntes „Profi-Sugarbabe" erhält 9 Jahre Haft - Wegen mehrfachen Betrugs und Beihilfe zu Straftaten wurde Japans selbst ernanntes "Profi- Sugarbabe" zu einer Haft- und Geldstrafe verurteilt. Bild: Kyodo - Eine 25-jährige Japanerin, die sich selbst als „Sugarbabe" bezeichnet, wurde vom Bezirksgericht Nagoya zu neun Jahren Haft verurteilt. Sie hatte drei Männer, die sie über eine Dating- App kennenlernte, um insgesamt 155 Millionen Yen (ca. 939.908 Euro) betrogen und ein Buch verkauft, in dem sie beschreibt, wie man Männer um ihr Geld bringt. Kommentar (0) | tags:

Er hat mich im Liegestütze machen challengen wollen..

Er hat mich im Liegestütze machen challengen wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Er hat mich im Liegestütze machen challengen wollen. Habe aus der kalten Hose 25 gemacht. Seine Reaktion: „Bäh, voll unweiblich.. so eine muscle mommy will ich nicht daten" Kommentar (0) | tags: